Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 14.10. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Corina und Diana eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurin "Kira"
Wir begrüßen unsere neue Masseurin "Kira" in unserem Team und wünschen ihr immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 11 von 11

Gästebucheinträge von 02/2010 bis 03/2009

 


 

B.
10.02.2010 22:09:50
Hallo liebe Manuela,ich habe wieder eine wunderschöne Stunde in Euerem schönen und gepflegten Studio genossen.
Herzlichen Dank dafür!Liebe Grüße B.
Bernd
22.01.2010 20:35:09
Manchmal nach des Tages Last,
bin ich sehr gern hier als Gast,
vergess´fast dabei meine Sorgen,
fühl´ mich wohl und sehr geborgen.
Danke liebe Manuela!
Heiko
17.01.2010 19:31:17
Hallo Liebe Manuela

Es ist immer wieder genial bei Dir zu sein. Mann fühlt sich in Deinen Händen einfach Pudelwohl und Deine Ausstrahlung ist einfach toll.

Liebe Grüße Heiko
Wolf
17.01.2010 12:29:37
Selten hat eine Massage bei mir so schnell "angeschlagen", wie durch Jasmins Zauberhand. Auch mein dritter Besuch echt super. Danke liebe Jasmin, bis hoffentlich bald mal wieder. Ganz liebe Grüße, Wolf
Bernd
15.01.2010 21:36:37
Hallo liebe Manuela,traumhaft im Sinne dieses Wortes war Deine Massage am 14.Januar,ich konnte mich in der angenehmen,wohltuenden Atmosphäre so richtig fallen lassen und habe meinen ersten Besuch bei Dir als Erlebnis empfunden.Ich danke Dir und freue
mich auf das Wiederkommen.Grüße an Dich und Dein Team sendet Bernd
Wolf
07.01.2010 09:47:51
Wiederholt ein großes Lob der "Zauberhand" Jasmin. Wollte mit Komplimenten sparsamer, obwohl 100% verdient, umgehen. Könnte ja sein, es gibt dann mehr Kunden, die mir evtl. den Termin wegschnappen. Aber Spaß beiseite, es war wieder ganz toll und deshalb nochmals tausend Dank, liebe Jasmin.
Mister X (:-))
31.12.2009 15:44:04
Hallo Manuela und Mädels, muß schon sagen, Klasse-Frauen ... prima Internetseite ... einfach Super! Da hab ich doch für's Neue Jahr gleich ein Vorhaben und werd euch besuchen - freu mich schon darauf - versprochen. Bis dahin wünsch ich euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr...
Liebe Grüße
R
Wolf
31.12.2009 14:23:14
Das erstemal in einem Massagestudio, aber bestimmt nicht das letztemal.Jasmin, Du warst einfach super. Auch das Ambiente große Klasse. All das erlebte ich am Vorabend des Jahreswechsels. Nochmals vielen Dank, liebe Jasmin, und ein gesundes neues Jahr. Wolf
Rene
30.12.2009 15:59:15
Liebe Manuela, danke für die gestrige Zeit ... es war wieder unbeschreiblich schön und angenehm ... und irgendwie waren auch die 90min leider wieder viel zu schnell um. Ich wünsche dir für heute alles Gute und viel Glück, was natürlich auch für das Neue Jahr gilt :-). Lass es dir bis dahin gut gehen und bleib auch im Nächsten Jahr so wie du bist ... :-)
Bis bald ... liebe Grüße Rene
Frank
28.12.2009 14:06:14
Liebe Manuela, das war eine wirklich klasse Massage bei/von/mit Dir (am 22.Dez im roten Salon). Deine leidenschaftliche Hingabe mit dem wunderbaren Einsatz Deiner Hände und Deines Körpers hat mich vollständig überzeugt.
Alles Gute für Dich im Neuen Jahr und bis demnächst,
LG Frank
Rainer
27.12.2009 06:40:48
Auch von mir auf diesem Weg nochmals die besten Wünsche für ein erfolgreiches und angenehmes Jahr 2010 an Manuela, Yvonne und besonders Jasmin. Macht weiter mit derselben Professionalität und behaltet eure Wärme, Herzlichkeit, die fast familiäre Atmosphäre und den Blick fürs Detail in der Massage und im Ambiente des Studios. Jede Minute bei Euch war und ist ein Gewinn an Lebensfreude und -qualität im Alltag.
I wish Manuela, Yvonne und especially Jasmin a successful and pleasant year 2010, too. Continue with this perfect, but nevertheless very individual erotic and/or relaxing massages in the same familiar atmosphere. Keep the view for details concerning the massages itselves and - on the other hand - the arrangement and tidiness of your rooms. Every minute in your rooms in Leipzig effected a really better way of living in daily life!
Jack
25.12.2009 15:29:15
Hello Manuela, Yvonne and Jasmin I want to wish you a merry christmas and an happy new year! See you next year again for the most perfect massages.
Claus
19.12.2009 05:11:55
Ich möchte mich für die traumhafte Massage bedanken die ich am Dienstag bei Manuela genießen konnte es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man auf so einer schönen Art und Weise den Altag entfliehen kann und ich kann es kaum erwarten das ich wieder in diesen schönen Genuß komme.
Einfach ein Traum.
adrian
14.12.2009 19:52:09
war am 12.12. abends bei euch im studio und ich muß sagen eswar der wahnsinn... eine supertolle frau hat mir die tür geöffnet und ich war hin und weg... glaube es war yvonne, sie ist der hammer... wenn ich das nächste mal wieder in leipzig bin, dann komme ich auf ein stündchen , gerne länger zu euch..es war der himmel auf erden, macht weiter so..
Lutz
14.12.2009 19:20:29
Hallo Manuela,
ich war heute wieder bei Dir zur Massage. Es war wieder traumhaft schön. Ich bedanke mich für diese aussergewöhnlich gute Abwechslung im Leben. Auch für die kleine Überraschung nochmals recht herzlichen Dank.
Wir sehen uns natürlich im Neuen Jahr wieder.
Liebe Grüße Lutz
Rene
13.12.2009 17:42:34
Hallo Manuela, ich werd zwar nun nicht nach jedem Besuch nen Eintrag hinterlassen, aber nach unserem "Date" am Mittwoch möcht ich mich noch einmal bedanken :-). Ich war der Meinung, das es keine Steigerung gibt .. du hast mich aber eines besseren belehrt. Danke für die kleine "Überraschung" und die angenehm-intensive und einfühlsame Massage. Das nächste Mal werden wir die Zeit verlängern .. war eigentlich wieder viel zu kurz :-). Für den Fall dass wir uns nicht noch einmal sehen wünsche ich dir (und unbekannter Weise deinen Kolleginnen) ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald und lG Rene
Rene
02.12.2009 17:45:09
Hallo Manuela, ich war heute nachmittag das erste Mal in deinen sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen. Angefangen von deiner netten Begrüßung, über die einfach traumhafte Massage bishin zur lieben Verabschiedung war einfach alles wunderbar. Du bist eine sehr nette, einfühlsame und erotische Frau - was sich auch in der Massage widergespiegelt hat ... einfach ohne Worte. Nur eines hätte ich zu bemängeln ... die Zeit war zu kurz :-). Aber das werd ich da nächste Mal ändern!
Liebe Grüße Rene
Sven27
30.11.2009 15:56:29
Ich bedanke mich für die kleine Süssigkeit und auch für die sehr schöne und intensive Stunde die ich mit dir Manuela verbringen durfte. Ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffe, dass ich öfter einen Termin bei dir erwische!

lg Sven27
Tom
28.11.2009 16:14:37
Hallo jasmin, bin vor ca 2 Wochen bei dir in der massage gewesen, es war super schön deinen Körper und deine Finger zu spüren, mfg Tom
Andreas
05.11.2009 18:00:13
Hallo Manuela
War das erste mal in Eurem sehr schön eingerichteten Massagestudio deine Massage war sehr angenehm,mit einer solchen
Hingabe habe ich nicht gerechnet, vielen Dank.Kann nur sagen ich komme bald wieder. Mittwoch 17°°uhr war ich bei dir

liebe Grüße Andreas
Erik
03.11.2009 18:21:55
Hallo Manuela,
die Massage letzte Woche war einfach wieder unbeschreiblich schön, wie jedesmal. Du bist eine wunderbare Frau. Ich freue mich schon riesig, auf unseren nächsten Termin.
Ohne Worte..
01.11.2009 13:28:49
An die Dame mit der liebevollsten Hingabe bei ihrer Massage..jeder Griff ist eine wohltat für Körper und Seele...jeder tropfen Öl der meinen Körper berührt ist mehr als nur das...sich fallen zu lassen ist eine wahre Körperbeherschung,sich jedoch gehen zu lassen ist eine reine Vertrauenssache...die baldigen minuten sind schon gezählt und der tag ist nicht mehr weit an dem ich deine künste wieder in anspruch nehmen werde...
bis auf bald,ein verehrer deiner Künste
Heiko
28.10.2009 20:14:29
Hallo liebe Manuela

Mann kann es eigentlich mit Worten nicht beschreiben wie wunderbar die letze Massage bei Dir war. Deine Hingabe, Deine zarten Hände und Dein wunderbarer eingesetzter Körper haben mir wieder eine traumhafte Massage erleben lassen.

Liebe Grüße Heiko
Rainer
26.10.2009 23:58:53
Liebe Jasmin.
Die Zeit mit Dir war wieder wie ein Traum, ein stiller unsichtbarer Zauber, der nun schon zwei Wochen nachwirkt: Die ersten Tage sehr intensiv (hätte ich nicht gedacht) - jetzt still und seicht. Und dabei war ich erst zum zweiten mal bei Dir. Dein Zauber wirkt erneut in den Alltag hinein, der seitdem noch mehr Farbe und Inhalte, aber auch Tiefe bekommen hat. Plötzlich sind im Alltag Ergebnisse möglich, die zuvor undenkbar erschienen. Danke für Deine Inspirationen - "What a wonderful world!" Behalte Dir Deine Natürlichkeit.
Und wenn der Alltag wieder grauer zu werden droht, rufe ich an wegen einem neuen Termin.
Christian
24.10.2009 23:57:51
Ich war gestern bei Yvonne zum massieren ein Traum supertoll :-)
Auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal bedanken ich komme wieder keine Frage!
Und wenn ich es noch richtig weiss alles Gute zu deinem Geburtstag Yvonne!

Lieben Gruß
Christian
Stephan
09.10.2009 21:55:41
Hallo Manuela,
vielen Dank für die liebevolle Massage – zum 1:1 komme ich wieder! Stephan
EDDY
28.09.2009 20:08:21
Hallo liebe Freunde der Massagen,es war mal wieder soweit,ich verspürte Lust auf etwas Entspannung mit erotischer Note.Also was hab ich gemacht,Manuelas Massagestudio angerufen,die liebe Jasmin verlangt,und einen Termin gemacht.Dort angekommen erlebte ich wieder in einer traumhaften Atmophäre,eine wundervolle Massage.Daher auch heute wieder ein Dankeschön an dich Jasmin,es war toll,liebe grüße Eddy.PS Bis demnächst mal wieder
Uwe
25.09.2009 13:10:21
Hallo Manuela,
war gestern zum ersten mal bei Euch und war sehr positiv überrascht über das schöne Ambiente die stilvoll eingerichteten Massageräume und die Sauberkeit.
… und dann die Massage. So was habe ich noch nicht erlebt! Mit welcher Hingabe, Freude und Können Du mit Deinen Fingern und vollen Körpereinsatz massierst! Gibt`s da noch ne Steigerung?
Du bist einfach zauberhaft!
Danke Uwe
Mike
29.08.2009 19:44:32
Hallo Manuela,
wie versprochen las ich ein paar Zeilen in Eurem Gästebuch - ein kleines "Opfer" nach der wirklich phantastischen Massage von Dir. Ich kann alle Gästebucheinträge nur bestätigen: Manu ist eine (ver)liebenswerte Frau, die absolut unbeschreiblich massieren kann!!!
***ich komme wieder***
Jack
27.08.2009 21:22:33
Hello Manuela,

I visited today your studio for the 7th time. And must say, that massages done by you or your employees is absolutely perfect. I traveled all over the world, but never got such a good massage as in your studio.

Thank very much,

Jack..(48)
Rainer
24.08.2009 19:33:14
Liebe Jasmin, unbekannterweise liebes Team,
Lange habe ich überlegt, was ich ich hier schreiben könnte, liebe Jasmin. Zu lange. Jetzt endlich sind meine Gedanken geordnet. Und da: EDDY hat mir schon gestern mit seinem Eintrag alles vorweggenommen. Das wird also komplett alles so von mir bestätigt - Wiederholungen sind nicht nötig!!
Die wunderbare Zeit bei Dir voller Ruhe, Wärme und Harmonie wirkt noch immer in mir nach, die Entspannung mit "Fallen und Fallenlassen". Danke dafür. Toll - Deine natürliche Ausstrahlung und Ungezwungenheit ohne viele Worte und die Herzlichkeit von der ersten Minute an, als würde man sich schon ewig kennen! Das kann nur jemand, der wirklich gern mit Menschen zusammen ist.
Die Droge Jasmin wirkt noch. Ich werde sie nachwirken lassen. 2 Monate? "Die Dosis macht das Gift" schrieb Paracelsus im Mittelalter. Ich werde etwas warten müssen (Überdosisgefahr). Und dann komme ich wieder, um mir eine neue Dosis zu holen. Versprochen.
EDDY
23.08.2009 10:35:25
Hallo liebe Jasmin,
bin immer noch hin und weg von deiner bezaubernden Massage.Es war ein unbeschreibliches Gefühl.Außerdem möchte ich sagen,das du eine sehr freundliche Frau mit ausgesprochen toller erotischer Ausstrahlung bist,die Spass an ihre Arbeit hat.Es gibt keinerlei Hektik,sondern nur Ruhe zum Genießen,danke.Auch euer Studio ist sehr schön eingerichtet,und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.Grüße auch ans gesamte Team.
Bis bald mal wieder,lg EDDY
jürgen
20.08.2009 06:45:35
Guten Morgen ,die Damen.
Ich war am Dienstag im Studio und bin bis heute noch in einer anderen Welt.
Mann gönnt sich ja sonst nichts,deswegen habe ich eine Voyeur Massage mit Manuela und Yvonne gebucht, es war so viel knisternde Erotik in der Stunde im Raum, das mann die schönen Gefühle noch tage im Kopf mit sich trägt.......
bis bald.....wird nicht so lange dauern :-)
B60
18.08.2009 15:23:50
Hallo Manuela,
ich war schon mehrfach bei Dir zu zauberhaften Behandlungen.Den vielen Superlativen in Deinem Gästebuch kann ich nur hinzufügen, dass Deine Massagen einfach jeden Rahmen
sprengen !!! Letztendlich bleibt mir nur zu sagen:
"Diese Frau macht einfach nur süchtig !!!!"
B 60
Lothar
18.08.2009 13:12:30
Liebe Manuela,
der Besuch gestern bei Dir war einfach traumhaft. Schön,Daß ich Dich wieder gefunden habe.Freundlich, sauber und gut gelaunt wie immer.Ich komme bald wieder.

LG Lothar
Matthias
14.08.2009 14:43:07
Grüß Dich Manuela,
vielen Dank für die traumhafte Massge gestern. Du bist wirklich eine Künstlerin. Das Studio hat mich auch angenehm überrascht. Wir sehen uns hoffentlich ganz schnell wieder, sofern ich für einen Termin nicht soviel Glück brauche, wie für einen 6er im Lotto :+)
LG Matze
Tom
12.08.2009 08:58:43
Hallo Yvonne, bin letzte Woche bei dir in der 90min massage gewesen, und muß wieder einmal sagen es war wirklich super, du verstehst es mit deinen fingern und deinem Körper eine wundervolle massage hinzubekommen.
werd bestimmt wieder mal bei euch reinschauen und auch bleiben. MFG Tom
Berndt
27.07.2009 21:13:17
Hallo Manuela.
Die heute mit Dir erlebten 90 Minuten waren echt der Hammer!
Vielen Dank dafür!!!
Joachim
26.07.2009 20:43:11
Ich hatte gestern das Vergnügen, erstmals Euer Studio besuchen und eine wunderschöne Zeit mit Jasmin und Yvonne verbringen zu dürfen. Das Ambiente und die Girls sind tatsächlich traumhaft.
Ich werde Euch auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Begegnung.
Rainer
16.07.2009 14:57:51
Hallo Jasmin.
Hier mein etwas verspäteter Eintrag nach meinem Besuch bei Dir am 04.06.2009 15-16 Uhr.
Deine Massage war wirklich ziemlich geil!!! Nochmal vielen Dank dafür. Ich werde Dich sicher bald wieder mal besuchen. Also bis dann.
Rainer aus Markkleeberg.
Andreas
25.06.2009 13:45:30
Liebe Manuela,
die gestrigen 90 Minuten sind nicht in Worte zu fassen. Das erste Mal unter Deinen zärtlichen Händen hat mich in eine andere Welt träumen lassen. Ich glaube, es gibt nach Dir wohl keine Steigerungsform in Sachen erotisch-sinnliche Massage. Und nebenbei bemerkt, benötigst Du für Deinen ins Spiel gebrachten Körper wirklich bald einen "Waffenschein". Es dauert sehr lange, bis man in der realen Welt da draußen wieder angekommen ist, nach dem man Euer gediegenes Ambiente wieder verlassen hat.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Andreas, der Genießer.
S.
22.06.2009 08:27:26
Hallo Manuela,
ich als Frau war nun schon einige Male bei Dir und muss sagen..... einfach traumhaft.
Das Ambiente und Deine Massagen sind einfach der Hammer. Ich komme gern wieder.
Liebe Grüsse und bis bald S.
Berndt
20.06.2009 00:05:56
Hallo Manuela.
Auch mein zweiter Besuch bei Dir war wieder wunderschön. Deine Ausstrahlung, deine angenehme Art und Weise zu massieren, deine gesamte Erscheinung haben mich erneut faszinieren können. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!!
Berndt aus Leipzig
F....
06.06.2009 03:07:27
Hallo Manu, nach einiger Zeit möchte ich mich gern in Deinem Gästebuch verewigen. Ich war mittlerweile dreimal bei Dir und es war super super super..... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich ich kann nur sagen, M A C H W E I T E R S O. Liebe Grüße F....
Berndt
05.06.2009 13:46:45
Hallo Manu.
Vielen Dank für die traumhafte Massage am 03.06.!
Ich komme wieder!!!!!!!!
Berndt aus Leipzig
uwe
25.05.2009 21:38:07
hallo manuela,
es ist schon fast 14 tage her - aber es bebt immer noch nach (im gedanken).
welch einfühlsame hände massierten meinen körper -
jede berührung - ob mit deinen händen oder deinem körper - brachte mich in eine noch nie (bei einer massage) erlebte stimmung.
kurz: einfach wahnsinn.
bis bald - uwe
Tom
04.05.2009 23:43:32
Hallo liebe (mit blonden Haaren)??? Du stehst leider noch nicht unter Mitarbeiter bei euch drin,
War vorhin bei dir zur massage, das war wiedermal ein wundervolles erlebnis, Fand das sehr entspannend,echt süß deine maasgen! Werd garantiert wiedermal vorbeischauen und sicher da bleiben!
Viele sinnliche grüße, Tom
Thomas
01.05.2009 18:30:14
Nach einem Besuch am Donnerstag dieser Woche kann ich diese Zeit der Entspannung nur empfehlen - sehr schönes Ambiente und sehr nette und freundliche. sinnliche Zeit, welche ich sicher nicht zum letzten mal da verbracht habe!
Sven
28.04.2009 19:55:00
hallo allerseits,
kam heute auch in den genuss un war zu besuch bei manuela.
ich kann nur sagen eine wunderbare frau,war sehr positiv überrascht gewesen und werd ihr auf jedenfall wieder ein besuch abstatten;)

lg Sven
Petra
05.04.2009 14:42:23
am Freitag rief ich im Manuela Studio an, in der Hoffnung ein schönes Studio in Leipzig zu finden, was auch Frauen massiert, da ich bisher leider nicht so gute Erfahrungen machte und siehe da, es war überhaupt kein Problem. Ich genoss die Massage von Manuela sehr und es ist nicht nur ein heisser Tip für Männer, sondern auch für Frauen. Das Ambiente ist ein Traum, sehr geschmackvoll eingerichtet und die Sauberkeit perfekt. Vielen lieben Dank an Manuela und Ihr Team, bis bald
Hans-Joerg (hajo)
31.03.2009 21:35:25
Hallo Manuela,
der Name Deiner Webseite „traumhafte-erotische-massagen“ ist eine echte Einladung und wird auch in einer wundervollen Ambiente zum Wohlfühlen umgesetzt; eine pure Verwöhnung für Haut, Körper, Geist und Seele !
Ich genoss jede Minute mit Dir, das Gleiten Deiner Hände, Deine gefühlvolle Hingabe – eine wahre Verschmelzung von Körper und Gefühle.
Dein Studio ist ein heiser Tipp für alle Massage Fan’s, die sich grenzenlos entspannen und wohlfühlen möchten.
Es war ein wunderschöner Freitagvormittag mit Dir und es wird bestimmt nicht der letzte sein.
LG Hans-Joerg
jürgen
20.03.2009 07:23:04
Nach mehreren Besuchen, die alle einem Urlaub :-) gleichwertig waren,nun meine Einschätzung
Ein absoluter Genuß in stilvollem Ambiente,als Highlight empfehle ich eine außergewöhnliche Erfahrung....Eine Massage mit vier!!! Händen.
Man muss sich fallen lassen und verliert dabei das Gefühl für Raum und Zeit,Grenzen lösen sich man verschwindet in menschlicher natürlichkeit.....

viel spass Jürgen

( bis bald manuela)
Torsten
19.03.2009 21:54:39
Liebe Jasmin,<br />
vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Dir.<br />
An alle Leser: Dieses Studio ist ein Tip für jeden Massage-Fan.Sehr,sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Räume,mit einer angenehmen Atmosphäre.<br />
Und dann die Jasmin!!Ein nettes,hübsches Mädel mit Spaß an der Massage.Absolut empfehlenswert! Danke an das Team.
Lui
13.03.2009 18:47:50
Heute hat es mich auch in heiligen Hallen von Manuela verschlagen, aber Hallen sollte man diesen Tempel der Entspannung eigentlich nicht nennen. Sagen kann ich auch 4 Stunden nach dem Erlebnis nicht viel, das muß man erleben. So etwas in den "Neuen Ländern" klasse! Sonst möchte ich es einfach genießen und schweigen! Sorry!
LG Lui
Uwe
02.03.2009 22:15:41
Mein heutiger Besuch bei Manuela:<br />
Ich bin voller Erwartungen in das neue Studio gefahren. Hatte mir zuvor einen Termin ausgemacht-am Telefon war eine Männerstimme. Naja dachte ich,ungewöhnlich aber symphatisch.Die Tür machte mir allerdings Manuela auf:-).Eine sehr attraktive Frau mit einer wundervollen Ausstrahlung.Manuela zeigte mir ihre neue"Oase". Und ich muss sagen-ganz tolle,stillvolle,warme und einladende Raumgestaltung.<br />
Ich gönnte mir eine volle Stunde Massage.Jede- und ich meine wirklich jede Minute dieser Massage habe ich in vollen Zügen genossen.Mit absoluter Hingebung-jedenfalls war das mein Eindruck-führte Sie ihre Hände über meinen Körper,mal mit sanftem Druck, mal mit dem nötigen Nachdruck und dann wieder sehr gefühlvoll voller Erotik. Manuela, du hast mir die wundervollste Massage "verpasst",die ich je bekommen habe.Übrigens ist das ganz sicher nicht übertrieben.Abschliessend sei gesagt:Ich komme auf jeden Fall wieder und für alle anderen die diese Nachricht lesen.Probiert es aus-ihr werdet es nicht bereuen. Bis zum nächsten mal Manuela. Ich freu mich schon darauf und wünsche dir für dein neues Studio ganz viel zufriedene Gäste, so wie ich einer war(bin).
Bis zum nächsten Mal und Viele Grüsse Uwe aus der Nähe von Dessau
Matthias
01.03.2009 23:54:09
"Erlebnisbericht" vom heutigen Besuch: Eine wirkliche Oase von Räumlichkeiten. Bei vielen anderen Studios liest man das Wort Oase mehrfach in der Beschreibung, hier ist es wirklich so. Wunderschöne moderne und Blitzsaubere Räume. Die Fußbodenheizung ist ein weiteres Highlight, nach dem Duschen ist einem sofort weiterhin angenehm warm. Aber es wird doch noch heißer? Manuela ist eine sehr sympathische junge Frau, die anscheinend ihre Neigung zum Beruf gemacht hat. Mit absolut fachkundigen, sensitiven Händen erforschte Sie meinen Körper. Vom Nacken bis zur Fußsohle, hatte sie immer das richtige Feeling um mir abwechselnd eine Gänsehaut und dann wieder die nötige Hitze zu vermitteln. Selten habe ich eine so perfekte Masseurin kennengelernt. Vielleicht hat es "einfach gepaßt"? Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Studio und behalte genau diese Art bei, dann kann kaum noch etwas schiefgehen. Sicher besuche ich Dich bald wieder und komme auf das Gesprächsthema was mich so neugierig gemacht hat zurück. Vielleicht nehme ich Dein Angebot ja dankend an. Neues Terrain muß man ja schließlich nicht immer allein erforschen. LG Matthias

 


 

 Seite 11 von 11