Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 16.12. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Manuela, Maxi und Larisa eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurinnen
Wir begrüßen unsere neuen Masseurinnen "Kira", "Larisa", "Mia" und "Maxi" in unserem Team und wünschen ihnen immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 10 von 11

Gästebucheinträge von 11/2010 bis 03/2010

 


 

Gerhard
19.11.2010 09:43:22
Liebe Manuela,
vor einigen Tagen habe ich im Internet Euerer neu gestaltete Seite gesehen und die netten, neuen Mitarbeiterinnen visuell begrüßt.
Vor einigen Tagen, war dann wieder mal ein Besuch im Studio fällig und ich danke Dir liebe Manuela für die angenehme Zeit bei Dir und die Möglichkeit eine der neuen Damen begrüßen zu können.Wie immer verging die Massagestunde wie im Flug und als ich die Tür hinter mir schloss,stand fest bald wieder Gast in dem schönen, sauberen Studio zu sein.
Bis dahin Euch allen liebe Grüße und eine gute Zeit.
Morgenstern
15.11.2010 17:10:51
hallo Manu,

tolle neue Fotos von dir. das macht richtig lust und freude zu dir zu kommen und dem alltag zu entfliehen. bald hoffe ich auf ein neues treffen in deinen herrlichen räumen zum wohlfühlen und genießen.
bis dahin und liebe grüße an dich und dein team hübscher Frauen
dein Morgenstern
Jörg
09.11.2010 22:46:00
Liebe Manuela,
mein erster Besuch ist zwar schon ein paar Tage her, ich möchte Dir aber sagen , dass es wunderschön war von Dir berührt zu werden. Du bist ein wunderbarer Typ von Frau, die es versteht zu massieren. Vom gesamten Ambiente der Räumlichkeiten bis zum Höhepunkt der Massage war ich sehr angetan, überrscht und beieindruckt. Sicherlich werden wir uns bald wiedersehen.
LG von Jörg
Morgenstern
28.10.2010 17:58:32
die wunderbare welt der Manu.
tritt ein, fühl dich wohl , lass dich verzaubern, schalt ab und sei nur du und mit Manuela auf der welt. wunderbare Welt der massage, des berührens, des berührtseins , der erotischen sinne und verführungskünste.

danke Manu für diese Kunst in deiner welt. du bist eine Top-Frau mit esprit, ideen und beherrschst die kunst, mit männern umzugehen

Genießer seien gewarnt, es ist hochgradig ansteckend und macht süchtig. Soll ich wiederkommen ?
Na klar, kommen macht so richtig Lust.

dein Morgenstern am Abend
Heinz
23.10.2010 06:34:29
Es war sehr schön und viel mehr, als ich erwartet hatte. Vielen Dank für die Berührung!
Berndt (ST)
13.10.2010 13:16:09
Liebe Manuela.
Nach längerer Abwesenheit bin ich nun endlich wieder zurück in Leipzig. Nach meinem erholsamen Urlaub führte mich einer meiner ersten Wege zu Dir.
Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht!! Es war wieder eine genussvolle Stunde in deinen Händen!!
Vielen Dank
Rainer
09.10.2010 14:10:22
Liebe Jasmin, wenn auch mein letzter Besuch fast zwei Wochen zurueckliegt, moechte ich mich gerade heute - allerdings aus sehr grosser Ferne - bedanken fuer mehr als ein Jahr zauberhafte Massagen bei und mit dir. Wer haette das im August 2009 beim ersten Termin gedacht! Ich bin sicher eher ein seltener aber dafuer regelmaessiger Gast. Jedes mal bei dir war ein Hoehepunkt fuer sich, immer mal anders, nie Routine. OK, das Leben waere auch ohne die Abende bei dir weitergegangen, es wuerde aber eine wunderbare Nuance und eine schoene Inspiration fuer den Alltag fehlen. Und: bleib einfach so. Uwe hat deine Massagen so schoen beschrieben (s.u.) , da muss ich mich nicht wiederholen.
Danke und herzliche gruesse natuerlich auch an Manu und Yvonne
Hans-Bernd
06.10.2010 21:00:14
Liebe Manuela, liebes Team also Ihr lieben "Drei",
heute erlebte ich wieder einen herrlichen Abend in Manuelas Studio.Ein netter Empfang, eine herzliche Begrüßung und das sich anschließende Wohlfühlen in einem Studio wo alles stimmt.Ich bin ein Gast, der schon länger Atmosphäre und das Wohlbefinden genießt und der langsam aber sicher zum Freund des Hauses geworden ist.
Hier fühlt man sich aufgehoben, verstanden und liebevoll betreut.
Grenzen, die einzuhalten sind machen den Aufenthalt um so schöner, weil sie sich eindeutig von manchen Angeboten "abgrenzen".
Herzlichen Dank an Euch liebe Mädels !
Tom
02.10.2010 18:06:01
Hallo Yvonne, vielen vielen dank nochmal für die 2 stunden massage bei dir am letzten Montag, habe es wiedermal sehr genossen! ich sag schonmal bis bald!
Uwe
30.09.2010 01:13:06
bekanntlich ist Vorfreude ... die schönste Freude
Liebe Jasmin
ersatzweise bist Du heute eingesprungen für die liebe Manuela ( auf diesem Wege Gute Besserung Süße )
Zeig mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist ...
die Zeit möge nie vergehen ,
es ist angenehm mit dir zu plaudern , während sich ringsum die Erde dreht und man unter deinen Berührungen entspannen kann ...
das gehobene Ambiente , sowie auch dieses Mal wieder deine natürliche Ausstrahlung und dein süßes Lächeln sowie deine Freund und Herzlichkeit , verzaubern einen immer wieder und Man(n) kann sich getrost fallen lassen und abtauchen in eine andere Welt :-)
Es ist immer wieder ein Highlight zufrieden und vollkommen relaxt , sich zu verabschieden ( dabei arbeitet im Hinterkopf schon der nächste Termin ) und zu wissen das nächste Mal genau so herzlich begrüßt zu werden
Danke an euch beide , das Ihr mir das Leben so angenehm gestaltet .
Liebe Grüße Uwe
Jürgen
29.09.2010 12:15:54
Liebe Manuela,
vor ein paar Tagen habe ich dich besucht. Ich hatte mich vorher informiert und meine Erwartungen waren bereits im Vorfeld hoch gewesen. Die Wirklichkeit hat jedoch alles nochmal übertroffen. Das Studio ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber, großzügig - einfach super.
Du selbst, liebe Manuela, hast mich ebenfalls mehr als positiv überrascht. Ich finde dich bildhübsch und dazu hast du noch eine Ausstrahlung, die super angenehm 'rüberkommt. Die Massage war super gut, für mich die beste sinnlich-erotische Berührung bisher.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass alles, aber auch wirklich alles passt. Vom Empfangen bis zum Abschied habe ich mich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es auch angenehm, dass du mir deine Räume zeigtest und mir deine Mitarbeiterin vorstelltest.
Mach weiter so!!!!
Liebe Grüsse von Jürgen
Uwe
19.09.2010 08:20:22
Hallo Jasmin
Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll ...
mein Besuch bei dir heute , war genauso wie ich es vermutet und auch erwartet habe
... schöner Smalltalk mit einer wirklichen lieben netten jungen Frau , deine unkomplizierte Art , sowie deine einfühlsamen Berührungen liesen mich dahinschmelzen und anfangen zu träumen ...
knisternde Erotik , gepaart mit unzähligen kleinen Nadelstichen , die unter die Haut gehen , wenn das warme Massageöl überall verteilt wird und du dich der Aufgabe widmest , den Gast in eine andere Welt zu entführen , versüßen einem den Samstag-Nachmittag und man kann getrost relaxen
Ich danke dir für die schöne Stunde und freue mich aufs nächste Mal .
... die Werbung sagt : Geiz ist Geil ... aber wen interessiert die Werbung
Ich bin auf dem besten Weg Geld auszugeben :-)
alles alles Liebe für Dich und euer Studio
ein sehr sehr zufriedener Gast der gerne wiederkommt
Uwe
15.09.2010 18:58:46
Liebe Manuela
mein 3 ter Besuch bei Dir war wie die vorangegangenen , einfach nur Balsam für die Seele ,
Entspannung pur , dem Alltag für 2 Std. entfliehen und die schönen Seiten des Lebens genießen .
Nackenhaare stellen sich auf , der Rücken wird von Gänsehaut überflutet und jeder einzelne Zentimeter meiner Haut war elektrisiert , wenn deine zarten Hände sanft aber auch zugleich fordernd kleine wohlige Lustschauer erzeugen , dies gepaart mit dem warmen Massageöl , wo kein Zentimeter der Haut ausgelassen wird .
Es ist zugleich das Empfinden , das man sich bei dir einfach wohlfühlen muß , sowie das stets saubere Ambiente , welches nur immer wieder Lust auf die nächste Massage macht .
Insbesondere Du als Mensch , hast bei mir wieder einmal einen unheimlich positiven Eindruck hinterlassen und ich kann mit ruhigem und besten Gewissen sagen : Nein halt : das ist ein Versprechen :
ICH KOMME WIEDER :-)
Dicken Bussi an Dich und auch natürlich an Jasmin , die ich heute kennenlernen durfte ( sicher werde ich Ihre Dienste demnächst auch mal in Anspruch nehmen , sowie eine 4 händige gegenseitige Massage mit euch beiden :-) )
macht bitte weiter so
LG Uwe
Jens
13.09.2010 19:19:17
Hallo Manuela,
vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei dir. Ich habe mich in deinen Händen super wohl gefühlt. Du bist sowas von lieb und unser Gespräch wird mir in Kürze sicher noch sehr nützlich sein *lach*.
Also nochmal vielen Dank und ich freue mich schon auf´s nächste mal
Stephan
09.09.2010 19:45:15
Manuela, Du bist ein Traum...in jeder Bewegung, jeder Berührung und in Deiner erotischen Ausstrahlung, kann man nur eins...sich fallen lassen, die Augen schließen und geniessen. Ich danke Dir für diese wunderbare Zeit und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in einem sehr sehr gepflegten Ambiente, wo man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.

LG Stephan
Steffen
31.08.2010 09:07:31
Liebe Manuela,
vielen Dank für den kurzfristigen Termin gestern. Es war einfach traumhaft (auch wenn ich anfangs etwas abwesend war! was Du alles merkst;-)). Ein sehr schönes Studio! Sauber und gepflegt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder! Danke
Uwe
25.08.2010 17:35:27
Hallo Yvonne,
Durfte heute nach einen sehr kurzfristigen Termin eine wundervolle Stunde bei Dir genießen.
Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken wie zärtlich Du mich mit Deinen schönen Körper und Deinen Zauberhänden gestreichelt hast.Es war einfach Spitze!
Danke
Bodo
23.08.2010 22:41:48
Hallo Manuela,
ich durfte heute eine sehr schöne Massage genießen.Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.Nochmals vielen Dank.Aber am schönsten ist das "Schweigeverbot" und macht weiter so das brauche ich nicht zu sagen denn das macht Ihr doch sowiso oder?
Viele liebe Grüße Bodo
Dirtysentence
20.08.2010 13:31:48
"Sie zeigt mir ihre Welt und ich fühl mich wie neu gebor'n.
Sie dirigiert das Licht und flüstert in mein Ohr."

Einmal falsch geklingelt und schon hast Du mich mit deiner verzaubernden Art begeistert.
Ich danke Dir für die wunderbare Zeit, das gute Gefühl und dein strahlendes Wesen.

"Neben Dir wird die Sonne schwarz."

In diesem Sinne - liebe Grüße vom Dirty
Tom
20.08.2010 06:37:46
Hallo Manuela, ich durfte diesen Mittwoch wieder einmal ein wunderschöne massage bei dir genießen, kann nur sagen, macht alle wie ihr seid weiter so, werd dich bzw euch garantiert wieder und wieder besuchen kommen, mfg Tom :-) Ps.: Viele liebe Massagegrüße an Yvonne und Jasmin,
Jens
19.08.2010 17:05:21
Ihr Lieben,
der Tag fing schon gut an, nämlich mit Vorfreude auf den heutigen Besuch bei Jasmin. Wieder alles Bestens. Jasmin Du bist toll und ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich das nächste Mal besuchen werde, Manuela oder Jasmin. Ich kann Sorgen haben, was? Jasmin mach weiter so und bleib dem Studio erhalten. Das hat Niveau und das Erlebnis ist nicht so flüchtig. Brauche bloß die Augen schließen ...
LG Jens
Uwe
18.08.2010 15:14:31
Hallo liebes Team insbesondere Manuela
... auf wundersame Weise hast Du mich heute bei meinem Besuch in eine andere Welt entführt , ohne Zeitdruck und Streß mir gezeigt wie schön es sein kann , seine Gedanken abzulegen und sich einfach nur dem zu widmen , was ihr anbietet ... es war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung der besonderen Art :-)
mit einem sanften Kuss auf deine Wange wünsche ich dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Uwe
Sex-Appeal ist das , was Männer nur mit Händen beschreiben können und Du liebe Manuela besitzt :-)
Wolf-Dieter
13.08.2010 22:26:54
Hallo Ihr lieben Mädels,nach einem längeren Auslandsaufenthalt war ich heute wieder in Leipzig und wurde von Manuela und Yvonne sehr freundlich begrüßt.Der Begrüßung folgten zwei sehr schöne Stunden bei Dir liebe Manuela, in dem für meine Begriffe und Empfindungen Leipzigs besten Studio.Grenzen sind zu beachten und einzuhalten, aber genau dass ist das Schöne um sich wohl zu fühlen und mit der Erinnerung aus den gepflegten Räumen zu gehen" zu Hause" gewesen zu sein.
Gern komme ich wieder und freue mich darauf !
Steffen
06.08.2010 23:00:58
Hallo Manuela & Jasmin!;)

Vielen Dank nochmals für die 2 wundervollen Massagen in dieser Woche.
Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt, es war jede Massage ein richtiges "Highlight".
Ich komme natürlich gern wieder.:-)

Viele Liebe Grüße an Euch Zwei!
Der Steffen
Frank
02.08.2010 18:35:38
Liebes Team von "Manuelas Studio" und speziell liebe Jasmin, die du am Samstag Zeit für mich hattest! Zum ersten Mal war ich bei euch zu Gast. Danke für die schönen 2 Stunden! Ich fühle mich sehr beschenkt!
Was mich besonders interessiert hatte, war das Angebot der Gegenseitigen Massage. Ich hatte bisher Tantramassage erlebt, da konnte ich schon sehr genießen, aber es gibt eine strikte Trennung: wer massiert ist in der aktiven, gebenden Rolle, wer massiert wird ist in der passiven, empfangenden Rolle. Das habe ich manchmal bedauert. Jedenfalls konnte ich es mir also ganz gut vorstellen, dass ich als Gast verwöhnt werde, und hier im Gästebuch habe ich gelesen, dass ihr schon viele Männer und Frauen glücklich gemacht habt. Aber das ich selbst auch die Masseurin massiere?? Ob das für sie überhaupt angenehm wäre, zumal bei meinen geringen Kenntnissen? Ich war gespannt und also rief ich an. Es wurde dann in der Begegnung mit dir, Jasmin, eine sehr schöne und besondere Erfahrung. Innerlich staune ich immer noch. Durch deine offene und herzliche Art waren bei mir Vertrauen und Sympathie gleich vorhanden, durch die ich mich leiten ließ. Danke für deine Ermutigung, Hingabe und sanfte Zärtlichkeit! Für mich fühlte es sich sehr gut an, dass ich nicht nur bekomme, sondern auch etwas geben kann.
Mit herzlichen Grüßen
Frank
Chrischan
24.07.2010 22:02:56
Liebe Manuela,
nach viel zu langer Zeit endlich wieder in Leipzig und DU als das "Sahnehäubchen" für diesen Tag, diese Woche, ... bis zum nächsten Mal. Man muß die Welt, und nicht nur die der Männer, vor DIR warnen - höchste Suchtgefahr( aber eine gesunde).
DANKE
Sebastian
07.07.2010 23:13:46
Hallo Manuela.

Danke nochmal für diese wundervolle Massage. Ich komme gern wieder. :-)

Sebastian
Christian
24.06.2010 12:46:23
hallo jasmin!! besuch am 23.06.2010. wieder mal ein datum das ich mir merken kann. 1,5 stunden die auch mal wieder zu kurz waren. jedoch wenn man bedenkt in welcher körperlichen verfassung ich danach war hat es dann doch wohl gereicht;-) ein bad aus kälte,wärme und sehr viel hingabe. deinen prinzipien treu geblieben:-( und das ist das was den besuch bei dir ausmacht. ich war vorher (und nachher) fix und fertig und nun wieder ausgeglichen und entspannt. viele denken jetzt was schreibt der da??? tja liebe männerwelt nicht überlegen PROBIEREN. jetzt warte ich aber nicht nochmal drei monate. bis balt.
Erwin
23.06.2010 23:24:54
Das war das tollste Erlebnis, das ich bisher gemacht habe: Ein wundervolles Ambiente, eine bezaubernde Frau, nämlich Du Manuela, und zwei Stunden, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Dankeschön für die wunderschöne Zeit, die ich immer in Erinnerung haben werde. Manchmal treffen sich zwei Sandkörner im Meer des Universums, umschlingen sich und genießen die Nähe des anderen. Augenblicke, die durch nichts zu ersetzen sind. Schön, dass ich Dich getroffen habe und wir die gemeinsame Zeit so genießen konnten. Bis zum nächsten Mal, denn das hatte Suchtpotenzial.
Liebe Grüße - Namaste und nochmals Dankeschön
Wolf
20.06.2010 13:50:06
Aus zeitlichen Gründen war ich diesmal bei Manuela. Kann nur sagen, ebenfalls alles große Klasse.Leider viel zu kurz die Zeit, aber das lag ja an mir. Komme bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank.
Peter Dresden
16.06.2010 20:29:50
Liebe Yasmin,

Nach der Massage ist vor der Massage,- Was ist Zeit? Leidenschaft-atemberaubend was gerade passiert ist?!- Süchtiges verlangen auf Deine Hände und Deinem Body.

In voller Erwartung auf das nächste mal! - Tolles Studio und herzlicher Service

Liebe Grüße, bis bald

Peter Dresden
Klaus Leipzig
16.06.2010 20:23:45
Liebe Manuela,

es war einfach toll und voller Leidenschaft, in meinen Kopf dreht ein Karusell, Fahrstühle, hoch und runter, die Türen öffnen sich kurz, immer wieder muss ich auf den Knopf drücken, Lichtspiele, Musik, Mystic, Verlangen, Leidenschaft,......... Leider sind die 90 min schnell vergangen, jedoch nicht vergessen.

Liebe Grüße, bis bald

Klaus
Peter
10.06.2010 07:54:24
ein sehr sinniges Dankeschön an Dich Manuela, wohlfühlen und sich fallen lassen können pur, eine Oase der wertschätzenden Gegenseitigkeit, das Wechselspiel von Nähe und Distanz genießen können.
P.
Volker
08.06.2010 09:07:48
Hallo Manuela,es war eine Empfehlung und wurde zu einer Erfahrung der besonderen Art.Mein Besuch in Euerem gepflegten Studio war ein Erlebnis, das zum Wiederkommen auffordert.Herzlichen Dank Euch "Mädels" und insbesondere Dir Manuela für das 90 Minütige
Wohlfühlprogramm.Gruß an alle von Volker
Tom
07.06.2010 23:11:10
Hallo Manuela, Hatte heut Nachmittag das vergnügen mich 90min in deine Hände zu begeben, Es war mal wieder super schön von dir massiert zu werden... habe es sehr genossen, werd bestimm nicht wieder 362 Tage warten um eine Massage mit dir zu genießen, Viele liebe grüe sendet Tom. Schöne Grüße auch an deine netten Kolleginnen im Studio. :-)
Michael
03.06.2010 23:14:34
Liebe Jasmin. :) Ja, es macht süchtig. Die 1,5 Stunden mit Dir waren Gefühl pur ! Danke und Bitte für die tolle Massage. Werde sehr gern wieder "kommen".
Ein tolles Studio. Sehr seriös. Herzlich und Einfühlsam. Preis - "Leistung" perfekt !!!
Gerd
02.06.2010 16:04:30
Liebe Manuela
Heute hatte ich das große Vergnügen mich eine Stunde lang in Deine Zauberhände zu begeben.Du hast es durch die verschiedenen Techniken vor allem Deines Traumkörpers geschafft,Reaktionen und Gefühle auszulösen,die ich nie für möglich gehalten hätte.Es war mein erster aber mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Dir.
LG Gerd
tobias
01.06.2010 15:42:40
ich wollt mal liebe grüße da lassen ... wir werden uns wohl die woche mal sehen :o)*freu*
Frank
30.05.2010 16:36:39
Liebe Manuela ... ich will nicht viele Worte verlieren ... die Zeit mit dir am Mittwoch war wieder mal unbeschreiblich schön ... ich danke dir dafür ... bis bald - ich freu mich!
LG Frank ("X" :-))
micha
27.05.2010 21:16:11
Hi Manuela,

ich war:

Manager - ausgebrannt und fertig
Fotograf - ohne Kreativität und Ideen

jetzt bin ich:

voller Ideen und Lust am Arbeiten

DANKE!!!

Das Studio hat Stil.
Du hast Klasse.

Eine Stunde die ich nie vergessen werde.

Micha
Eberhard
21.05.2010 23:24:14
Hallo Manuela,ich hatte nach längerer Zeit wieder einmal das Bedürfnis zu Euch zu kommen und habe mir den Wunsch vor Pfingsten erfüllt.Ganz herzlichen Dank für die nette,einfühlsame Stunde in einem Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt.
Dir und Deinem Team schöne Feiertage! Bestimmt komme ich in absehbarer Zeit wieder.Gruß Eberhard
Christian
21.05.2010 14:43:18
Liebe Manuela, vielen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag...War lange auf der Suche nach einem seriösen, sauberen Wohlfühl-Massagestudio und habe es bei euch gefunden. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Leipzigtermin. Ich hatte nie den Eindruck, eine Dienstleistung zu empfangen, eher das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Danke
Heiko
11.05.2010 19:09:38
Hallo Ihr drei wunderbaren Frauen,
wiedermal hat mich der Weg zu euch geführt und ich durfte mich den warmen und zarten Händen von Manuelas einfühlsamen Massage hingeben. Es ist immer wieder etwas wunderbares zu euch zu kommen. Das geht schon bei der Begrüßung los wo man mit einem Lächeln Empfangen wird das einen gleich um haut und wo mann sich sofort wohl fühlt.
Die Zimmer sind in einem Top Zustand und laden so richtig zum Entspannen ein, wo dann eine Massage folgt die alles vergessen läßt. Leider ist die Zeit immer zu schnell vorbei und mann will es garnicht verstehen das mann schon wieder gehen muß. Ich möchte mich wieder sehr herzlich bei Manuela für die wunderbare Massage bedanken.
Weiterhin viele Gäste, bis zum nägsten mal.
Gans Lieben Gruß Heiko
Bernd
05.05.2010 22:10:09
Nach einer arbeitsbedingten Pause von fast 4 Wochen zog es mich heute förmlich in Manuelas Studio.Die Vorfreude war groß und die Freude auch, weil wie immer eine Atmosphäre auf mich wartete, die einem die Gelegenheit zum "Fallenlassen" gab.
Es war schön, es tat gut und das Wiederkommen war für mich beim Verlassen des Studios klar.Viel schöner kann es eigentlich nicht sein.Ich danke dem gesamten Team! Beste Grüße von Bernd
Toni
04.05.2010 08:43:30
Hallo Manuela, Hallo Jasmin, habe die Ehre gehabt mich in eure Hände zu begeben (nacheinander), es war einfach 1. Klasse. Vom Ambiente angefangen, über den Service und Eurem Einfühlungsvermögen und und und.....Es war einfach Spitze und ich komme wieder. Macht weiter so. Bis bald Euer Toni
bernd
28.04.2010 15:46:49
Sorry Michaela, da muß ich dir leider widersprechen. Hatte ausdrücklich eine BTB-Massage bestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Aber es ist ja nun auch egal und ich will auch kein Drama daraus machen. Schließlich überwiegen meine positiven Erlebnisse.
LG bernd
bernd
25.04.2010 11:43:38

Hallo Yvonne.
Vielen Dank für die schöne Body-To-Body-Massage (1h) am Freitagnachmittag.
Es ist mir allerdings ein Rätsel warum die bei Dir 90,- € kostet??? :-(


Hallo Bernd, du hattest eine "Gegenseitige Massage", diese beinhaltet Body to Body, kostet aber 90,- €.
Das nächste mal sage doch einfach nach der Massage Bescheid, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße Manuela

steve
27.03.2010 15:23:58

hallo-tolle seite-macht lust aufs vorbeikommen.würdet ihr auch nuru massagen-oder soapy massgen ala asia style anbieten?--schönes wochenende.


Hallo Steve, leider entsprechen diese Massageformen nicht unseren Grundsätzen. LG Manuela

Bernd
13.03.2010 13:34:07
Hallo liebe Manuelea und liebe Mädels,es war wieder ein netter Empfang eine noch schönere Zeit und immer wieder die einladende Atmosphäre dieses Studios.
Da zieht es einen von Zeit zu Zeit förmlich hin.Dir Manuela einen besonderen Dank und Euch allen beste Grüße und eine gute neue Woche wünscht Euch Bernd
Christian
06.03.2010 19:49:22
hallo jasmin!! besuch am 6.3.2010 hier ein par nette worte. es war toll dich kennengelernt zu haben. die stunde mit dir war super. es war sehr schön und ich werde mich auf jeden fall wieder bei dir melden. ps dein body body fachmann christian. ach so jetzt noch für alle, toller laden super atmosphäre und sau nette damen.

 


 

Seite 10 von 11