Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 16.12. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Manuela, Maxi und Larisa eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurinnen
Wir begrüßen unsere neuen Masseurinnen "Kira", "Larisa", "Mia" und "Maxi" in unserem Team und wünschen ihnen immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 4 von 11

Gästebucheinträge von 11/2013 bis 04/2014


Gästebucheintrag: 400                  Name:  Thomas                                                                                                                                                    Donnerstag, 17. April 2014 um 15:33 Uhr

Hallo Jana,
eigentlich wollt ich ja nicht schreiben... 

...aber ich kann nicht anders. Ich werde auch nicht Einzelheiten in blumige Worte packen, nur soviel... mich siehst du definitiv wieder....


Bis bald... liebe Grüße. Thomas

 


Gästebucheintrag: 399                   Name:  Gast                                                                                                                                                           Montag, 14. April 2014 um 23:56 Uhr

e i n z i g a r t i g
ist die Sauberkeit in diesem Studio.
S u c h t g e f a h r
ist die Wirkung und die Phantasie von Manuela

 


Gästebucheintrag: 398                   Name:  Tom                                                                                                                                                           Sonntag, 13. April 2014 um 17:26 Uhr

Im Paradies kann es nicht schöner sein …
als mein Erlebnis am letzten Dienstag in Manuelas Studio!

Vier Hände berührten mich, massierten meinen Körper und ich schloss die Augen, um jeden Moment ganz tief innerlich zu genießen.
Und doch war es noch viel mehr …
Ich durfte sie spüren die Leidenschaft von zwei Massage-Feen bis hoch in Wolken hinein ganz tief in das Paradies!
Zärtliche Berührungen bis zu tiefen stürmischen leidenschaftlichen Behandlungen ließen meine Gefühle Empfindungen am ganzen Körper immer wieder auf eine andere besondere Art explodieren.

Vielen lieben Dank Corina und Manuela, für das wirklich einzigartige exklusive und liebevolle Massageerlebnis, das ihr mir bereitet habt.
Fünf Sterne für Euch Beide sind nicht genug dafür!!!

Liebe Grüße Tom

 


Gästebucheintrag: 397                   Name:  Der Weißenfelser                                                                                                                                   Donnerstag, 10. April 2014 um 16:05 Uhr

 

Hallo ihr lieben , Hallo Mia,

ich hatte heute eine sehr erotische Reise über Berge und Täler über Seen und Wälder bei Dir.
Deine Hände und dein Körper sind einfach nur göttlich.
Wir sehn uns bald wieder.

Der Weißenfelser

 


Gästebucheintrag: 396                   Name:  Holger                                                                                                                                                       Montag, 07. April 2014 um 13:00 Uhr

 

Einige werden sich gut erinnern können, in den 70iger Jahren galt:
„3 Dinge braucht der anspruchsvolle Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell“

und heute …
braucht der anspruchsvolle Mann selbstverständlich immer noch 3 Dinge:
- ein wirklich exklusives erotisches Massagestudio
- einen Termin in diesem Studio
- und die professionellen, charmanten und liebevollen Hände der Damen des Studios

Ich habe gefunden, was der anspruchsvolle Mann braucht!

Liebe Manuela und Jana danke für die einzigartige erotische Massage, eine Reise durch alle Höhen und Tiefen Eurer erotischen zauberhaften Massagewelt, die ich mit und durch Euch erleben konnte.

Liebe Grüße Holger

 


Gästebucheintrag: 395                   Name:  Tom                                                                                                                                                           Sonntag, 06. April 2014 um 20:04 Uhr

 

Bereicherung im Team

Liebe Manuela,
ich konnte ja schon Isabell als sehr nette und sympathische junge Dame kennenlernen.
Diese Woche habt Ihr mich damit überrascht, dass ich Euch in einer Vierhändigen Massage erleben und erotisch genießen durfte.
In jeder Beziehung ist Isabell eine Bereicherung und Erweiterung des ganzen Teams deines erotischen einzigartigen exklusiven Massagestudios und ich wünsche Ihr den gleichen Erfolg,
auf den Du mit deinen Damen die vielen Jahre schon zurückblicken kannst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Der sicher wieder eine hocherotischen Überraschung beinhaltet, denn auf Deiner Internetseite gibt es wie immer neue Angebote zu lesen,
welche die erotische Fantasie beflügeln und neugierig auf neue Massage-Highlights machen.

Liebe Grüße Tom

 


Gästebucheintrag: 394                   Name:  Frank                                                                                                                                                         Freitag, 28. März 2014 um 20:35 Uhr

 

Guten Abend, mein Engel Manuela!

Heute hast du dich wieder selbst übertroffen und ich durfte es wieder in angenehmster Weise zwei Stunden lang genießen.
Deine Hingabe - überwältigend, dein Wesen überzeugt und bezaubert immer wieder aufs Neue, kein Besuch deines wunderbaren, immer super cleanen Studios gleicht dem anderen.
Die vielen weiblichen Raffinessen sind schier unerschöpflich.

Warnung der angenehmsten Art: Niemals dem Trugschluss verfallen oder gar dem Irrtum erliegen, dass man bei Manuela etwas voraussehen kann.
So etwas ist absolut u n m ö g l i c h und das ist auch gut so!! Auch ich musste heute wieder einsehen, dass es aus deinen Fängen kein Entrinnen gibt, aber wer das möchte, ist selber schuld.

Liebe Grüße an dich und deine Mädels!

Der nächste Termin folgt mit Sicherheit.

Frank!!

 


Gästebucheintrag: 393                   Name:  Ben                                                                                                                                                             Mittwoch, 26. März 2014 um 19:11 Uhr

 

Immer wieder …
Liebe Manuela,

sowohl dein Studio, als auch die Art des professionellen und liebevollen Umganges mit den Gästen von all deinen Damen ist einzigartig in Leipzig und auch niemals kopierbar.

Doch was insbesondere deine Variationen in den Massagen betrifft, das ist einzigartig, perfekt … einfach traumhaft!
Die Überraschungen am Dienstag sind Dir wieder absolut perfekt gelungen. Ich kann nur sagen,
die Massage war wieder hocherotisch und mit Dominanz und Zärtlichkeit hast Du meine Sinne gnadenlos immer wieder zur Explosion gebracht … mich total erotisch geschafft!

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
Und bedauere nur, dass ich leider viel zu selten in Leipzig bin.

Liebe Grüße Ben


Gästebucheintrag: 392                   Name:  Frank                                                                                                                                                         Samstag, 08. März 2014 um 10:53 Uhr


Hallo liebe Manu,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und von ganzem Herzen zum 5-jährigem Studiojubiläum.
Persönlich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Schaffenskraft, aber vor allem für Dich viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Für Dein Studio wünsche ich Dir ein tolles Team, mit hoffentlich zu Dir sehr netten und lieben Kolleginnen.
Weiterhin wünsche ich Dir immer Gäste, welche alle Spielregeln einhalten und Dich ansonsten immer achten und ehren, liebe Manu!
Für Deine Mühen und Deine Hingabe in Punkto Sauberkeit und Ordnung da kann ich nur den Hut ziehen, es ist alles super schön bei Dir.

Das wollte ich Dir schreiben und verbleibe mit ganz lieben Grüßen, auch an Corina,
von Frank.


Gästebucheintrag: 391                    Name:  Mario                                                                                                                                                         Donnerstag, 06. März 2014 um 11:18 Uhr

 

Hi Manuela,
ich wurde früher immer gewarnt, dass Zigaretten und Alkohol süchtig machen – aber keiner sagte was von „Manuelas Studio“!

Glaube nach nunmehr fast 4 Jahren seit unserer ersten Begegnung in Deinem wahrhaft exklusiven Studio ist es an der Zeit, nun endlich auch mal ein paar Worte hier zu hinterlassen.
Obwohl fast eine Woche zu spät (sorry), möchte ich Dir und Deinem netten Team nicht weniger herzlich zum 5-Jährigen Studio-Jubiläum gratulieren. Dieser Erfolg wäre wohl ohne Deinen täglichen, persönlichen Einsatz, welchen Du mit absoluter Hingabe und Konsequenz ausführst (sorry, aber das spürt man einfach), nicht möglich. Angefangen beim außergewöhnlich liebevoll und bis ins Detail gestaltetem Ambiente, der völligen Sauberkeit der Räumlichkeiten bis hin zu den wahrhaft traumhaften Massagen, darfst Du Dich absolut zurecht „… das exklusivste Massagestudio in Leipzig“ nennen! Ich glaube keiner von uns Gästen ahnt, wieviel Kraft und Energie von Dir und Deinem Team täglich abverlangt werden, um jedes Mal ein so bezauberndes, unvergessliches Massageerlebnis zu bescheren – Vielen Dank dafür und macht weiter so! Viel Erfolg und alles Gute für die nächsten, hoffentlich vielen, Jahre!

Mein Fazit an die Außenwelt: Wer sich eine niveauvolle sinnliche, hocherotische, dominante oder tantrische Massage mit außergewöhnlichen Momenten in einer seriösen Atmosphäre von Verständnis und Vertrautheit gönnen möchte, bei der Wert auf gekonnte Massagetechniken während der "komplett" gebuchten Zeit gelegt wird, ist hier perfekt aufgehoben. Wer jedoch auf der Suche nach lieblosen „Streichelmassagen“ mit ergänzenden horizontalen Angeboten ist, sollte woanders nachfragen (schlechte Kopien gibt es ja genug)!

Ciao ...


Gästebucheintrag: 390                    Name: Torsten                                                                                                                                                     Dienstag, 04. März 2014 um 18:05 Uhr

Liebe Manuela,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5-jährigen Bestehen Deines Studios!
Es ist jetzt eineinhalb Jahre her, dass ich Dein Studio zum ersten Mal besucht habe.
Als ich es damals wieder verlassen habe, wusste ich bereits, dass mich mein Weg noch sehr oft nach Leipzig führen würde...
Exklusivität, Leidenschaft, prickelnde Erotik, traumhaftes Ambiente und ihr alle, die ihr mit Eurer herzlichen
und charmanten Art ein Wohlfühlklima der besonderen Art geschaffen habt: DESWEGEN stehe ich gerne in aller Frühe auf,
um die Reise nach Leipzig anzutreten. Und ich möchte das auch weiterhin noch viele Male tun dürfen!

Ganz liebe Grüße und Euch allen allezeit viel Erfolg und Spaß an Eurer Arbeit!
Torsten (Region Kassel)


Gästebucheintrag: 389                    Name: Tom                                                                                                                                                           Montag, 03. März 2014 um 18:23 Uhr


Liebe Manuela,
wenn Ideen und Mut vor 5 Jahren zu einzigartig Neuem führen, kann man Dir und Deinen Damen nur herzlich gratulieren.
Von Deinem Studio ist bekannt, wie man mit Fleiß, Können und Individualität Erfolg verband.

Und deine Gäste sind begeistert, wie Ihr den einzigartig besonderen Service meistert.

Wohin Mut und Ideen führen? Zum exklusivsten erotischen Massagestudio in Leipzig. Zum 5-jährigen Bestehen Deines Studios, will auch ich herzlichst gratulierten!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 388                    Name: Torsten                                                                                                                                                     Samstag, 01. März 2014 um 18:57 Uhr

 

Liebe Corina,
mit Deiner Massage heute hast Du mein Herz und meine Seele wieder mit Sonnenlicht geflutet.
Danke für die traumhaft schönen Momente voll prickelnder Erotik!


Liebe Grüße, Torsten.


Gästebucheintrag: 387                     Name: Steffen                                                                                                                                                      Mittwoch, 26. Februar 2014 um 19:49 Uhr

 

Hi Jana,
vielen Dank für die wunderbare Zeit die ich heute Nachmittag mit einem wunderbaren Mädel verbringen durfte!
Leider nur ist die Zeit vom öffen der Türe und Deinem ersten Blick, den ich übrigens atemberaubend fand, bis zum Tschüsss viiiel zu schnell vergangen!
Hoffe ich kann Dich bald mal wieder besuchen kommen. Ich freu mich schon!

"Monde und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment leuchtet ein Leben hindurch."
(Franz Grillparzer)

Bis bald
LG Steffen


Gästebucheintrag: 386                     Name: Frank                                                                                                                                                        Donnerstag, 20. Februar 2014 um 19:33 Uhr

 

Hallo, meine Massagegöttin Manuela.

Immer wieder unbeschreiblich, dieses Massagevergnügen, immer sehr kreativ, abwechslungsreich, Langeweile ist ein Wort, welches mit deinem (euren) Studio nicht vereinbar ist.
Genauso war es heute Nachmittag wieder: Super Empfang, raffinierte weibliche Führungskunst, kombiniert mit viel Verstand und Einfühlung, wow, was für ein Erlebnis, welch klasse Nachwirkung.
Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken.

Nachsatz für Diana:

Gesundheit ist ein sehr wertvolles Gut, welches so lange wie möglich bewahrt werden sollte. Hier sollte man ruhig mal egoistisch sein und zuerst an sich selber denken.
Also: Ich wünsche dir gute Besserung, in aller Ruhe auskurieren, ich freue mich sehr auf den nächsten Termin bei dir.

Herzliche Grüße von Frank!!


Gästebucheintrag: 385                     Name: Tom                                                                                                                                                          Samstag, 08. Februar 2014 um 16:13 Uhr

 

Wie ein Traum von 1000 zärtlichen Händen …
war es liebe Corina und Diana als Ihr mich am Dienstag mit Eurer zärtlichen Vierhändigen Massage überrascht habt.
Ganz lieben Dank Euch Beiden dafür.
Jeder kennt es „einen schönen erotischen Traum“ …
Wie von Zauberhänden wirst Du am ganzen Körper zärtlich massiert, verwöhnt und Du hoffst der Traum wird niemals enden …
Du fühlst Dich wie auf Wolken.
Aber am Dienstag das war kein Traum, es war hocherotische Massage-Realität.
Dann war es doch wieder wie im Traum …
Wenn der Traum am schönsten und intensivsten ist dann wachst Du immer auf, die zauberhaften zärtlichen Hände sind entschwunden.
Und Du hoffst nur noch Eines …
Das sich der Traum einmal fortsetzt und Du auch den zweiten Teil des Vierhändigen Massage-Zaubers erleben kannst!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 384                     Name: Tom                                                                                                                                                          Samstag, 01. Februar 2014 um 23:42 Uhr

 

Liebe Manuela,
vielen Dank für die schöne Zeit, die ich am letzten Donnerstag in Deinem Studio verbringen durfte.
Nicht nur Dank für die hocherotische Massage die ich mit Dir erleben durfte, wo Du alle meine Sinne wieder einzigartig verwöhnt hast.
Auch Dank für das immer wieder individuelle Erlebnis, was alle Deine Damen einem Gast bereiten und Dein Studio so exklusiv und einzigartig macht.
Es ist schon etwas Besonderes, wenn man sagen kann „Ich habe mir eine Auszeit vom Alltag in Manuelas Studio gegönnt … Art of Erotic Massage erlebt“!

Vielen Dank auch für den Tipp der Option von Corina.
Darauf hätte ich auch selbst kommen können, aber auch das ist eine besondere Art Deiner Damen, die Dein Studio so besonders macht.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir. Die genannte Option ist natürlich ein Muss!
Und obwohl ich mir in meiner Fantasie auch schon so einiges vorstellen kann, bin ich mir sicher, dass Du mich mit deiner besonderen Art wieder gnadenlos hocherotisch überraschen wirst.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 383                     Name: Name: Frank                                                                                                                                           Freitag, 24. Januar 2014 um 18:16 Uhr

 

Liebe Diana.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die traumhaften zwei Stunden vom heutigen Nachmittag bedanken. Dank geballter weiblicher Dominanz, kombiniert mit viel Einfühlungsvermögen, Nähe und Distanz waren es wieder viele Augenblicke zum Abheben.
Deine Fesselkünste (Bondage) lassen ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Es war mir eine Ehre, dir und deinen vielen süßen Gemeinheiten ausgeliefert zu sein und vor allem deine massierenden Zauberhände zu genießen.
Du bist eine wertvolle Bereicherung für Manuelas Studio. Mach weiter so, wir sehen uns im nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Frank!


Gästebucheintrag: 382                     Name: Piercing                                                                                                                                                   Donnerstag, 23. Januar 2014 um 05:56 Uhr

 

Guten Morgen Corina und Diana,
ich möchte mich nun hiermit für die (am 18.01.14) viehändige Massage bedanken. Und jeder der das hier liest, euch kann ich nur sagen , probiert es mal.
Es war sinnlich, entspannend, sehr erregend, ach einfach super geil....

Bussi euer Piercing


Gästebucheintrag: 381                     Name: Mike                                                                                                                                                           Montag, 20. Januar 2014 um 19:19 Uhr

 

Liebe Corina,
ich möchte mich, hier im Gästebuch, noch einmal bei Dir für die wohltuende und entspannende Tantra Massage am letzten Dienstag bedanken.
Wie schon beim ersten Mal war wieder es eine tiefe Sinneserfahrung auf der Ebene von Shiva und Shaki.
Du verstehst es besonders mit Deinem tantrischen Massageritual als Quelle tiefer Ruhe, den Gast Wohlbefinden, Entspannung und Geborgenheit erleben zu lassen.

Leider bin ich viel zu selten in Leipzig, um diesen Genuss erleben zu können und die Freude zu erfahren.


Liebe Grüße Mike


Gästebucheintrag: 380                     Name: Jörg                                                                                                                                                          Mittwoch, 15. Januar 2014 um 00:53 Uhr

 

Liebe Manuela,
vielen lieben Dank, dass es mit dem Massagetermin (mit Rollenspiel) wie geplant gestern doch noch geklappt hat … Ich war mir da wirklich nicht so sicher.
Deshalb kannst Du sicher verstehen, dass ich mich freue, meine „persönliche Wette“ gewonnen zu haben.
Du hast mir ein hocherotisches Massageerlebnis bereitet, was ich so nicht erhofft und auch nicht so erwartet hatte.
Ich durfte spüren wie Du mehr und mehr während der Massage Deine Leidenschaft für das Rollenspiel eingebracht hast.
In Gedanken spüre ich sie jetzt noch, Deine besondere erotische Massage Art. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr spüren …
Ich freue mich heute schon auf den äquivalenten Termin mit Dir, wo diese oder jene andere Option sicher auch seinen besonderen Reiz hat …

Liebe Grüße Jörg

 


Gästebucheintrag: 379                    Name: H.                                                                                                                                                                Samstag, 11. Januar 2014 um 12:58 Uhr

 

Liebe Manuela,
vielen Dank für die perfekte und wunderbare Stunde.

LG H.

 


Gästebucheintrag: 378                     Name: Frank                                                                                                                                                          Mittwoch, 08. Januar 2014 um 12:05 Uhr

 

Hochverehrte Manuela,
vielen Dank für die nette Veranstaltung am heutigen Vormittag!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht!
Meine Erwartungen haben sich erfüllt und du hast dabei dir schon schöne Sachen einfallen lassen, Danke!
Dein Massagestudio ist sehr ordentlich und sehr sauber, gepaart mit der wohligen Atmosphäre kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen. Toll....
Dir und Deinem Team wünsche ich alles Gute, Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen!


Lieb Grüße Frank!

 


Gästebucheintrag: 377                     Name: Tom                                                                                                                                                           Mittwoch, 08. Januar 2014 um 01:28 Uhr

 

Liebe Manuela,
das Jahr sollte so weitergehen, wie es gestern bei deiner Massage begonnen hat.
Das war eine Sinfonie der erotischen Massage von Dir erstklassig dirigiert.
Alle Instrumente haben miteinander erotisch harmonisiert angefangen von den zärtlichen Geigen über die kräftigen Saxophone und Trompeten bis zu den Trommeln und Pauken.
Eine wirkliche Überraschung, weil nicht im Programmheft ausgedruckt, war das erotische Gast Solo von Diana was Du Manuela einmalig in die Sinfonie eingefügt hast.
Nicht nur das, aber auch diese fantasievollen Variationen deiner Massagen, das ist es, was Dich so einmalig und besonders macht.
Ganz lieben Dank an Euch beide, Ihr habt mich wirklich mit einer ganz besonderen hocherotischen Massage überrascht.

Da bekommt man(n), wirklich Lust über eine weitere erotische Sinfonie mit Euch Beiden nachzudenken, so als Vorschlag … aber unbedingt so besonders von Manuela dirigiert …

Liebe Grüße Tom

 


Gästebucheintrag: 376                     Name: Torsten                                                                                                                                                     Dienstag, 07. Januar 2014 um 19:04 Uhr


Liebe Diana,
meine Anreise zu Dir ins Studio war diesmal etwas nervig, aber allein Deine Anwesenheit hatte eine so beruhigende Wirkung auf mich, daß ich mich richtig entspannt in die Massage begeben konnte.
Danke für eine wunderschöne Auszeit, die Du mir geschenkt hast. Es war wirklich TRAUMHAFT! Gerne jederzeit wieder!

Liebe Grüße, Torsten.

 


Gästebucheintrag: 375                     Name: Ben                                                                                                                                                            Freitag, 03. Januar 2014 um 16:10 Uhr

 

Wou !!!
Vielen lieben Dank Manuela,
das war ein besonders erotischer Start in das Neue Jahr, den ich in Deinem schönen Studio mit Dir erleben durfte.
Eigentlich wollte ich mir „nur“, so als Abwechslung zu Beginn des neuen Jahres, wieder einmal eine Fußerotik-Massage mit dieser oder jenen Option gönnen.
Doch mit Deiner Blind-Fußerotikmassage hast du mich hocherotisch in Deinen Bann genommen und mit Dominanz und Zärtlichkeit meine Sinne gnadenlos immer wieder zur Explosion gebracht … mich total erotisch geschafft!

Auf den nächsten Termin bei Dir freue ich mich jetzt schon sehr.


Liebe Grüße Ben

 


Gästebucheintrag: 374                     Name: Claus                                                                                                                                                         Montag, 30. Dezember 2013 um 10:31 Uhr

 

Hallo Manuela,
vielen Dank noch mal für den kurzfristigen Termin am 27.12., der nur bedingt durch mein knappes Zeitfenster (nicht durch Dich) wahrgenommen werden konnte.
Statt Deiner wurde ich durch Corina als Gast hervorragend betreut und kann Achims Gästebucheintrag vom Monat April fast nichts mehr hinzufügen.
Es war atemberaubend, die warme, mit ganzem Körpereinsatz durchgeführte und in die Tiefe gehende Massage ging aber leider viel zu schnell zu Ende.
Ein zufriedener Gast denkt immer wieder an die bei und mit Euch verbrachten Stunden. Und nachdem sich nun die „Spreu vom Weizen getrennt hat“, wird es sicher keine unzufriedenen Gäste mehr geben.
Ich weiß ich komme wieder.

Ich wünsche Dir und Deinen liebenswerten Damen für 2014 alles Gute.

LG Claus alias ……….

 


Gästebucheintrag: 373                     Name: Tom                                                                                                                                                            Sonntag, 29. Dezember 2013 um 18:03 Uhr

 

Liebes Studio Team,
ich wünsche Euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch und einen guten Start in das Neue Jahr.
Bleibt wie ihr seid, als das beste und freundlichste Massageteam in Leipzig "im wirklich exklusivsten Studio" seit Jahren.

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir, dass dein größter und wichtigster Wunsch in 2014, schon sehr bald in Erfüllung geht.
Aber ebenso freue ich mich schon jetzt, auf unsere gemeinsamen Massagestunden im Neuen Jahr.

Liebe Grüße Tom

 


Gästebucheintrag: 372                     Name: Gast                                                                                                                                                           Sonntag, 29. Dezember 2013 um 17:47 Uhr

 

Sehr geehrte Manuela,
es ist jede einzelne Begegnung, welche verschieden und einzigartig ist.
Die Sauberkeit des Studios wird mit der gleichen Perfektion gepflegt, wie auch die Konzentration bei dem Besuch des Gastes.
Corina hat in diesem Jahr im Advent die Deko mitgestaltet, aber auch zu anderen Jahreszeiten ist es eine Freude zu erleben, wie die Feste auch im Haus und in der Deko eine Wirkung finden.
Die Wirkungsstätte hat in den vergangenen Jahren manchen Wechsel erlebt, die Qualität ist jedoch immer geblieben.
Die Qualität und die individuelle Note zeichnet das Studio aus!
Ich wünsche Ihnen Manuela Kraft für immer wieder neue Ideen und Projekte, Gesundheit und Glück (ist dabei häufig auch hilfreich).
Für das Jahr 2014 wünsche ich viel Erfolg.

Der dankbare Gast

 


Gästebucheintrag: 371                    Name: Jan                                                                                                                                                               Samstag, 28. Dezember 2013 um 15:32 Uhr

 

Liebe Manuela,
vielen Dank für deine Weihnachts-Special-Massage, die ich mit Dir und Diana zum Jahresende erleben durfte.
Ich war ja nun schon einige Male bei Dir zu Gast, aber dieses zweistündige Erlebnis mit einem Engel und einer Teufelin war wirklich etwas ganz Besonderes.
Ich dachte ich kannte schon alle Varianten einer erotischen Massage, aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt. Nochmals vielen lieben Dank dafür an Euch Beide.

Im Spiegel kann ich noch heute die letzte Spur der einzigartigen Massage erkennen.
Dann muss ich lächeln … bin aber zugleich traurig, dass ich nun ein ganzes Jahr warten muss um das wieder zu erleben … denn die Wiederholung ist ein MUSS für 2014.

In diesem Sinne wünsche ich Dir Manuela und dem ganzen Team einen Guten Start in 2014 und macht weiter so !!!


Liebe Grüße Jan

 


Gästebucheintrag: 370                     Name: Björn                                                                                                                                                         Samstag, 28. Dezember 2013 um 12:55 Uhr

 

Hallo Manuela,
dir und deinem kleinen, aber feinen Team alles Gute für das Neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit!
Auf dass es auch im kommenden Jahr schöne Momente bei dir geben möge.

Es ist immer ein Genuss bei dir!


Herzliche Grüße Björn

 


Gästebucheintrag: 369                     Name: Denis                                                                                                                                                        Freitag, 27. Dezember 2013 um 08:11 Uhr

 

Liebe Manuela ,
Danke dir noch mal für die absolute perfekte Massage.
Es war das beste was ich erleben durfte.

Du bist eine Sehr attraktive Frau und sehr anziehend.
Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Lg Denis :)

 


Gästebucheintrag: 368                     Name: Axel                                                                                                                                                           Montag, 23. Dezember 2013 um 19:40 Uhr

 

Liebe Manuela

Vielen Dank für all die schönen, entspannenden, sinnlichen und erotischen Stunden 2013. Chapeau!
Für die Zukunft wünsche ich euch liebe Gäste, weiter Spaß an der Arbeit, dass es immer prickelt, UND weniger Rückschläge als 2013!
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Axel

 


Gästebucheintrag: 367                     Name: P......e                                                                                                                                                        Samstag, 21. Dezember 2013 um 00:06 Uhr

 

Liebe Diva Manuela,
seit 3 Jahren komme ich immer wieder mit einem Lächeln über die kurze Treppe in dein Refugium. Jedesmal gehe ich mit einem befriedigten Grinsen und reich an neuen Erfahrungen und in totaler Glückseligkeit wieder raus.
Was dazwischen passiert ist, bleibt unser Geheimnis. Eins kann ich verraten. Du bist einzigartig und was ich bei dir erleben darf ist schlichtweg sehr intensiv, stielvoll und traumhaft.
Jede Behandlung immer voller Fantasie und voller Respekt. Das alles dann noch in einer diskreten und Top Location geniessen zu dürfen, rundet diese unbeschreibliche Erfahrung ab.
Für mich ist es schon länger klar und unumstritten. Es kann nur eine Top Diva in Leipzig geben. Du warst es, du bist es und ich wünsche du wirst uns noch lange erhalten bleiben.
In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und danke fuer jede einzelne Begegnung.

Euch unschlüssige Geniesser des Intensiven und Exklusiven kann ich nur sagen, bei Manuela und ihrem Team seid ihr sicher gut aufgehoben.

Liebe Grüße P......e

 


Gästebucheintrag: 366                     Name: Klaus                                                                                                                                                        Freitag, 20. Dezember 2013 um 10:07 Uhr

 

Liebe Corinna,
vielen Dank für Deine liebevolle \"Behandlung\". Es war supererotisch und hat einfach ganz viel Spaß gemacht! Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Liebe Grüße

 


Gästebucheintrag: 365                     Name: Rudi                                                                                                                                                          Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 18:15 Uhr

 

Lieber Engel Manuela,
Hallo Coppi ;-)

Gestern war ja bei Dir, um mein mir selber gemachtes Weihnachtsgeschenk
2013 einzulösen und glaub mir, es war trotz der kurzen Zeit, das vermutlich
* nein ich bin mir sogar ziemlich sicher * schönste Geschenk in diesem Jahr!

Dir Manuela und dem ganzen Team
FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH

@Coppi, wir sprechen/lesen vor dem Jahreswechsel garantiert noch mal voneinander.

Güße Rudi

 


Gästebucheintrag: 364                     Name: Name: Tom                                                                                                                                             Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 08:47 Uhr

 

Adventszeit in Manuelas Studio …
das ist in diesem Jahr wieder etwas Besonderes, was die Exklusivität im Studio ausmacht.
Die liebevolle Adventsgestaltung der Räume, die diesmal durch Corinas künstlerisches Können
wirklich noch eine besondere persönliche Note, auf jeden Raum individuell bezogen bekommen hat.
Corina, du hast wirklich ein besonderes künstlerisches Talent und auch auf diesem Gebiet absolute Professionalität.
Da kann man(n) von der vorweihnachtlichen Hektik abschalten und im wahrsten Sinne des Wortes in die Massage entspannt schweben.
Liebe Manuela, die Massage mit Dir war entsprechend der Adventszeit, einerseits wie mit einem Engel,
doch auch deine kleinen teuflischen Fantasien haben diese wieder zu einem besonderen Erlebnis werden lassen!
Wenn ich mich entscheiden müsste, wüste ich nicht ob ich mich mehr für den Himmel oder die Hölle entscheiden würde …

Liebe Grüße Tom

 


Gästebucheintrag: 363                     Name: Frank                                                                                                                                                         Montag, 16. Dezember 2013 um 16:24 Uhr

 

Liebe Diana.

Vielen lieben Dank für die unvergesslichen zwei Stunden am heutigen Vormittag. Ich habe mich in deinen Händen sehr wohl gefühlt, es war für mich ein super Genuss, für dich hoffentlich auch.
Dank an dich und auch an Corinna für die Mitwirkung bei dem \"Attentat\" auf Manuela.
In diesem Sine wünsche ich dir und den anderen Mädels ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, sowie ein glückliches neues Jahr 2014, bleibt vor allem alle gesund und munter.
Auf den neuen Termin bei dir im Januar freue ich mich jetzt schon sehr.

Liebe Grüße von Frank!

 


Gästebucheintrag: 362                     Name: Max                                                                                                                                                           Samstag, 14. Dezember 2013 um 20:15 Uhr

 

Noch mal ein großen Dank an Corina.
Konnte mich fallen lassen, und es genießen danke.

Bis bald.

 


Gästebucheintrag: 361                     Name: Piercing                                                                                                                                                     Freitag, 13. Dezember 2013 um 19:27 Uhr

 

Hallo Corina,
möchte hier nun mal die Gelegenheit nutzen um dir für die sehr geile Massage zu danken. Ich konnte mich wieder so richtig fallen lassen und habe jede min. von den zwei Stunden mit die genossen.
An Manuela und das ganze Team, schöne Weihnachten u. nen guten Rutsch ins Jahr 2014.


Gruß euer Piercing.

 


Gästebucheintrag: 360                    Name: Dirk                                                                                                                                                            Mittwoch, 04. Dezember 2013 um 20:07 Uhr


Wenn Du wie ich, das erstemal in ein Massagestudio gehst und sehr aufgeregt bist, dann bist Du in Manuelas Studio genau richtig.
Mein Herz klopfte bis an die Ohren als ich klingelte, die Tür ging auf und ich trat in eine bezaubernden Welt ein.
Hier habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt, deshalb werde ich auch gern wiederkommen.

Ich wünsche Euch alles Gute und macht weiter so !

 


Gästebucheintrag: 359                     Name: Andreas                                                                                                                                                    Dienstag, 03. Dezember 2013 um 10:05 Uhr 


Hallo Manuela,
vielen Dank für den gestrigen Abend - Du hast meine Sicht auf Dein Studio auf die schönste und angenehmste Weise wieder zurecht gerückt.
Ich drücke Dir die Daumen für alles was in naher Zukunft ansteht. Behalte Deinen Kopf und Dein Herz da, wo sie im Augenblick sehr gut sind!!

Bis bald + LG
Andreas

 


Gästebucheintrag: 358                    Name:  Rudi                                                                                                                                                          Mittwoch, 27.11.2013 um 21:12 Uhr

Mein Engel Manuela, das war heute wieder ein Höhenflug mit Dir!
Ich habe mich selten sooooo entspannt gefühlt wie nach der heutigen Behandlung durch Dich!
DU BIST EIN WUNDER...
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deinem Team


Rudi

 


Gästebucheintrag: 357                     Name: Frank                                                                                                                                                         Freitag, 22.11.2013 um 16:19 Uhr                           

Liebe Manuela.

Vielen Dank für die zwei wunderbaren Stunden am heutigen Vormittag.
Die Überraschung ist wieder perfekt gelungen, an Kreativität und anderen süßen Raffinessen mangelt es dir ja in keiner Weise.
Bin wieder sehr zufrieden nach Hause gefahren und denke jetzt noch an dieses wunderbare Massageerlebnis vom Feinsten.
Wünsche dir und deinen Mädels ein schönes Wochenende und verbleibe mit lieben Grüßen.
Auf den nächsten Termin freue ich mich jetzt schon riesig.

Liebe Grüße von Frank!!


 

Seite 4 von 11