Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 14.10. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Corina und Diana eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurin "Kira"
Wir begrüßen unsere neue Masseurin "Kira" in unserem Team und wünschen ihr immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 8 von 11

Gästebucheinträge von 12/2011 bis 06/2011

 


 

Jens
06.12.2011 15:38:36

Hallo Sophie,
ich möchte mich noch einmal über deine sinnlich-süße Art und Weise bedanken mit der du mich am 5.12. empfangen hast. Du hast eine äußerst angenehme Ausstrahlung und ich hoffe ich kann dich noch öfter besuchen - auf jeden Fall bin ich jetzt vom Service dieses Massagestudios mehr als überzeugt und fühle mich dort sehr wohl.


Dankeschön


 

Bastian
02.12.2011 22:02:11

Worte und Komplimente beschreiben meist nur sehr abstrakt die vorhandene Gefühlswelt nach einem Besuch - nach solch schöner Ablenkung aus dem Alltag! Und wenn diese dann beidsitig viel Freude bereitet (hat), ist die Zeit gleich nochmal so viel wert!
Ich danke von ganzem Herzen für die schöne Zeit, die Aufmerksamkeit, Wärme und Vertrauen, welches mir entgegengebracht worden ist! Es ist schön, sich fallenlassen zu können!!!
Ebenso schön ist es, noch die Ruhe und Gelassenheit entgegengebracht zu bekommen, ein tiefes Gespräch zu führen - auch dafür meinen Dank, selten genug gibt es so angenehme Gesprächspartner!

Auf ein baldiges Wiedersehen in einem sehr schönen Studio mit toller Atmosphäre und Menschen, die wissen, was wichtig ist!!!


 

Tom
29.11.2011 20:12:39

Hallo Sophie,
danke, für die traumhafte erotische gegenseitige Massage die ich mit dir heute erleben konnte.
Schön, dass es auch mit der Verlängerung geklappt hat, so konnte ich deine wunderbare
und fantasievolle Art noch länger genießen.
Ich hoffe, dass wir diese besonderen Stunden bald wiederholen können.

Deine Wahl in Manuelas Studio anzufangen,
ist auf jeden Fall eine der besten Entscheidungen die treffen konntest.
Du passt super in dieses einzigartige Studio und Team!

Liebe Grüße Tom


 

Thomas
29.11.2011 09:41:04

Hallo
Nachdem ich gestern (28.11.11) ab 15 Uhr eine unvergessliche Stunde bei Cindy erlebt habe und heute nochmal über die Website schaue muss ich feststellen das Cindy nicht mehr im Team auftaucht.
Das finde ich sehr schade, da ich diese Stunde gerne wiederholt hätte.


 

Bäcker Matthias
28.11.2011 21:50:31

Liebe Corina!

Danke Dir für die wunderschöne Zeit, mit dem wie immer hervoragendenden Service und der so gefühlvollen Massage, die ich mit Dir am Samstag verbringen durfte!
GLG Matthias an Dich und an Deine lieben Kolleginnen!


 

Frank
24.11.2011 20:57:08

Sehr verehrte Lady Manuela.

Wieder durfte ich zwei Stunden dominante Massage bei ihnen erleben und vor allem genießen.
Schon der Empfang war ein Hammer - im positiven Sinne.
Die Strafe war heute besonders hart, aber ich hatte ja auch nichts besseres verdient. Nun werde ich auf meinem Hinterteil noch eine ganze Weile ihre göttliche Handschrift spüren.
Sie haben mich wieder wunderbar gefesselt und das nicht nur mit Lederband.
Nicht einmal verzählt habe ich mich heute.
Alles in allem: Es war ein wunderbarer Abend, für den ich mich hiermit ganz herzlich bedanken möchte.

Liebe Grüße von Frank an dich und deine Mädels!

Danke!!!!!


 

Michael
18.11.2011 08:17:29

Hallo liebe Manuela,
durfte dich gestern abend erstmalig erleben und kann mich den positiven Erfahrungen hier in jeder Hinsicht nur anschließen. Von der ersten Minute an schaffst du eine rundum Wohlfühlatmosphäre, man ist sofort angekommen, wie ein guter Freund. Deine Massage ist einfach unbeschreiblich einfühlsam, zärtlich und hocherotisch. Dein Gesicht strahlt und dein offenes Lächeln ist ein zusätzliches Geschenk an deine Gäste.
Manu...du bist äußerst gefährlich, weil Sucht erzeugend. Dieser Sucht werde ich aber gern immer mal wieder nachgeben, ich komme also garantiert wieder und diesmal gleich in die Coppistr. Nummer 8!

Liebe Grüße Michael


 

Bäcker Matthias
16.11.2011 17:36:02

Liebe Kim!

Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit mit Dir und der so wohltuenden Massage! Es war genauso wunderschön wie das erste mal wo ich bei Dir sein durfte! Ich freu mich schon auf das nächste mal, mich von Deiner Massage wieder aufbauen zulassen!

GLG Euer Matthias
bis bald!!!!!!!


 

 

Stefan
08.11.2011 08:24:01

Es sind die kleinen Dinge, die richtig in Szene gesetzt, einen Moment zum Ereignis werden lassen.

Arm dran ist der, der Alles hat, denn er vergißt welche Begeisterung, Neues auslösen kann.

In diesem Sinne möchte ich dem GESAMTEN Team danken für die schönen Stunden vor, während und nach einem Besuch im Studio!

Stefan


Jürgen
04.11.2011 21:32:56

ich danke dir für die schönen Stunden, die ich unter deiner Obhut verbringen durfte.
Dein Studio ist mit Abstand das niveauvollste. Deine Art und Weise mit uns "Kunden" umzugehen ist einmalig. Die Website ist ansprechend und aussagekräftig. Die Wirklichkeit übertrifft dann noch die schon vorher hohen Erwartungen. Mach weiter so, laß dich nicht beirren von irgendwelchen negativen Äußerungen.
Dein Studio ist wirklich TRAUMHAFT!!!

Liebe Grüße Jürgen


 

Robert
04.11.2011 08:49:45

Liebe Manuela,

vielen Dank für die fantasievoll Fuß-Erotik-Massage, ich bin Begeistert und alle Wünsche haben sich im vollen Umfang erfüllt,

Vielen Dank und Grüße, Robert


 

Bäcker Matthias
02.11.2011 23:22:03

Liebe Yvonne!

Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit mit Dir und der so gefühlvollen Massage! Ich bin so richtig unter Deinen warmen Händen und den Bewegungen Deines schönen Körpers hinweg geschmolzen!
Nur 1 Stunde ist definitiv zu wenig! Beim nächsten mal komme ich für länger!

Dir liebe Manuela danke ich dafür, das Du dieses wunderschöne Studio, wo man sich so geborgen und so wohlfühlt, eröffnet (erschaffen) hast!

bis bald und GLG Euer Matthias


 

Unsere erste Paarmassage
02.11.2011 17:32:41

wir waren gestern bei euch zu unserer ersten Paarmassage. Nach anfänglichen Bedenken können wir nur jedem Paar einen Besuch in Manuelas Massagestudio empfehlen. Nach der herzlichen Begrüssung und nettem Vorgespräch ging es zu unserer ersten Paarmasage. Ohne Hektik genossen wir die Massage. Wir können nur allen Paaren empfehlen, die sich nicht trauen. Hier lohnt es sich einmal etwas Neues auszuprobieren.

Danke U+M


 

Stefan
28.10.2011 14:14:11

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Eurem Massagestudio. Es ist jedesmal (soweit ich das nach dem 2. Mal beurteilen kann) ein aufregendes und entspannendes Erlebnis. Balsam für Körper und Seele.
Bin gern wieder zu Gast.


 

Frank
27.10.2011 01:23:35

Liebe Herrin Manuela.

Ich sage hiermit vielen lieben Dank für die traumhafte dominante Massage, welche ich vor wenigen Stunden bei ihnen erleben durfte. Beschreiben ist unmöglich, erleben sagt bekanntlich mehr als tausend Worte! Es war einfach super, ihnen total ausgeliefert zu sein, sämtliche Kontrolle abzugeben, ihre harte dominante Art, aber auch ihr warmherziges Wesen zu spüren.
Auf der Heimfahrt hatte ich ständig so ein wohliges, warmes Gefühl und zu Hause mußte ich erst mal herzhaft lachen, nachdem ich alles verarbeitet hatte. Immer noch spüre ich eine herrliche Hitze im Hinterteil. Ihre Handschrift wird sicher noch eine ganze Weile sichtbar sein.
Der nächste Termin steht ja schon fest, liebe Grüße von Frank!

Danke!!!!


 

Stefan
26.10.2011 11:15:05

"traumhafte-erotische-massagen.de" - sagt eigentlich alles und es stimmt wirklich! Ich war das erste Mal da und bin gern wiedermal zu Gast.
Die besten Wünsche


 

Thomas (44)
21.10.2011 21:40:01

 
 
 

War heute bei Corina, das erste Mal in diesem Massage-Studio. Sehr sauber gepflegt ! Es lief ohne Hektik ab und war eine echte Entspannung für mich. Auch das nette Gespräch hat mir gefallen.
Sehr zu empfehlen - seriös - ohne Zeitdruck - freundlich !


 

Bäcker Matthias
16.10.2011 17:07:57

Liebe Manuela!

Ich weis garnicht wie ich Dir danken kann, für die wunderschöne Zeit die ich gestern bei Dir und in Deinem Studio verbringen durfte und für das was Du für mich getan hast! Ich bin als geknickter Man gekommen und als einer der wieder nach vorne schaut und alles nicht mehr so negativ sieht gegangen! Danke Dir dafür!

Bis bald Euer Matthias


 

leipzig-besucher
14.10.2011 01:27:39

hallo,
ich durfte gestern nach einer sehr spontanen terminvereinbarung per telefon eine unvergessliche zeit erleben. die atmosphäre ist einzigartig, ich kann die zeit bei manuela nur jedem ans herz - an den körper und die seele - legen. entspannung in reinster form zu erleben war wunderbar.

bis zu meinem nächsten besuch in leipzig, auf den ich mich jetzt schon gespannt freue und der entspannung entgegenblicke ;-)


 

Bernd aus Halle
06.10.2011 12:16:52

Liebe Manuela,

auch mein letzter Besuch bei Dir war für mich wieder ein wundervolles Erlebnis mit vielen neuen Erfahrungen. Deine zärtlichen Hände und Deinen warmen Körper wieder auf meiner Haut zu spüren, wird wohl immer etwas Besonderes sein. Wahnsinnig reizvoll war für mich dieses mal, dass ich Deinen Körper berühren und massieren durfte und es war eine Augenweide, Dir zuzusehen, wie auch Du dieses Gefühl genossen hast. Auch für unser nächstes Zusammensein hattest Du mir eine neue Option eröffnet, die ich unbedingt erleben möchte und darauf freue ich mich schon jetzt sehr.

Also dann bis bald.
Bernd!


 

Achim
06.10.2011 10:50:07

Hallo Manuela, leise und mit strahlenden Augen danke zu sagen und im übrigen schweigend zu genießen ist ein schönes Geschenk, dass dem Besuch bei dir immer eine besondere Note gibt. Du verstehst in wunderbarer Weise, Dinge, die nicht mit ein paar Worten zu beschreiben sind, in traumhafte Realität umzusetzen. Im Ergebnis bleiben besondere Erlebnisse in ewiger Erinnerung. In diesem Sinne lieben Dank und bis bald.
Achim


 

Frank
30.09.2011 08:10:54

Sehr geehrte Herrin Manuela.

Danke für die genußvolle dominante Massage die ich am 29.09.2011 bei ihnen erleben durfte. Ihr wundervolles Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz war ein Erlebnis der ganz besonderen Art, die anschließende Ölmassage war ein absoluter Höhenflug. Alles lief ohne Zeitdruck in ihrem pieksauberen Studio ab.
Sie sind eine wunderbare Frau mit viel Psychologie und Einfühlungsvermögen, was entscheidend zum Gelingen einer solchen Sitzung beiträgt.
Ich bin sicher, in ihrer Brust klopfen zwei Herzen.
Einen neuen Termin gibt es schon, auf den ich mich jetzt schon sehr freue.

Liebe Grüße von Frank!


 

Jo
29.09.2011 07:15:35
 

Hallo Manuela,

ich bin ja inzwischen schon fast ein Stammgast und will hiermit meine Zufriedenheit bekunden.
Liest man die Eintragungen in deinem Gästebuch, dann bleibt eigentlich nichts Neues zu sagen.
Adjektive wie wunderbar, sauber und weiß der Geier was noch sind Wiederholungen.
Bleibt eigentlich nur der eine Rat, ausprobieren und staunen.


 

Tom
27.09.2011 01:07:31

Liebe Manu,

ganz lieben Dank für die schönen Stunden letzte Woche bei Dir . Obwohl ich längere Zeit nicht mehr in Leipzig sein konnte wurde ich wieder so herzlich begrüßt, wie bei guten Freunden, in euerem Fall natürlich Freundinnen. Damit meine ich nicht nur die Zeit der Massage ( das geht niemanden etwas an ... ;-) ) sondern auch deinen ganz persönlichen liebevollen Umgang ... man(n) fühlt sich einfach wohl bei Euch!

Liebe Grüße auch an Corina, die Du mir vorgestellt hast. Sehr nett und freundlich, sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung ... kommt auf Ihren neuen Fotos vielleicht nicht so total zum Ausdruck ... allein die Ausstrahlung wäre schon eine Sünde wert. Und Corinna bitte unbedingt die Brille tragen!

Liebe Grüße Tom


 

der , der schon öfters da war ...
25.09.2011 23:02:28

mein lieber Habzeit47
sicher musst Du dich nicht um die gute Laune der Masseurin bemühen ... warum auch , mir gegenüber hat sie dies immer gehabt ... liegt sicher im Auge des Betrachters und wie man demjenigen gegenüber tritt
Liebe Manuela und natürlich das gesamte Team ...
auch wenn ich noch nicht 45 bin ... aber bald :-)
es sind die kleinen Dinge , die das Leben lebenswert machen , Streicheleinheiten , ein freundliches Lächeln , sowie nette Worte seinem Gegenüber , gepaart mit der geheimnisvollen Stimmung und dem Charme , den ihr alle ausstrahlt ... bleibt bitte so wie ihr seit , bleibt euren Prinzipien treu und laßt euch durch diesen einen Gast nicht in eurem Handeln und Tun beirren
Ich freue mich immer wieder bei euch Gast zu sein

LG aus Leipzig


 

Bäcker Matthias
25.09.2011 13:29:02

Liebe Corina!

Einfach nur Danke zu sagen, für die schöne Zeit mit Dir und der sehr schönen Massage mit dem hervorragenden Service, ist eigentlich zu wenig! Mir fehlen einfach die Worte um zu Beschreiben wie wunderschön es jedesmal bei Dir oder einer Deiner Kolleginnen bei Euch im Studio ist! BITTE bleibt so und lasst Euch von so einem Miesepeter wie dem"Halpzeit 47" nicht die gute Laune verderben !!!!!!!!!

GLG Euer Matthias


 

Klaus
25.09.2011 00:26:11

Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt, habe mehrfach das Studio besucht und nie das Gefühl gehabt, nicht willkommen zu sein. Insofern verstehe ich den Kommentar von "Habzeit47" absolut nicht. Herzliche Grüße aus Dresden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch!!!

Klaus


 

rudi
23.09.2011 17:58:19

Halbzeit47,
ich war jetzt schon 3 Mal bei Manuela und ich schwebe
jedes Mal im 7. Himmel!!!
Soetwas sympatisch, nettes, erotisches und "ich sag es mal
einfach so" geiles habe ich selten erlebt.
Und das mit mittlerweile schon 48 Jahren!
@Manuela, für mich bis Du die wahre Wonne ;-)

LG
rudi


 

Habzeit47
23.09.2011 16:30:48

Muss ich mich als zahlender Gast um die gute Laune der Masseurin kümmern?
Männer über 45: Vorsicht bei Manuela

Habzeit47

Antwort: Tut mir leid, wenn du unsere Regeln und Prinzipien nicht akzeptieren willst.
                Aber die meisten Gäste schätzen, dass wir unseren Prinzipien treu sind und bleiben.
                Ich habe übrigens sehr viele ältere zufriedene Gäste.


 

Freitagsgast :-)
23.09.2011 11:43:21

... Wer sagt ,
es gäbe keine Wunder mehr ... hat vielleicht nur das Staunen verlernt !
... immer wieder verzauberst Du mich in deiner / eurer Wohlfühloase und ich genieße jede einzelne Minute
Danke für alles


 

Sebastian
21.09.2011 18:36:10

Liebe Manuela,

ich wollte mich für die entspannte Atmosphäre und das wundervolle Erlebnis gestern bedanken! Du hast meine Erwartungen mehr als erfüllt bzw. übertroffen! Ich werde dich lange in Erinnerung behalten, das hast du geschafft und du kannst fest damit rechnen, dass wenn ich das nächste mal in Leipzig bin, dir/euch einen Besuch abstatten werde! Bleib dir und deiner Linie immer treu und bleib vor allem so fröhlich und warmherzig das macht dich neben deiner attraktiven Ausstrahlung noch so sympathisch, dass es einem schwer fällt nach der Entspannungszeit dich/euch zu verlassen!

Lieben Gruß und weiter so


 

Bäcker Matthias
16.09.2011 21:02:49

Liebe Corina!

Ich sage einfach nur Danke schön, für die sehr schöne Zeit und wundervolle Massage gestern bei Dir! Sie war genauso schön wie beim ersten mal wo ich bei Dir war!!!! So das ich entspannt ins WE gehen kann !

LG und bis bald Matthias


 

Bernd
16.09.2011 20:05:03

Liebe Manuela,
fast zwei Jahre komme ich gern und regelmäßig in Dein Studio.Das ist eine relativ lange Zeit und man hat Gelegenheit die Anzeige "Das ist das exklusivste Massagestudio in Leipzig " tatsächlich zu erleben und zu bewerten.
Ich sage nur Danke für die gleichbleibende Exklusivität, die verbindliche Art, die Freundlichkeit und nicht zuletzt für das Erlebnis, das "Mann" in das gepflegte Studio führt.Immer wieder führt mich mein Weg zu Manuela und ihren lieben
Mitarbeiterinnen.Mit diesem Niveau haltet Ihr Euer Versprechen.Ich sage nur Danke !


 

Berndt (ST)
13.09.2011 19:59:37

Kurz und bündig.
Vielen Dank für die zwei wunderschönen Stunden heute Nachmittag!!!!!!!

GLG Berndt


 

Reiner
08.09.2011 16:56:56

Erneut schöner Besuch bei der "Chefin" Manuela. Sie sagt, Sie habe Spaß am Massieren. Das merkt Mann. Und es macht auch Spass, mal richtig abzuschalten und verwöhnt zu werden. Ein ansprechendes Studio mit gleichbleibend guten Massagen auf hohem Niveau. Respekt. Da kommt man gerne wieder.... LG


 

MN
03.09.2011 22:38:07

Hallo Nadine,
es war wunderschön bei dir. Was für eine tolle Frau. Alles in mir stand unter Strom. Ein Erlebnis was man nie vergisst.Männerträume werden wahr.
Tolles Studio mit einer sehr gepflegten Atmosphäre.Macht weiter so.

LG bis bald.


 

Achim
02.09.2011 09:03:45

Liebe Manuela,
es ist einfach schön danke zu sagen, wenn sich Wünsche, die schwer zu formulieren sind, auf wunderbare Weise erfüllen. Deine Arbeit ist eine Berufung, die gepaart mit handwerklichem Können und gleichzeitiger Achtung aller menschlicher Gefühle, ein Geschenk für mich darstellt. Rückblickendes Genießen und ein Lächeln achtungsvollen Schweigens, sind dann die Wegbereiter für den nächsten Besuch bei Dir.
In diesem Sinne nochmal Danke, Achim

Die Menschen sind die Sklaven ihrer Emotionen und manchmal nicht Herr über ihre Gefühle.... (Bella de Lori)


 

Frank
01.09.2011 21:03:45

Hallo Manuela,
vielen Dank für die wundervolle Stunde heute Abend. Glücklicherweise war ich nicht mit dem Auto sondern mit dem Fahrrad gekommen, denn den Rückweg habe ich nur im Blindflug zurückgelegt. Dabei hatte ich sicher das Dauergrinsen im Gesicht. Wenn jeder Mann eine Frau wie Dich hätte, gäbe es keine Kriege mehr.

Bis zum nächstem Mal, Frank


 

Bäcker Matthias
27.08.2011 11:07:41

Liebe Manuela !!!!!!

Danke Dir für die wunderschöne Zeit gestern Abend mit Dir! Sie wird für mich unvergessen bleiben! Du bist so hingebungsvoll und so leidenschaftlich bei der Massage, das man unter Deinen zärtlichen Händen und Deines wunderschönen Körpers dahin schmelzen und alles um sich herum vergessen kann! Du bist eine wundervolle Frau ! BITTE bleibe so !!!!!!!!!!
Sage bitte allen Mädels aus Deinem Team einen lieben Gruß von mir und das ich zu allen gerne wieder komme, den sie sind jede für sich, einzigartig!!!!!!

Bis bald ! Euer Matthias


rudi
26.08.2011 19:14:24

Verehrte Herrin Manuela,

das war ein Erlebnis, was ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.
Ich hab die Ganze Stunde voll genossen angefangen von Ihrem Outfit bis
hin zur super geilen Massage.

Ich komme wieder. Versprochen


 

Frank
23.08.2011 17:30:52

Sehr geehrte Lady Yvonne!

Danke für die genussvolle Session am 22.08.2011 von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr. Ihre Peitsche zu spüren, ihnen zu Füßen liegen zu dürfen, sowie die wunderbare Massage in Fesseln mit warmen Öl war für mich ein totaler Hochgenuss, ich hoffe sehr, dass es für sie auch ein Genuss war. Auf der Heimfahrt hatte ich eine wunderbare Hitze im Hinterteil. Dieses hat immer noch eine sehr rote Farbe.
Auch das pieksaubere Studio hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen.
Fazit: Ich werde wiederkommen.

Liebe Grüße an sie und das Massageteam von Frank!

Jo
13.08.2011 07:31:03

Hallo Manuela,
die Stunden mit dir in deinem Studio sind sinnlich, prickelnd und erotisch zu gleich. Eine freundliche, sofort wohlfühlende Atmosphäre rundet das Ganze ab. Sauberkeit in den Räumen und Liebe zum Detail verführen einfach zum Wiederkommen.
Die Massage kann man mit Sätzen nicht beschreiben, die muss man einfach mal erlebt haben und dann will man es immer wieder erleben (es kann eine gefährliche Sucht werden).
Schön das es dich und dein Studio gibt, man müsste es sonst ja erst eröffnen.
Ich bin mir sicher, dass ich das Studio bald wieder besuchen werde!


 

S. aus Dresden
08.08.2011 20:02:46

Hochverehrte Lady Manuela,

ich muss mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich letzte Woche zur dominanten Massage empfangen,
mich mitgenommen haben in Ihre einzigartige dominante Welt.
Ihr Reich ist nicht das typische Studio, die Umgebung ist leicht abgedunkelt, voller gespannter Ruhe
und das Flackern der Kerzen verleiht der Situation eine besondere, eindrucksvolle reale aber auch fast mystische Note.
Unverzeihlich war es als ich die ersten Schritte in Ihr Studio gemacht hatte.
Ich war aufgeregt, kannte nur Eure Stimme und wusste sofort, dass ich einen Fehler begangen hatte.
Ich hatte Sie nicht richtig begrüßt und die sofortige beginnende Lektion habe ich verdient empfangen.
Für mich hat sich seit letzter Woche einiges geändert. Ihre Gestalt, Ihr Auftreten, Ihre Stimme und dazu Ihre "Handschrift",
die noch deutlich sichtbar ist, passen komplett zueinander, es ist Ihr einmaliges Zusammenspiel von „harter“ und „sanfter“ Dominanz.
Die Momente, die Sie innehalten, um zu streicheln und zu begutachten, sind die längsten Augenblicke, die mich jetzt daran erinnern,
Ihren Wünschen auf jeden Fall zu gehorchen und Sie nicht zu enttäuschen.
Zum Abschluss als Belohnung ihre wunderschönen Füße zu küssen und sauber zu lecken zu dürfen hätte ich nie zu hoffen gewagt.
Ich weiß, dass mir jetzt auch eine Strafe ins Haus steht, für mein jetziges Fehlverhalten unerlaubt in Ihr Gästebuch zu schreiben.
Mit Sensucht hoffe ich darauf, dass Sie mich möglichst bald wieder in das Reich Ihrer dominanten Massage befehlen,
dass ich die Gnade ihres Spieles von „Zuckerbrot und Peitsche“ spüren darf.
Die gestellte Aufgabe habe ich bereits erfüllt und hoffe diese demütig präsentieren zu dürfen.

Ihr S. aus Dresden


 

Bäcker Matthias
05.08.2011 19:29:40

Liebe Kim !

Danke für die wundervolle und sehr schöne Zeit mit Dir ! Nur war sie leider viel zu kurz, so das ich bestimmt bald wieder komme! Ich habe mich unter den Bewegungen Deiner Hände und Deines Körpers richtig fallen lassen können ! Ich bin noch nie so entspannt zur Arbeit gegangen ! Danke Dir !!!!!!!!!!!!

LG Matthias und bis bald !


 

Gerd
05.08.2011 17:47:30

Hallo Manuela
Endlich war es mal wieder so weit und ich konnte mich wunderschöne zwei Stunden von Deinen Zauberhänden verwöhnen lassen.Es war einfach wieder sensationell und selbst zu Hause will das breite,zufriedene Grinsen im Gesicht einfach nicht verschwinden.Ich freue mich schon auf´s nächste mal und wünsche Dir und Deinem Team nur zufriedene Besucher,die genau so gern wiederkommen werden wie ich.

LG Gerd

Carsten
25.07.2011 00:28:39

Hallo Kim

ich war am Freitag um die Mittagszeit bei dir es war einfach ein Traum.
Vorsicht Männer absolute SUCHTGEFAHR.

Gruß Carsten


 

wolf
21.07.2011 06:58:24

Hallo Manu,

vielen Dank für die schönen zwei Stunden, es war wie immer ein geiles Inferno...

Gruß Wolf


 

Genießertyp
17.07.2011 08:16:00

Mein Samstagsbesuch bei Dir liebe Manuela übertraf bei weitem meine Vorstellung und ich fühlte mich wie auf Wolke sieben . Ölige Körper , in Gedanken versucht man den nächsten Schritt zu erahnen , um zu wissen , das auch diese Berührung ihr Ziel , die wissentliche Entspannung nicht ihr Ziel verfehlt . Dein Studio hat durch sein Flair sowie euer hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis zu Recht den Namen verdient .
Ich wünsche Dir und dem Team weiterhin alles alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus der Heimatstadt

die zwei aus TDO
29.06.2011 14:06:11

Liebe Manuela und liebe Kim,

für uns zwei war es am Montag das erste Mal, dass wir uns in erotischen Belangen in fremde Hände gegeben haben. Bei euch wurden wir herzlich empfangen und es herrschte sofort eine Athmosphäre, die alle unsere Bedenken zerstreute. Das Studio und die Räume sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, sodass wir uns sofort fallen lassen konnten. Wir hatten an dieser Paarmassage beide sehr viel Spaß und fühlten uns nach den 1,5h wie neu geboren. Es war eine Erfahrung, die wir im positiven Sinne nicht mehr vergessen werden und wir kommen im Dezember gerne wieder. Noch einmal vielen Dank für diese sinnliche, entspannende und sehr schöne Erfahrung in angenehmer Umgebung.
Allen Paaren empfehlen wir es, sich einmal in die Hände des Teams in Manuela´s Studio zu begeben.

Viele liebe Grüße

F & Y


 

Achim
23.06.2011 19:04:32

Bereits die freundliche Atmosphäre beim Willkommen und das unkomplizierte Aufnehmen, waren beste Voraussetzungen für eine sinnliche Zeit, in der Körper und Seele harmonisch zueinander finden konnten. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken und zum Ausdruck bringen, dass man davon ausgehend, gar nicht umhin kommt bald wieder den Weg dorthin zu suchen. Nicht unerwähnt soll das tadellose Ambiente mit absoluter Sauberkeit sein. Alles in Allen, ein Ort dem zauberhafte Kräfte innewohnen, die durch die Kunst- und Handfertigkeit der Masseurin, ihre Wirkung allumfassend entfalten.
In diesem Sinne, vielen Dank Nadin. LG Achim


 

Seite 8 von 11