Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 16.12. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Manuela, Maxi und Larisa eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurinnen
Wir begrüßen unsere neuen Masseurinnen "Kira", "Larisa", "Mia" und "Maxi" in unserem Team und wünschen ihnen immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 7 von 11

Gästebucheinträge von 08/2012 bis 12/2011

 


 

Frank
23.08.2012 20:49:30

Hallo Manuela.

Ein Jahr ist nun vergangen, seit ich mich das erste Mal in deinem kleinen, aber feinen und vor allem pieksauberen Studio habe verwöhnen lassen.
Ich habe keine dieser wunderbaren Stunden je bereut, egal ob es nun deine oder die Zauberhände von Yvonne waren, welche mich im siebten Himmel schweben ließen.
Die Professionalität deiner Arbeit und vor allem auch deine Hingabe, welche man immer wieder auf wunderbare Art und Weise spürt, es gibt nichts schöneres.
So war es auch heute wieder ein sehr gelungener Nachmittag, welchen ich immer in mir tragen werde. Vielen lieben, herzlichen DDDDDDDDDaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkk dafür!
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin im September.

Mach weiter so und bleibe vor allem gesund!!

Liebe Grüße von Frank


 

Tom
22.08.2012 19:48:43

Fünf Sterne * * * * *

muss man(n) ehrlich in allen Kategorien vergeben,
in denen sich ein erotisches Massagestudio messen lässt,
wenn man Manuelas Studio besucht hat!

Nach längerer Zeit war ich endlich wieder in Leipzig und hatte im Vorfeld meinen Termin für Montag bei Manuela gebucht.
Es war der heißeste Tag der Woche und im meinem Umfeld betätigten sich die Menschen nur mit dem Notwendigsten.
Meinen Termin wollte ich aber auf jeden Fall wahrnehmen,
auch wenn es dann auf Grund der Hitze vielleicht etwas „ruhiger“ zugehen würde.
Aber da hatte ich Manuela unterschätzt, sie hatte sich total auf die Temperaturen eingestellt,
es gab unter anderem kalte Getränke und die Massage war wie immer alles andere als „ruhig“ ,
sondern wie ich sie kannte exklusiv und individuell.
Außerdem wurde ich mit einer zusätzlichen „zärtlichen Quälerei“ überrascht,
die ich mir irgendwie auch verdient hatte … so oder so ;-)

Nach der netten Verabschiedung … die Zeit war wie immer viel zu schnell vorbei …
freut man sich dann schon wieder auf den nächsten Termin mit Manuela.

Noch ein Tipp für Gäste die junge blonde Frauen bevorzugen.
Ich bin im Studio wieder Yvonne begegnet und muss immer wieder sagen,
dass die Fotos auf der Internetseite ihrem tollen jungen Aussehen und
ihrer immer netten Art leider nicht gerecht werden, eigentlich schade.
Wenn ich persönlich noch suchen würde … wäre sie mit Sicherheit meine erste Wahl.

Liebe Grüße Tom


 

Torsten xxl
11.08.2012 11:02:55

Liebe Manuela,
mein Herz und meine Seele waren wieder einmal auf der Suche nach etwas ganz Besonderem. Ich habe es gestern bei Dir gefunden! Ganz lieben Dank für eine außergewöhnlich schöne Begegnung. Die Zeit in Deinem Studio war wie der Besuch im Paradies. Die angenehmen Gespräche danach mit Dir und Nadine haben meinem Besuch eine ganz persönliche Note gegeben. Einfach Genuß pur! Danke für alles!

Liebe Grüße, Torsten.


 

Christian
10.08.2012 19:28:11

Liebe Corina,
leider klappt es erst heute mit dem schreiben. Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich in den besten Händen befunden. Kein überflüssiges Wort hat die Harmonie gestört und alles was ich empfangen durfte war vollendet.
Fazit: Von der Terminvereinbarung bis zum Abschied hat alles gestimmt. Ich komme wieder und bitte nicht wundern wenn vielleicht mal ein Doppelgänger kommt -mich gibt es zwei mal...

Christian


 

Thomas
06.08.2012 22:16:03

Eine Adresse, welche man(n) nur empfehlen kann - alles wunderschön und mit Geschmack eingerichtet, Sauberkeit selbstverständlich... Freundlichkeit, Sinnlichkeit, Erregung und Entspannung in Kombination wird jeden Gast - und als solcher fühlt man sich im Mittelpunkt - dazu bewegen, bald wieder zu kommen!


 

Frank
27.07.2012 16:44:35

Hallo, mein süßer Quälgeist Yvonne.

Besten Dank für die zwei Stunden strenger Erziehung am 25.07.2012. Es war ein tolles Vergnügen, dir verschnürt ausgeliefert zu sein, deine straffe Hand, inklusive Peitsche zu spüren, ganz zu schweigen von deinem Superoutfit und der süßen "Quälmaschine". Deine leuchtenden Augen haben mir gesagt, dass es dir offenbar sehr viel Freude bereitet hat, dasselbe kann ich auch von mir sagen.
Du bist einfach Klasse - mach' weiter so und bleibe vor allem gesund.
So ein Original wie dich gibt es nur einmal.

Liebe Grüße und bis bald.

Frank!!


 

Peter
25.07.2012 19:31:04

Liebe Corina,

bei Dir eine Stunde zu sein, ist wie 4 Wochen im Traumurlaub auf Haiti!Wer das nicht kennt hat was verpasst!


 

Torsten xxl
22.07.2012 18:48:26

Liebe Sophie,
ganz lieben Dank für eine traumhafte Begegnung mit Dir gestern Morgen. Ich durfte in einem bezaubernden Ambiente eine wunderschöne Massage genießen und einfach nur entspannen. Ich wünsche mir, daß du mich irgendwann noch einmal auf diese Weise verwöhnst. Du bist 'n super sympathischer Typ. Ich werde Deine Stimme ein wenig vermissen...
Bis die Tage, Euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit. Wir sehen uns!

Liebe Grüße, Torsten.


 

rudi
14.07.2012 11:47:14

Hallo an alle, die hier zum ersten Mal reinschauen...
...und auch wenn ich mich wiederhole...
Wer Dich Manuela noch nicht kennengelernt und eine
Massage von Dir genossen hat
HAT WIRKLICH WAS TOLLES VERPASST!
Du bist WELTKLASSE;-)
Bis bald
rudi


 

René
12.07.2012 19:11:39

Liebe Manuela,
als Wiederholungstäter müsste ich eigentlich schweigen und nur noch genießen, aber das kann ich nicht, denn es ist immer wieder so, als ob wir uns zum ersten Mal treffen: Das Prickeln der ersten Begegnung, der Reiz des Neuen und die Nähe sind überwältigend – Dankeschön dafür!
Traumhafte erotische Grüße an Euch
René


 

Günther
12.07.2012 09:26:08

Liebe Manuela,

super dass Du Dein Versprechen wahr gemacht hast. Der Empfang gestern durch Dich, Yvi und Sophie war sehr nett und angenehm. Und danach die Massage bei Sophie...
Es waren herrliche 90 Minuten, die ich nicht vergessen werde. Liebe Sophie, ich danke Dir!
Auf jeden Fall musst Du wieder mit einem baldigen Besuch rechnen!

Liebe Grüsse an Alle,
Günther


 

M.Prosecco
12.07.2012 00:48:52

Liebe Manuela,
Du hast es geschafft, eine wirklich natürlich entspannte Atmosphäre zwischen mir und den herrlichen Masseurinnen aufzubauen-Gratulation!!! Du bist gut dabei, Dich wirklich um Deine Gäste zu kümmern und ich konnte es genießen bei Yvonne und Sophie. Wenn die Zeit dran ist, komme ich gerne wieder zu Euch. Dank an Y.& S.


 

Steffen
05.07.2012 21:49:55

Spontan für einen Besuch entschieden und nicht bereut. Leider nur ein Zeitfenster von einer halben Stunde bekommen, in dem bin ich aber nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wurde. Und das mit richtig Niveau. Danke liebe Manu, beim nächsten mal meld ich mich eher an und bleib auch gern länger!


 

Peter
04.07.2012 20:21:04

Über die gegenseitige SUPER 2h Massage schweige ich genießerisch - Danke allerdings an Manuela für die charmante Hilfe im Moment der Zögerlichkeit beim Finden der Grenzen. Aber was ich beschreiben will ist der Service. Hier wird im Umfeld um die Massage herum das umgesetzt, was wir als Service der Extraklasse verstehen. Dem Kunden wird das von den Augen abgelesen, wird erspürt und wahrgenommen und durch das TEAM um Manuela angeboten, bevor der Kunde es aussprechen kann, ist es bereits da. Ich spreche vom Interieur, Small Talk davor und danach, den wetterspezifischen Drinks, vom Gesamt-Timing, vom Niveau der Gespräche und auch vom Handtuchservice.

Ich sage einfach DANKE.


 

Frank
26.06.2012 15:37:07

Hallo Manuela.


Ganz lieben Dank für die bezaubernden zwei Stunden dominanter Massage am gestrigen Tag. Obwohl mir größtenteils die Augen verbunden, meine Hände und Füße meist gefesselt waren und mein Hinterteil einiges aushalten musste, dafür wurde ich wunderbar massiert, konnte mich von der übrigen Welt trennen und vor allem, ich war dir total ausgeliefert.
Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn du mich gnadenlos auf die Knie zwingst und mich dann mit deiner einfühlsamen Art dominierst und führst.

In Dankbarkeit!!

Frank!

Liebe Grüße und bis bald.


 

Günther
22.06.2012 15:42:46

Liebe Jana,

die Massage am Mittwoch war wieder einfach Spitze, ich danke Dir.
Viele Grüße an die freundliche Corina, ich hatte ja ein wenig Zeit mit ihr zu plaudern.
Auf das nächste Mal freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße
Günther


 

Gert
20.06.2012 20:16:35

Hallo Manuela,
ich durfte heute Gast bei Corina sein. Ich kann es gar nicht richtig in Worten fassen. Es war von A bis Z einfach SPITZE !
Es passte alles. Das Studio "Traumhafte erotische Massage" hat seinen Namen zu recht!
Vielen Dank Corina
LG, der "falsche" Gert


 

Frank
12.06.2012 01:15:25

Hallo Nadine,

das war gestern wirklich eine Überraschung am Telefon, als ich erfahren habe,
daß du wieder im Team bist und dann auch sofort ein Termin mit dir möglich war.
Jede Dame in eurem tollen Team ist einzigartig und auf ihre Art etwas Besonderes.
Doch Du mit deiner leidenschaftlichen Massageart vervollkommnest es wieder.
Und seit heute weiß ich auch, was mir gefehlt hat an dem erleben von hocherotischem Genuss,
sowohl passiv als auch aktiv.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Vielleicht ist auch eine ausgiebige Vierhandmassage mit Dir und Corina möglich ?

Liebe Grüße Frank


 

Günther
18.05.2012 22:22:47

Liebe Jana,

vielen Dank für die erstklassige Massage am Männertag. Du bist einfach super!!!
Obwohl es draußen recht frisch war wurde mir doch sehr schnell unter Deinen Händen warm.
Ich habe die 90+ Minuten sehr genossen. So sehr, dass ich Dir verspreche, bald wieder zu kommen.

Liebe Grüsse
Günther


 

Frank
18.05.2012 21:14:47

Hallo Yvonne!

Für die zwei Stunden dominante Massage am heutigen Nachmittag möchte ich mich hiermit bei dir bedanken. Es waren wieder zwei sehr bewegende Stunden, welche mir ein völliges Abschalten ermöglichten, vor allem weil mir fast über den gesamten Zeitraum die Augen verbunden waren. Dein süßes Folterwerkzeug hat ganze Arbeit geleistet. Dank deiner wunderbaren Art konnte ich wieder im siebten Himmel schweben und den Alltag vergessen.
Deine und natürlich auch Manuelas Streicheleinheiten möchte ich nicht mehr missen.

Liebe Grüße und bis bald!!

Frank!


 

Jens
09.05.2012 01:25:25

Liebe Lisa,

Ich danke Dir für das sehr sinnliche Erlebnis, es war etwas ganz besonderes......

Bis bald Jens


 

Stefan
05.05.2012 18:25:15

Hallo Jana,
ich möchte mich nochmals für die supergeniale Massage heute Nachmittag bedanken. Meine anfängliche Nervosität verflog recht schnell, das hast du aber auch gemerkt. :-) Ich hab mich bei dir sehr wohl gefühlt. War echt gigantisch!!
Lieben Gruß
Stefan
P.S.: für alle Männer, die mit dem Gedanken einer erotischen Massage spielen: Jana ist ein junges, sehr sehr natürliches und sympathisches Mädl mit einem 1a Body! Sehr empfehlenswert!


 

Frank
20.04.2012 21:45:28

Liebe Manuela.

Am heutigen Nachmittag wurde mir wieder die Ehre zuteil, zwei Stunden dominante Massage bei dir zu genießen. Dank dir war es wieder eine sehr gelungene und erlebnisreiche Session mit viel Nähe und Sinnlichkeit, kunstvoll kombiniert mit einem enormen Potential an weiblicher Dominanz, welche keinerlei Wünsche offen ließ. Dafür sage ich ganz lieb danke und bis bald, der nächste Termin steht ja schon fest. Freu!!

Ganz liebe Grüße von Frank!!


 

rudi
05.04.2012 21:23:17

Hallo Manuela,
ich wünsche Dir und Deinem ganzen Team
FROHE OSTERN und ein paar erholsame Tage!

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...
Gruß rudi


 

kai moehring
01.04.2012 22:30:51

hallo manuela, war am samstag 17.00 uhr bei sophie und moechte sagen sie ist einfach spitze ihre massage war wie bei dir traumhaft. lg kai.


 

Nadine
28.03.2012 21:17:27

Es ist zwar schon fast 1 Monat zu spät, aber ich Gratuliere natürlich auch Zum 3 Geburtstag :-). Und Lass Ganz Liebe Grüße hier. Macht weiter so und viel Erlog weiterhin.


 

A...
27.03.2012 16:14:29

Gestern besuchte ich als Neuling Manuelas Studio.Naturlich war ich aufgeregt .Schon als sich die Tür öffnete und Sophie mich freundlich begrüßte,ahnte ich das es die richtige Entscheidung war hier einmal herzukommen.Was ich dann erleben durfte ist mit Worten nicht zu beschreiben.Es war sooooooooo schööööööön das ich 45min den Himmel auf Erden erleben durfte.Dafür möchte ich mich bedanken.


 

Tom
23.03.2012 15:58:37

Liebe Manuela,

ich möchte Dir danken für die schönen Stunden, die ich diese Woche
nach leider doch schon längerer Zeitwieder mit Dir verbringen konnte.
Wie immer wurde ich mit einem freundlichen Lächeln von Dir begrüßt,
so dass ich sofort das Gefühl hatte erst vor wenigen Tagen bei Dir gewesen zu sein.

Bei einem Cappuccino wurde wie immer sehr lustig ungezwungen besprochen,
welche Optionen wir diesmal in die Massage einbeziehen könnten.
Hier muss ich einmal Deiner Aussage auf der Internetseite
von nur traumhaft erotischen Massagen widersprechen.

Deine Massagen sind viel mehr ...
Du nimmst einen mit in einen wahrhaften Traum, einen erotischen Flug der Sinne.
Nach einem saften Start, beginnt ein dauerhafter Höhenflug,
mal etwas entfernt voneinander und dann wieder ganz nah.
Ein traumhafter Flug sowohl passiv genießend, als auch aktiv fordernd.
Die kleinen erotischen heißen Zwischenlandungen lassen die Traumreise
immer wieder einen anderen Verlauf nehmen,
bis Du dann in einer saften Landung den Flug beendest.
Leider verfliegt die Zeit bei diesem Traumflug der Sinne viel zu schnell,
wie allen schönen Träumen.

Ich hoffe, dass ich schon bald wieder eine neuen Traumflug bei Dir buchen kann,
mit wieder neuen Zwischenlandungen, auf die ich schon heute neugierig bin ...
natürlich wie immer First Class.

Liebe Grüße Tom


 

Frank
15.03.2012 22:18:56

Hallo Yvonne.

Vielen lieben Dank, dass ich mich heute wieder mal in deine guten Hände begeben und deine dominante Massagekunst, gepaart mit viel Sinnlichkeit, erleben durfte. Es war mir ein Vergnügen, dich immer mal herauszufordern, um anschließend deine Rache zu erleben. Wehren konnte ich mich ja nicht, du hattest mich vorsorglich gefesselt. *Freu*
Mein Hinterteil glüht immer noch - Klasse!!
Ich konnte mich wieder wunderbar fallen lassen und genießen - dank dir.
Dafür ein dickes Lob und ganz liebe Grüße an dich, Manuela und das restliche Team.

Beste Grüße von Frank!!


 

werner
14.03.2012 20:48:00

vielen dank manu das ich mich fallen lassen durfte. du tust mir einfach gut und bist bei meinen leipzig besuchen immer
das i-tüpfelchen.
dir eine gute zeit und bis bald. werner


 

rudi
03.03.2012 09:29:07

Nachtrag...
Etwas wichtiges habe ich noch vergessen.
Manuelas Studio hatte am 01.03.2012 den 3. Geburtstag!
Dafür auch an dieser Stelle noch mal alles Gute und Liebe.
Schade das ich Dich nicht schon viel viel früher entdeckt und
gefunden habe...
LG rudi


 

rudi
02.03.2012 21:25:21

Mein Besuch gestern...
Ich möchte hier nur noch mal auf eins hinweisen:
Wer sich bis jetzt noch nie in die Hände von Manuela begeben hat,
weiß wirklich nicht, was er alles verpasst hat!!!
@Manuela, DANKE für die wundervolle Stunde. Das würde ich sehr
gerne noch mal wiederholen...und zwar so schnell wie möglich.
LG rudi


 

Wolfgang
02.03.2012 17:01:18

Liebe Manuela,

ich bin immer noch verzaubert vom gestrigen Besuch bei dir. Eine so schöne Stunde habe ich lange nicht mehr gehabt. Sehr gerne "komme" ich wieder (bei) zu dir. Leipzig ist immer eine Reise wert, jetzt erst recht.

Ganz liebe Grüße von der Küste

Wolfgang


 

Frank
01.03.2012 20:47:28

Gratulation zu 3 Jahren Manuelas Studio!!

Wer sich gern mal verwöhnen lassen möchte, egal ob zart, sinnlich, dominant oder gefesselt, kommt an Manuelas Studio nicht vorbei und ich schon lange nicht mehr. Ihre Homepage hält, was sie verspricht. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, ein super Zusammenhalt, so etwas gibt es leider viel zu selten. Die Studioräume blitzen vor Sauberkeit, man fühlt sich richtig wohl darin. Es wird hier nicht nach einem sturen Zeitplan gearbeitet, sondern man nimmt sich viel Zeit, um auf jeden individuell einzugehen und das ist einfach Klasse. Achtung: enorme Suchtgefahr, Therapien dagegen sind wirkungslos! Wer einmal in Manuelas Fängen zappelt, hat keine Chance da wieder herauszukommen. Aber wer will das schon? Liebe Grüße an Manuela und ihr Team. Macht bitte weiter so!!!!

Euer Frank!


 

Ben
16.02.2012 12:35:46

Hallo Manuela,

Danke für die 2 Stunden die ich mit dir verbringen konnte.
Ich dachte ich kenne schon alles … aber dich in deinem Studio zu erleben,
einfach ein totaler Hochgenuss aller Sinne.

Zusätzlich die heißen Steine in deinen Händen auf meinem Körper
geben dem Begriff Hot Stone Massage einen völlig neuen wirklich heißen Inhalt.
Das muss ich wieder haben ... :-)

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir in deinem Studio.
Liebe Grüße Ben


 

Alex
15.02.2012 01:04:04

Hallo Corina,

zuerst möchte ich mich noch mal bedanken für die fantastischen 90 Minuten die ich mit dir erleben konnte.
War ich schon sehr angenehm überrascht von eurem stilvollen überaus gepflegten Studio,
so hat mich unsere gegenseitige Massage völlig aus der Fassung gebracht.
Deine Freundlichkeit, dein Lachen ... es war als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Deine absolut professionelle und leidenschaftliche Massage an der ich auch aktiv teilnehmen konnte ... 5 Sterne und mehr.
Wenn ich wieder in Leipzig bin, hoffe ich wieder dein Gast sein zu dürfen. Ich melde mich rechtzeitig.

Liebe Grüße Alex


 

Frank
09.02.2012 20:34:32

Hallo meine liebe Yvonne.

Danke für die tollen zwei Stunden Fesselmassage, welche du mir heute gewährt hast. Es war ein bewegendes Gefühl wie du mich so schön verknotet hast, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Deine tolle Massagetechnik hat meinen verspannten Schultern sehr gut getan. Die vielen kleinen und vor allem süßen Gemeinheiten, welche du an mir "verübt" hast - Klasse und vor allem: Danke!!
Der nächste Termin kommt bestimmt, freue mich jetzt schon sehr darauf.

Ganz liebe Grüße an dich und Manuela.


 

 

Lars
05.02.2012 12:44:44

Hallo Manuela
War gestern wieder eine Wundervolle Massage. Euer Ambiende ist wundervoll das Team ist Spietze.Es ist immer ein Erlebniss zu euch zu Kommen.Ein Besuch bei euch ist nur zu Empfehlen.
LG Lars


 

 

Werner
04.02.2012 13:44:55

Hallo Manuela,
die eine Stunde Massage bei dir war wundervoll. Das Ambiente u. die Durchführung der Massage sind sehr angenem. Alles war sauber u. wenig aufdringlich. Macht weiter so. mit Gruß u. Kuß von Werner


 

Andreas
29.01.2012 10:03:13

Liebe Manuela,

ich durfte zwei Stunden dominante Massage bei dir geniesen. Es gibt nur ein Wort für dieses Erlebniss. Perfektion!

Angefangen von dem angenehmen Empfang, dem niveauvolen Miteinander, dem sauberen Ambiente bis hin zum erotischen Meisterwerk war alles stimmig.

Ich bin bestimmt bald wieder dein Gast
Andreas


 

Frank
19.01.2012 19:50:32

Liebe Manuela.


Wundervollen lieben Dank für die zauberhaften zwei Stunden dominanter Massage, welche ich heute wieder in deinem sehr sauberen Studio genießen durfte.
An Überraschungen hat es wie immer nicht gefehlt und gerade das finde ich so große Klasse.
Langeweile wird es bei dir niemals geben.
In deinen Zauberhänden ist man bestens aufgehoben, egal, ob man von diesen massiert, gefesselt, gezüchtigt oder anderweitig liebevoll verwöhnt wird.
Du bist eine wunderbare Lady, welche ich sehr achte. Für deine Arbeit gebührt dir sehr viel Dank und vor allem noch mehr Respekt.
Mach bitte weiter so!


Ganz liebe Grüße von Frank – bis bald!!


 

Torsten
08.01.2012 18:33:02

Liebe Sophie,

möchte mich auf diesem Wege für das gestrige Massageerlebnis bei dir bedanken. Was ich gestern in dieser einen Stunde mit/durch dich erleben durfte, war der absolute Hammer. Diese eine Stunde unter deinen weichen Händen und das Gefühl deines schönen Körpers auf meiner Haut schreit nach Wiederholung. Du hast danach schon richtig erkannt, es besteht absolute SUCHTGEFAHR.

Ich kann dir gar nicht sagen, mit welchem zufriedenen Lächeln ich gegangen bin. Auf jeden Fall gibt es bestimmt ein "nächstes Mal". Und dann werde ich deinem Rat folgen und mehr Zeit einplanen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Vielen Dank an dich.

LG Torsten


 

K aus S
07.01.2012 20:13:58

Liebe Manuela,
danke für die zwei wundervollen Stunden am Donnerstagabend. Es war einfach himmlisch, mir fehlen die Worte. Du bist meine "Göttin". Wer sich in Deine Hände begibt kann alles andere vergessen. Ich bin ziemlich viel unterwegs und kenne verschiedene Studios und Massagen. Sie haben alle nicht die Bezeichnung verdient, wenn man Dich kennt und bei Dir war. Du liebst Deine Arbeit und machst nicht nur einen Job, Du hast eine tolle Ausstrahlung und man kann sich so richtig entspannen. Dazu noch das perfekte Ambiente. Es ist wirklich schade, dass ich nur so selten nach Leipzig komme. Aber dafür ist die Vorfreude umso größer.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald


 

Tom
03.01.2012 18:34:03

Liebe Manuela,

es gibt Menschen die fliegen zum Jahreswechsel in ein 5 Sterne Wellnesshotel und meinen dass dies das absolute Highlight sei.
Diese Menschen kennen leider noch nicht dich, dein Team und dein Studio ... ,
denn sonst wüsten Sie, dass es das absolute Highlight ist in deinem Studio das alte Jahr zufrieden, glücklich ausklingen zu lassen (am 30.12.)
und in das neue Jahr voller Vorfreude auf das Kommende zu starten (heute).

Dir und deinen ganzen Team einen guten Start in 2012.
Ich freue mich auf das Jahr!

Liebe Grüße Tom


 

Bäcker Matthias
24.12.2011 12:02:06

Liebe Manuela und das gesamte Team!

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein frohes Fest! Und bedanke mich für die wunderschöne Zeit die ich in diesem Jahr bei Euch im Studio verbringen durfte und auch ganz sicher genossen habe! Bitte bleibt so, denn jede für sich ist wundervoll und einzigarig!
GLG Euer Matthias


 

Andreas
22.12.2011 19:59:14

Hallo Manuela, am 21.12.2011 war ich zum ersten und sicherlich nicht zum letztemale Gast bei dir. Ich genoss jede Minute mit Dir, das Gleiten Deiner Hände, das spüren Deines wundervollen Körpers, Deine sanfte Haut, Deine gefühlvolle Hingabe – eine wahre Verschmelzung von Körper und Gefühle.
Es war ein wunderschöner Mittwochvormittag mit Dir und ein perfekter Start in die neue Arbeitswoche.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Andreas


 

eiskaltes Händchen
15.12.2011 22:23:33

Ich hatte heute meine vorzeitige Weihnachtsbescherung in Form einer gegenseitigen Massage bei Manuela und was soll ich sagen... Eigentlich fehlen mir die Worte um das Erlebte zu beschreiben. Ich will es mal so ausdrücken, es gibt glücklicherweise noch genügend andere Anlässe um sich selbst ein Geschenk zu machen. Ich weiß auch schon was ich mir zum Geburtstag, zu Ostern,... schenke. Ich wünsche Dir und Deinem Team ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2012.
LG. Steffen


 

rudi
15.12.2011 08:00:56

Lady Manuela,
ich habe mich schon lange gefragt, ob es eine "zärtliche Dominanz" gibt.
Seit gestern weiß ich, JA, es ist mögliche zärtliche dominante Spiele zu
erleben...und wie...Ich hatte gar nicht gedacht, dass "passiv sein" so
schöööön sein kann!
Wenn mich nach dem Fest jemand fragt, was denn mein schönstes Weihnachts-
geschenk war lautet die Antwort " M A N U E L A ".
Ich wünsche Dir und (unbekannter Weise) Deinem ganzen Team ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Bis bald in 2012 ;-)
rudi


 

Frank
13.12.2011 18:34:24

Liebe Herrin Manuela.


Heute, vor wenigen Stunden durfte ich die letzten zwei Stunden dominanter Massage bei ihnen genießen, wohlgemerkt in diesem Jahr. Der neue Termin steht ja schon fest.
Es war wieder einmal unbeschreiblich, was ich bei ihnen erleben durfte.
Ihre wunderbare, einfühlsame Ölmassage, kombiniert mit Peitsche und Fesseln sorgten wieder für einen unvergeßlichen Nachmittag. Dazu kam noch ihr warmherziges Wesen sowie ihr umwerfendes Äußeres. Es war sehr schön, ihr Gefangener zu sein dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen.
Ich wünsche ihnen und ihrem Team einen fleißigen Weihnachtsmann, beschauliche Festtage und einen unbeschwerten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2012-bleibt vor allem gesund.


Freundliche Weihnachtsgrüße und bis bald im neuen Jahr.


Frank.


 

"neue Erfahrung"
06.12.2011 19:25:34

Hallo Yvonne,

... ich hätte nicht gedacht, dass man mich noch so überraschen kann. Heute das erste Mal auf Empfehlung bei euch, und überhaupt das erste Mal eine erotische Massage, da war ich dann ein wenig sprachlos. Was habe ich denn da die ganzen Jahre verpasst? Deine zärtlichen, ich würde fast sagen leidenschaftlichen Berührungen haben mich in einer Form entspannt wie ich es vorher selten erlebt habe. Das verlangt unbedingt nach einer Wiederholung. Übrigens ein sehr sauberes und ansprechendes Studio, man möchte gar nicht mehr gehen, sehr zu empfehlen. Danke und hoffentlich bis bald.


 

Seite 7 von 11