Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 14.10. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Corina und Diana eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurin "Kira"
Wir begrüßen unsere neue Masseurin "Kira" in unserem Team und wünschen ihr immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 1 von 11

Gästebucheinträge von 03/2015 bis 10/2015

 


Gästebucheintrag: 550   Name: Günther                                                                                                                                                                 Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 14:37 Uhr

Liebe Manu,
gestern hast Du mich wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, vielen Dank dafür. Du siehst immer so verführerisch aus...
Es waren 2 sehr schöne Stunden aber Du wärst nicht Manuela, wenn da nicht noch was käme.
Deine Einladung zum Kuscheln habe ich sehr gerne angenommen, war dann einer der Höhepunkte.
Du bist immer so nett und natürlich und wenn die Zeit rum ist, bin ich traurig.
Aber wir sehen uns ja diesen Monat noch einmal.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Liebes Küßchen
Günther


Gästebucheintrag: 549   Name: Frank (P)                                                                                                                                                                Samstag, 26. September 2015 um 10:23 Uhr

Liebe Lady Manuela,

vielen Dank für das tolle Spiel in mehreren Facetten, welches ich unter Ihrer Regie diese Woche erleben durfte.
Die praktikablen Anwendungen und "Gemeinheiten", um meinen Fetisch ausleben zu können, haben mir sehr viel gegeben und es war eine schöne Erfahrung,
auch das andere Mädel bei bestimmten Ritualen mit ein zu beziehen. Mir hat es ganz super viel Spaß gemacht.

Dafür besten und lieben Dank an Sie und Ihr Team,
bis bald Frank.


Gästebucheintrag: 548   Name: Erik                                                                                                                                                                          Samstag, 26. September 2015 um 00:22 Uhr

Liebe Manuela

Ich war zwar 6 Jahre nicht da, aber kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Manuela die Beste in Leipzig ist.

Erik


Gästebucheintrag: 547   Name: Kurt                                                                                                                                                                         Freitag, 25. September 2015 um 20:55 Uhr

Hallo Manuela,
bis heute, hoffentlich auch noch länger, wirkst Du und Deine traumhafte Massage mit allen Extras bei mir.
Bei Dir fühle ich mich wie im Traum, Deine Hände und Deine erotische Präsenz lassen Teile davon warhaft werden.
Die Vielfalt Deiner Massagemöglichkeiten scheint endlos groß zu sein, liebevoll, dominant, streng , fordernd, atemberaubend, ..............
Freue mich auf ein nächstes Mal, sicher auch mit neuen kleinen oder großen liebevollen Gemeinheiten.
Für Dich alles Liebe, ein angenehmes Wochenende bei sonnigem Wetter und lieben Menschen mit Dir.

Liebe Grüße Kurt


Gästebucheintrag: 546   Name: Frank                                                                                                                                                                      Freitag, 25. September 2015 um 13:10 Uhr

Meine liebe Manuela.

Gestern durfte ich wieder einmal zwei wundervolle Stunden lang dein "Opfer" sein. Was soll ich sagen?
Dank der raffinierten weiblichen Führungskunst wurde das "Opfer" von der Herrin in einem Netz, bestehend aus Psychologie, Einfühlungsvermögen und Fesseln gefangengenommen.
Gelähmt durch das süße, weibliche Gift war es unfähig, sich zu wehren, aber das hätte es auch niemals gewollt.
Die anschließende Behandlung war sehr effektvoll und wirksam, aber trotz allem: Das "Opfer" wird niemals fromm werden, weil es sonst etwas Wunderbares vermissen würde.

Danke vor allem für deine lieben und einfühlsamen Worte.
Du bist eine wunderbare Gesprächspartnerin, die einem zuhört. Solche Menschen haben mittlerweile Seltenheitswert.

Ein neuer Termin folgt mit Sicherheit.

Liebe Grüße von Frank!!


Gästebucheintrag: 545   Name: Günther                                                                                                                                                                 Freitag, 18. September 2015 um 15:12 Uhr

Liebe Manu,
vorgestern habe ich wieder zwei herrliche Stunden bei einer gegenseitigen Massage mit viel prickelnder Erotik erlebt.
Du bist einfach einzigartig, jedesmal findest Du etwas anderes, womit mich Deine Hände nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ganz vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich freue mich, bald wieder bei Dir zu sein.

Liebes Küßchen
Günther


Gästebucheintrag: 544   Name: Tino                                                                                                                                                                        Dienstag, 15. September 2015 um 17:01 Uhr

Hallo Isabell
War heute seit langem mal wieder da. War bei Isabell, wow eine bildhübsche junge Frau, nur zu empfehlen....
Freue mich schon aufs kommende Treffen mit ihr.

Tino


Gästebucheintrag: 543   Name: Torsten (Region Kassel)                                                                                                                                    Samstag, 05. September 2015 um 18:35 Uhr

Liebe Massage-Engel,

weil ich einfach find\',
dass Eure Massagen traumhaft sind,
ist Euer Studio immer wieder gern mein Ziel.
Was ich bei Euch erlebe, ist echt viel:
Erotik, Herzlichkeit und Leidenschaft.
All das gibt mir für neue Taten Kraft.
Und fahr\' ich heimwärts dann,
schon schmiede ich den nächsten Plan,
wer von Euch beim nächsten Male mich verwöhnt,
weil meine Seele und mein Herz sich nach Euch sehnt...

Liebe Julia,

danke für eine super-traumhafte Massage heute. Für mich war es ein Rausch für die Sinne!

Liebe Grüße, Torsten.


Gästebucheintrag: 542   Name: Gert                                                                                                                                                                        Donnerstag, 03. September 2015 um 16:01 Uhr

Liebe Manu,
ich war heute in Deinem sehr schön eingerichteten Studio und bin immer noch hin und weg.
Deine herzerfrischende Art und die schöne gegenseitige Massage waren einfach wunderschön für den Körper und die Seele.
Ich hatte das Gefühl, das wir uns schon lange kennen. Super waren auch der Small Talk und das Käffchen danach.
Daran sieht man, das es keine Massenabfertigung ist und ihr großen Wert auf rundum zufriedene Gäste legt.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
Gert


Gästebucheintrag: 541   Name: Marco                                                                                                                                                                     Dienstag, 01. September 2015 um 01:19 Uhr

Hallo Manuela
Der Tag gestern war der Wahnsinn, ich war das erste Mal bei dir und bin immer noch völlig hin und weg.
Es war Entspannung pur, mit dem gewissen Kick einfach nur sehr schön . Mir kam es vor, als würden wir uns schon ewig kennen.
Danke nochmal für das Erlebnis.

MfG Marco bis bald


Gästebucheintrag: 540   Name: Micha                                                                                                                                                                    Montag, 31. August 2015 um 20:51 Uhr

Ein lieber Gruß an Manuela und an die Traumfrau Isabell!

Ich sitz nun hier und hab den Kopf voll mit Gedanken an die schöne Stunde mit Isabell.
Ich habe es glücklicherweise mit zittrigen Knien geschafft, ins Auto und nach Hause zu kommen.
Euer Studio ist einfach der Hammer, ob Dusche, Zimmer, Terasse.... alles vom feinsten.
Ich habe bei Euch einen wahrhaftigen Engel kennengelernt, die mit ihren Flügeln mich um den Verstand wedelte....
Dass ich dabei auch noch paar Gramm verloren habe war ja so geplant!
Zu Isabell finde ich gar keine passenden Worte. Für meinen Geschmack zählt sie absolut zur Kategorie Traumfrau!
Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los, Mädels.. Smile.. Mein Kopfkino spielt immer noch den Film ab.

Gruß von Micha aus M.


Gästebucheintrag: 539   Name: Frank                                                                                                                                                                     Donnerstag, 27. August 2015 um 18:00 Uhr

Hallo, mein süßer Massageengel (oder Teufel?) Manuela.

Heute war wieder ein zauberhafter Tag. Der schönste Teil davon waren aber zweifellos die zwei bezaubernden Stunden in deinen süßen Fängen.
Das Opfer wurde gnadenlos verschnürt - wie im Spinnennetz, Zappeln zwecklos, das führte zu strengen Bestrafungen. Auch die Augen wurden rigoros verbunden.
Wow, das hat gewirkt und wirkt immer noch, inklusive der schönen Handschrift.
Und nicht zu vergessen: Deine Mühe, die du dir jedes Mal machst, sucht ihresgleichen. Netter Empfang immer mit einem Lächeln, entspannendes, vertrautes Plaudern,
Duschen, strenge Erziehung und ein nettes Abschlussplaudern, um das Erlebte nachhaltig verarbeiten zu können = 100 % Vertrauen.
Wenn ich zurückdenke, sind es in diesem Monat vier Jahre, seit ich dein Studio zum ersten Mal besucht habe.
Kein Monat verging seitdem ohne diesen, egal, ob die Autobahn frei oder vereist war.
Bereut? Keine Sekunde!!
Das Studio, das dein Niveau vorweisen kann, muss erst noch erfunden werden, aber da könnte man auch versuchen, das Perpetuum Mobile zu erfinden, was aber nun mal nicht möglich ist.

Danke für diesen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald!
Frank.


Gästebucheintrag: 538   Name: Günther                                                                                                                                                                 Donnerstag, 20. August 2015 um 15:43 Uhr


Liebe Manu,
freudig bin ich gestern wieder die Stufen hoch zu Deinem Studio gegangen.
Ein lieber Empfang, ein kleiner Plausch über die letzten Tage und schon ging es mit Dir ab in die Dusche.
Zwei Stunden gegenseitige Massage, diesmal die sanfte Art, haben mir und hoffentlich auch Dir gut getan.
Die ausgedehnte Lingam-Massage war das i-Tüpfelchen :)
Die Zeit bis zum nächsten Mal vergeht bestimmt schnell, wenn ich an das obige denke....

Liebe Grüße und viele Küßchen
Günther


Gästebucheintrag: 537   Name: Jens aus WSF                                                                                                                                                      Donnerstag, 06. August 2015 um 13:40 Uhr

Hallo Isabell,
es waren heute mit dir sehr schöne Minuten der Zärtlichkeit und Erotik,
deine Hände sind aus Gold.

Lieben Gruß Jens


Gästebucheintrag: 536   Name: Jens                                                                                                                                                                       Donnerstag, 06. August 2015 um 10:21 Uhr

Hallo liebe Corina!!!

Was soll ich sagen, es war wieder ein wunderbares schönes Erlebnis!!!
Hezlichen Dank für die eine schöne Stunde mit Dir!!!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bis bald und alles Gute Corina!! :-)

Lieben Gruss an das Team!!


Gästebucheintrag: 535   Name: Torsten (Region Kassel)                                                                                                                                    Sonntag, 02. August 2015 um 17:12 Uhr

Liebe Diana,
vielen Dank für eine wundervolle Begegnung mit Dir und für Deine TRAUMHAFTE Massage am Freitag!
Es war einfach faszinierend - besonders, als Du meine Hände auf wunderschöne Weise von beiden Seiten mit außergewöhnlichen Berührungen verwöhnt hast - erinnerst Du Dich?
Und einen Tag später habe ich ein neues wunderschönes Fleckchen Erde in Leipzig entdeckt
und für sehr empfehlenswert befunden: Der Kulkwitzer See im Westen der Stadt - einfach maximaler Erholungswert.
Und das alles zusammen: LEIPZIG IST SCHÖN! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

Liebe Grüße, Torsten (Region Kassel).


Gästebucheintrag: 534   Name: Achim                                                                                                                                                                    Mittwoch, 29. Juli 2015 um 11:16 Uhr

Liebe Corina,
nachdem ich aus persönlichen Gründen lange nicht im Studio zu Besuch sein konnte, war die Freude über meinen Besuch beidseitig zu spüren.
Ich möchte mich für die gestrige Massage nochmals ganz herzlich bei dir bedanken.
Deine positive Energie, die du mir übertragen hast wirkt noch immer in mir nach und in meinen freien Minuten lasse ich die empfangenen Streicheleinheiten
gern an mir vorüberziehen und nachwirken.
Mit deiner ungekünstelten Freundlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit und einer unbeschreiblichen Massage hasst du mir wieder schöne,
prickelnde Erlebnisse geschenkt, die hoffenlich lange nachwirken und die Zeit bis zum nächsten Mal überbrücken können.

Viele liebe Küßchen und bis zum nächsten mal, Achim


Gästebucheintrag: 533   Name: Tom                                                                                                                                                                        Sonntag, 26. Juli 2015 um 14:02 Uhr

Liebe Herrin Manuela,

recht vielen Dank für die gelungene erotische Massage, die eine besondere Abwechslung war.
Ich war wirklich überrascht über das abwechslungsreiche überaus großzügige Massage-Rollenspiel, welches ich genießen durfte.
Zumal das nicht auf meiner Agenda stand und Ihr mir gezeigt habt, das Ihr eine einmalige einzigartige Herrin seid …
Man darf immer auf wunderbare erotische Masseüberraschungen gefasst sein.
Ich muss schmunzeln, wenn ich noch heute gelegentlich an ihre geschickte ausdauernde Massagehand erinnert werde.
Wer euch einmal erlebt und spüren durfte, weiß definitiv was er bis dahin verpasst hat.
Deshalb hoffe ich wieder einen Termin bei Euch zu erhalten ....

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 532  Name: Frank                                                                                                                                                                       Sonntag, 26. Juli 2015 um 10:07 Uhr

Liebe Diana.

Vielen Dank für die netten zwei Stunden strenger aber auch sehr einfühlsamer Massage am 24.07.2015.
Die süße Folterung hatte es wieder in sich. Gnadenlos wurde ich durchgekitzelt, wenn du so weiter gemacht hättest,
dann wäre irgendwann die Massageliege zusammengebrochen. Aber sie hat Gott sei Dank durchgehalten.
Ich habe es wieder sehr genossen, dir ausgeliefert zu sein. Es war ein toller Tag, wir haben beide wieder viel gelacht.

Danke, du Schmuckstück!!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Frank..


Gästebucheintrag: 531   Name: Tom                                                                                                                                                                         Sonntag, 19. Juli 2015 um 23:56 Uhr

Liebe Manuela,
danke für die schönen Massagestunden die wir miteinander verbracht haben.
Schon die heiß – kalte Überraschung war eine gelungene liebe Einstimmung.
Es war wieder ein wahrhaft erotisches Erlebnis uns bei der gegenseitigen Nuru-Massage zu spüren …
du hast mich wieder so in deinen Bann gezogen, dass von der Hitze des Tages nichts mehr zu spüren war …
ich konnte und wollte nur noch eines spüren … deine einzigartige Massageleidenschaft!
Die abschließende Schlitterpartie war ein lustiges, schönes Massage-Highligt …
ungeplant … aber so geil !!!

Ich bin schon süchtig … auf meinen nächsten Besuch … auch, aber natürlich nach dir!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 530   Name: Günther                                                                                                                                                                 Freitag, 17. Juli 2015 um 09:32 Uhr

Liebe Manu,
Du denkst wirklich an Alles, damit der Aufenthalt bei Dir zu einem Erlebnis wird. Vorgestern hast Du mich wieder mit einigen Extras überrascht.
Es ist schön, wenn Du Dir für Deinen Gäste soviel Zeit nimmst. Ganz vielen Dank für die schönen 2 Stunden plus Zugabe.
Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht, Deine Reaktionen auf meine Massagegriffe zu sehen...
Da freue ich mich schon auf den vereinbarten neuen Termin.
Und nun zum heutigen Geburtstagskind: Liebe Corina, alles Liebe, alles Gute zu diesem schönen Tag. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir recht gut geht.
Wir haben ja letztens darüber gesprochen.

Viele liebe Grüße und Küßchen an Euch vom Günther


Gästebucheintrag: 529   Name: Torsten (xxl)                                                                                                                                                         Sonntag, 28. Juni 2015 um 14:24 Uhr

Liebe Julia und liebe Isabell,
danke für zwei wunderschöne Massagen am Donnerstag und gestern, die für mich fast das komplette Spektrum an Wellness und Erotik abgedeckt haben.
Da fehlt eigentlich nur noch die etwas dominantere Spielart - da werde ich sicher bei Diana absolut gut aufgehoben sein...
Und dass ich bei Dir, Julia, der Erste sein durfte, den Du mit meiner Lieblingsmassage verwöhnt hast, erfüllt mich auch ein bisschen mit Stolz.
Es war zauberhaft. Sehr gerne wieder!

Liebe Grüße, besonders an Diana und bis bald,
Torsten


Gästebucheintrag: 528   Name: Frank                                                                                                                                                                      Donnerstag, 25. Juni 2015 um 18:33 Uhr

Hallo, meine bezaubernde Massagegöttin Manuela.

Heute war endlich mal passendes Wetter und passend dazu, dass ich wieder für zwei Stunden den Schalter auf \"Out\" stellen konnte.
Wo? In deinem Studio natürlich. Damit der Schalter auch auf \"Out\" blieb, wurde ich liebevoll mit Seilen fixiert und verknotet.
Da der ungezogene Bengel aber gegen die Fesselung aufbegehrte, bekam er kräftig die Leviten gelesen in Form strenger Peitschentänze und ihm wurde klar:
Aufbegehren gegen eine so resolute Lady ist zwecklos. So blieb ihm nichts anderes übrig, als die süßen Gemeinheiten inklusive liebevoller Massagen,
Nähe und Erotik zu ertragen und er ertrug es auch mit Freude.

Und was sagt der Bengel?
Es war große Klasse!!!!

Komme bald wieder!!!!


Gästebucheintrag: 527   Name: Tom                                                                                                                                                                         Freitag, 19. Juni 2015 um 17:46 Uhr

Liebe Manuela,
recht vielen Dank für die schönen Massagestunden am vergangenen Dienstag.
Es war eine gelungene Einstimmung auf meinen Urlaub, schon einmal abschalten vom Alltag und genießen …
Dazu noch deine gelungene Überraschung zum Start unserer gemeinsamen Nuru-Massage.
Manu im roten Latex-Body, das war und ist der absolute Hammer … ein Anblick der Gefühle weckt!
Mir fehlten die Worte … und das passiert sicher selten.
Und die Massage im Body, ein völlig neues Gefühl zu spüren … einfach Wou!!!
Dir ist es wieder einmal gelungen mich zu überraschen.
Die Massage, man kann sie beschreiben wie „Wellenreiten“ hocherotisch,
sanft und stürmisch wie das Meer und das Gel schien unsere Körper sinnlich zu vereinen …
ein traumhaftes Erlebnis das man nie wieder vergisst.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Studio … auf Dich!
Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 526   Name: Günther                                                                                                                                                                 Donnerstag, 18. Juni 2015 um 10:11 Uhr


Liebe Manu,

gestern habe ich wieder mit Dir eine traumhafte gegenseitige Massage erlebt. Die 2 Stunden haben wir brüderlich und schwesterlich aufgeteilt.
Es war wie immer sehr prickelnd und erregend, danach habe ich mich fast wie neu geboren gefühlt ( mit heißen Wangen ).

Was mir auch sehr gut gefallen hat: die kleine Runde auf der Terasse; viele liebe Grüße an Corina, laß es Dir schmecken.

Seid ganz lieb gegrüßt mit Küßchen von
Günther


Gästebucheintrag: 525   Name: Marcus                                                                                                                                                                   Mittwoch, 17. Juni 2015 um 16:30 Uhr

Hey Katy,

vielen Dank für diese erste Massage überhaupt für mich. Es war einfach Traumhaft. Und deine Argumente sprechen einfach für dich :)
Bis bald, wir sehen uns ganz sicher wieder.


Liebe Grüße


Gästebucheintrag: 524   Name: Sabine                                                                                                                                                                    Montag, 08. Juni 2015 um 18:46 Uhr

Liebe Manuela,
danke für die Wohlfühlmomente in deinem Studio, man vergisst Zeit und Raum...
Es war wie ein \"Kurzurlaub\" für Leib und Seele.

Liebe Grüße, bis bald, Sabine.


Gästebucheintrag: 523   Name: Gast                                                                                                                                                                        Samstag, 06. Juni 2015 um 23:29 Uhr

...wieder einmal ein Besuch, wieder einmal eine Begegnung, wieder einmal viele Überraschungen,
wieder einmal entdecke ich nach Tagen das ein oder andere Puzzle-Teil, wieder einmal völlig neue Praktiken,
wieder einmal professionelle Handhabung; die weibliche, dominante Seite in anderer Art von Manuela erlebt.
Und immer noch versuche ich zu verstehen, und bin positiv begeistert.
Manuela hat eine Geschwindigkeit in der Entwicklung, das mir ganz anders wird... Das neue Studio gibt anscheinend dazu Rückenwind...
Das Studio blitz sauber / Die Kommunikation verbindlich / ...ja da ist etwas was in Deinem Naturell Manuela individuell ist:
Du hast eine ausgezeichnete Gabe, individuell jeden Gast zu behandeln. Dies empfinde ich als das größte Geschenk in jeder Begegnung!

Möge weiterhin der Zuspruch so gut sein und die wirtschaftliche Basis damit Freude sein.


Gästebucheintrag: 522   Name: Kurt                                                                                                                                                                         Freitag, 05. Juni 2015 um 20:10 Uhr

Hallo Manuela,
vielen Dank für die wunderschöne, liebevolle, erotische und und herzerwärmende Zeit bei und mit Dir.
Es ist immer wieder ein Traum, von Dir und Deinem wunderschönen Körper mit allen seinen Vorzügen verwöhnt zu werden.
Zeit mit Dir erleben zu können, hat etwas paradiesisches....

Für Dich und Deine "Mädels" alles Liebe und Schöne.

Viele liebe Grüße Kurt


Gästebucheintrag: 521   Name: Jens                                                                                                                                                                         Donnerstag, 04. Juni 2015 um 23:09 Uhr

Hallo liebe Corina!!

Wir hatten viel Spaß miteinander und es war eine sehr schöne entspannende Massage!!
Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen und es war einfach WUNDERBAR!!
Sehr sehr schön!! Die Zeit verging nur zu schnell, leider !!

Danke Manuela! Und liebe Grüße an das Team!!

Kussi Corina!! Bis bald...


Gästebucheintrag: 520   Name: Andre                                                                                                                                                                     Dienstag, 26. Mai 2015 um 08:28 Uhr

Meine liebe Manuela,
nochmal vielen Dank für den wunderschönen fesselnden Nachmittag bei Dir !
Wir haben uns ja schon einige male gesehen, aber Du überraschst mich immer wieder aufs Neue.
Jedesmal wenn ich denke jetzt weiß ich was nun passieren wird, ist Dir wieder eine neue süße Gemeinheit eingefallen !
Das macht Dich so einmalig für mich !

Auf die nächsten spannenden Abenteuer in Deinem Reich !

Liebe Grüße
Andre


Gästebucheintrag: 519   Name: Frank                                                                                                                                                                       Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19:28 Uhr

Hallo, du süßer Quälgeist Diana.

Erst einmal vielen Dank dafür, dass du dir heute Zeit für mich genommen hast.
Die zwei Stunden am Nachmittag hatten es in sich, dies merke ich jetzt noch.
Es war mir eine Ehre, mich von dir verschnüren zu lassen und deinen \"Zorn\" zu ertragen, inklusive der vielen anderen raffinierten weiblichen Gemeinheiten.
Ein sehr prickelndes Erlebnis - was will man mehr.
Ich hoffe, dass auch du auf deine Kosten gekommen bist und deinen Spaß hattest. Zu lachen gab es jedenfalls mehr als genug.
Für mich war es weitaus mehr als nur zwei Stunden abzuschalten zu können.

Liebe Grüße von Frank!!


Gästebucheintrag: 518   Name: F.                                                                                                                                                                              Sonntag, 17. Mai 2015 um 16:18 Uhr

Liebe Diana,
ich durfte eine wundervolle Zeit mit dir verbringen, du bist eine wahre Künstlerin der Seile, deine Fesseltechnik ist unvergleichbar.
Die Gefühle des dir ausgeliefert sein und deiner gesamten Ausstrahlung als Bondage Mistress ist einfach nur G...

Ich freu mich schon auf`s nächste Mal.
F.


Gästebucheintrag: 517   Name: Jörg                                                                                                                                                                          Freitag, 15. Mai 2015 um 20:10 Uhr

Sehr geehrte Lady Manuela,

recht vielen Dank, dass Sie mir am gestrigen Herrentag die Ehre erwiesen haben, in ihrem Studio erscheinen zu dürfen.
Ich war wie immer gespannt auf das hocherotische dominante Massageerlebnis von besonderer Art … ,
auf ein Rollenspiel von „Zucker und Peitsche“
ein Massageerlebnis was süchtig macht.
Ich muss zugeben, diesmal war ich schon etwas aufgeregt, was mich in Ihrem neuen „Black Room“ erwarten würde.

Schon beim Eintreffen wurde ich wieder belohnt durch ihre Erscheinung, die Sie Lady Manuela wie immer in ein strahlendes Licht gesetzt hat.
Aber als ich endlich ihr Reich den „Black Room“ betreten durfte, Wou … mir fehlten einfach die Worte …
Was für ein „Black Room“ , nein ein „Kerker“!!! Ein Kerker der einen mit Eleganz der Einrichtung überrascht.
Ich denke nur an das edle Kreuz, von dem man dann gefangen genommen wird, einzigartig in der Qualität aber auch der Wirkung,
aber auch an Euren Thron mit den Lichteffekten der seine Wirkung nicht verfehlt hat.
Aber das Einzigartige ist der Raum in der Gesamtheit … Man wird in seinen erotisch devoten Fantasie in einen „Kerker“ versetzt … einzigartig!

Ich wollte nur noch Eines … Das Ihr verehrte Lady Manuela mit Eurer einzigartigen dominanten Massage im Kerker schnell beginnt … und das diese niemals endet.
Eure dominante Massage war schon immer eine exklusive Inszenierung der Extraklasse, aber jetzt ist sie durch den exklusiven Rahmen zum einmaligen Erlebnis
der
besonderen Extraklasse mit echtem Suchtfaktor aufgestiegen!

Es wäre mir eine ganz besondere Ehre, wenn Sie verehrte Lady Manuela, mich zu einem baldigen Termin wieder in ihr Studio befehlen würden . . .
Dieses Erlebnis verlangt nach Wiederholung!

Liebe d. Grüße S. Jörg


Gästebucheintrag: 516   Name: Frank                                                                                                                                                                       Freitag, 15. Mai 2015 um 07:32 Uhr

Liebe Isabell,

auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die wunderbare Stunde bei Dir. Ich habe die Zeit sehr genossen, tolle Massage, sehr schönes und gepflegtes Studio.
Und der Espresso bei einem kurzen, netten Plausch danach hat die ganze Sache super abgerundet.

LG Frank


Gästebucheintrag: 515   Name: Der Masseur                                                                                                                                                          Dienstag, 12. Mai 2015 um 10:26 Uhr

Liebe Manu,

ganz vielen Dank für die zwei Stunden exklusive Verwöhnung mit vielen Höhepunkten am gestrigen Montag.
Zuerst eingefangen von Deinem attraktiven Aussehen und dann unwiderruflich in den Bann Deiner weiblichen Raffinesse gezogen... wer kann sich dem entgegen setzen.
Damit man wieder einen einigermaßen klaren Kopf bekommt, hast Du mich noch zu einem Plausch auf die Terrasse bei schönem Wetter und einem lecken Dessert eingeladen.
Danke für die schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße und Küßchen,
der Masseur
 


Gästebucheintrag: 514   Name:  Tom                                                                                                                                                                        Sonntag, 03. Mai 2015 um 20:04 Uhr

Liebe Manuela und Katy,

 recht vielen Dank für das erotische Massageerlebnis einer Dreiländerreise in der
vierhändigen genseitigen Massage am vergangenen Mittwoch … ihr seid sehr lieb gewesen.
Doch der Höhepunkt war ohne Zweifel eine erotische Massagereise durch Spanien.
Die verschiedenartigen Berge und Täler war jedes für sich ein einzigartiges
hocherotisches und sehr zärtliches Massageerlebnis.
Auch der Besuch der anderen Länder war sehr zärtlich und erregend.
Eine erotische Reise der Sinne mit Suchtgefahr …
Die Fortsetzung der Reise in einer gegenseitigen Massage mit Manuela,
war dann wieder ein Massagehöhepunkt der besonderen Art,
mit zärtlichen Massagequälereien die man(n) gern mit Leidenschaft genießt.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 513   Name:  Torsten (Region Kassel)                                                                                                                                    Freitag, 01. Mai 2015 um 14:37 Uhr

Liebe Massage-Engel,
Ihr habt mir meinen Urlaub in Leipzig veredelt! Ich habe Neues erleben dürfen (Manuela), Überraschendes (Diana), Magisches (Kathy)
und natürlich viele sinnliche und prickelnd erotische Momente (Manuela, Isabell und Corina).
An anderer Stelle gibt es später noch ein paar Worte dazu. Ich danke Euch ganz herzlich für eine paradiesische Auszeit, die ich mit Euch genießen durfte!


Gästebucheintrag: 512   Name:  Klaus                                                                                                                                                                      Freitag, 01. Mai 2015 um 11:07 Uhr


Liebste Corina,
diese Woche durfte ich zwei Stunden mit dir verbringen. Wenn ich daran denke, wird mir immernoch ganz heiß.  \"DU BIST EINZIGARTIG"\ in deiner Art.
Dein Körper bringt einen Mann zum schmelzen und deine Hände zaubern bei jeder Berührung ein Lächeln ins Gesicht und wohlige Schauer über den gesammten Körper.
Die Zärtlichkeiten die du mir während der Massage gibst sind einfach ein Traum und machen süchtig nach mehr. Ich freu mich schon auf eine Wiederholung.

Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
Dein Klaus


Gästebucheintrag: 511    Name:  Tom                                                                                                                                                                        Sonntag, 26. April 2015 um 19:25 Uhr

Liebe Manuela,

vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit Dir verbringen konnte.
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, was schon beim gemeinsamen duschen begann.
Die gegenseitige Massage war wirklich wieder ein hocherotischer Genuss,
ich habe jede Sekunde genossen… dich zu spüren, davon kriege ich nie genug.
Aber dein kleines Experiment hat meine „Lenden“ wirklich zum „glühen“ gebracht,
das war schon ein einmaliges extremes Massageerlebnis…
damit hast du mich wirklich an meine Grenzen gebracht!
Aber auch unsere Unterhaltung im Outdoor-Bereich war eine sehr angenhme Abwechslung.
Bei dir gibt es immer Neues zu entdecken…

Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch, ich kann ihn kaum erwarten.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 510    Name:  Frank                                                                                                                                                                    Donnerstag, 23. April 2015 um 17:25 Uhr

Hallo Diana.

Vielen herzlichen Dank für die zwei Stunden am heutigen Vormittag. Zwei Stunden voller Hingabe, Nähe, heißem Wachs und vieler anderer erotischer Gemeinheiten.
Es hat mich wieder zutiefst berührt, einer solchen erotischen Lady wie dir ausgeliefert zu sein. Eine Lady, die genau weiß, was sie will und die mit ihren Reizen nicht geizt.
Der Film läuft immer noch in mir ab.

Ein Wiedersehen wird es mit Sicherheit geben.....

Liebe Grüße von Frank.


Gästebucheintrag: 509    Name:  Der Masseur                                                                                                                                                      Donnerstag, 16. April 2015 um 10:20 Uhr

Liebe Manu,

ganz vielen Dank für die zwei wunderschönen Stunden von gestern. Du hast mich gleich in Deinen Bann gezogen mit der Überraschung zur Begrüßung.
Dazu noch ein süsses Extra zur Verabschiedung, solche netten Ideen scheinen Dir nie auszugehen. Aber so bist Du halt und so mag ich Dich.
Deine Massage-Künste mit den Händen und anderen Körperteilen weiß ich sehr zu schätzen. Dich zu massieren macht mir aber auch ungemein viel Freude.

Der Masseur


Gästebucheintrag: 508    Name:  Tim                                                                                                                                                                       Sonntag, 12. April 2015 um 13:34 Uhr

Liebe Manuela,

für die wundervolle Zeit die ich am Freitag mit Dir verbringen durfte, möchte ich ganz herzlich Danke sagen.
Du bist eine Frau nach meinem Geschmack, sehr attraktiv, anziehend sowie im Geiste auf der gleichen Wellenlänge (sicher der Traum vieler Männer).
Sehr angetan war ich auch von unserer vertrauensvollen und offenen Unterhaltung (einfach beneidenswert)..... Du hast alles richtig gemacht!

Du und Dein Team...... macht weiter so
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße Tim


Gästebucheintrag: 507    Name:  Sabine                                                                                                                                                                 Donnerstag, 02. April 2015 um 14:23 Uhr

Manuela\'s Studio ist diskret, sauber, modern und man fühlt sich richtig wohl.
Die Massage war ein Traum. Orangenöl, angenehme Atmosphäre und nicht zu vergessen die 90 Minuten Massage, was will man mehr?
Das richtige bei dem jetzigen Aprilwetter!

Ein frohes Osterfest und vielen Dank!

Liebe Grüße, Sabine
 


Gästebucheintrag: 506    Name:  F.                                                                                                                                                                          Mittwoch, 01. April 2015 um 21:53 Uhr

Einfach grandios und alternativlos.
Einsame Spitze in Leipzig, Sachsen und Mitteldeutschland.
Tolles Studio, einzigartiges Team und traumhaft-erotische Erlebniswelt.

Danke, Ihr seid Super. F.


Gästebucheintrag: 505    Name:  Matthias (Bäcker)                                                                                                                                            Dienstag, 31. März 2015 um 23:28 Uhr

Liebe Manuela!
Danke Dir für die wunderschöne (wie immer viel zu kurze) Zeit die ich mit Dir verbringen durfte! Jetzt weis ich was ich die letzten 2 1/2- 3 Jahre wahrlich vermisst habe.
Deine warmen Hände und Dein wunderschöner Körper (mit der samtweichen Haut) lies mich schon wie damals dahin schmelzen und alles Andere um mich herum vergessen!
Danke das es Dich und Dein Team in dem wunderschönen neuen Studio gibt!!!

GLG und bis bald Matthias


Gästebucheintrag: 504    Name:  Tom                                                                                                                                                                     Sonntag, 29. März 2015 um 21:35 Uhr

Liebe Manuela,

Danke für die schönen Stunden am vergangenen Dienstag in deinem neuen Studio.
Ich denke jetzt bist du richtig angekommen, das war eine erotische
Massage mit solcher Massageleidenschaft,
die es nur einmal gibt, ja die einzigartig ist. Es ist immer etwas Besonderes dich zu spüren.
Wenn man nicht schon von deinem Duft gefangen genommen wird, dann erliegt man spätestens deinen erotischen Massagekünsten.
Man(n) wird willenlos und genießt es, deinen raffinierten Massagespielerein ausgeliefert zu sein.
Du begrüßt einen als liebevoller Engel und verabschiedest einen als liebevolle Teufelin, die einen fest in ihren Bann gezogen hat … und festhält.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir … und bin gespannt ob ich dann deinem Zauber wiederstehen kann, oder will ...

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 503    Name:  Frank                                                                                                                                                                   Sonntag, 29. März 2015 um 15:32 Uhr

Liebe Diana,
Ich durfte eine Stunde mit dir verbringen.
Du bist eine sehr gefühlvolle und erotische Frau, von der ich einfach nur begeistert bin.
Deine leidenschaftliche Massage war der Höhepunkt der ganzen Woche und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße und bis bald, Frank


Gästebucheintrag: 502    Name:  Skorpion statt Waage :-)                                                                                                                                Samstag, 28. März 2015 um 00:25 Uhr

...eine mega tolle Erfahrung...
ich bin froh, dass ich mich darauf einlassen konnte...

Hat mir sehr gut gefallen... bis demnächst vielleicht!

PS.: Du bist eine sehr schöne Frau Manuela. :-)


Gästebucheintrag: 501    Name:  Jens                                                                                                                                                                      Freitag, 27. März 2015 um 15:21 Uhr

Liebe Manuela

!!! Das neue Studio habt IHR sehr schön und mit viel LIEBE eingerichtet !!! Sehr schön !!!
Danke dir nochmals Manuela für die schöne Zeit mit dir !!!!!!
Du bist eine wunderbare, gefühlvolle Frau !!!

Bis bald !!!!!
Küßchen Jens

 


 

 Seite 1 von 11