Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 14.10. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Corina und Diana eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurin "Kira"
Wir begrüßen unsere neue Masseurin "Kira" in unserem Team und wünschen ihr immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 9 von 11

Gästebucheinträge von 06/2011 bis 11/2010

 


 

 Mittagsgast
21.06.2011 11:22:22

M = maßlos schön
a = angenehme Erscheinung
n = nie unfreundlich
u = unfassbar nett
e = erotisch und stilvoll
l = lieb und verträumt
a = allemal eine Sünde wert

Liebe Manu ...
Du bist das Non plus Ultra in deinem Studio ... Man(n) muß dich erlebt haben , um es zu realisieren ...
Vielen Dank für die umwerfende Zeit mit dir ...
p.s. deine griechische Behandlung läßt mich immer wieder dahin schmelzen ...
freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch
LG

 


 

Bernd
20.06.2011 22:41:48

Ich sage Dank für die vielen schönen Stunden, die einfühlend und sehr angenehm waren. Seit längerer Zeit bin ich Manueleas Gast, der anfangs zögerte und nun den nächsten Termin kaum erwarten kann.
Beständigkeit des Kommens ist auch Ausdruck der Verbundenheit. Das mag zwar etwas philosophisch klingen, aber im Klartext heißt das :herzlichen Dank liebe Manuela, ich danke Dir und freue mich auf ein Wiedersehen.


Mit lieben Grüßen bin und bleibe ich Bernd

 


 

Mittwoch 16 Uhr
03.06.2011 06:37:56

Liebe Yvonne ... 1,5 Std sind zu wenig ...

sich fallen lassen , träumen , einzigartige Berührungen genießen ... all das kann man(n) in deiner Gegenwart erleben ... eine Zeitreise mit unendlichen Gefühlen . Traumhaft erotisch und Hautnah .

Danke für die schöne Zeit

LG

 


 

Uwe
31.05.2011 16:11:21

Hallo Manuela,
die heutigen 2 Stunden waren das Beste was ich je erlebt habe.
Ich warte bestimmt nicht wieder so lange, um Dich zu besuchen.
Mach weiter so.


lg Uwe

 


 

Michael
28.05.2011 18:04:05

Hallo Manuela
ich war letztens im Februar bei Dir gewesen und nun kann ich es kaum erwarten wieder die sanfen Hände auf meinem Körper zu spühren. Ich hab für Montag einen Termin bei Nadine, bitte sei mir nicht "böse". Ich denke mal Nadine wird bestimmt auch ihr Bestes geben und mich in den siebenten Himmel massieren. Na mal sehen, ich kann ja dann auch bestimmt wieder nur Gutes berichten.
Ich freue mich schon sehr!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 


 

Manfred
16.05.2011 23:00:45

Nun durfte ich innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal Gast in diesem sehr schönen Studio sein und habe mit der bezaubernden Manuela eine berauschend schöne gegenseitige Massage erlebt. Von Manuela bin ich sehr begeistert, sie eine sehr hübsche, überaus erotische und einfühlsame junge Frau. Die Sucht nach weiteren so schönen erotischen Stunden hat mich voll erwischt. Ich werde ganz bestimmt so bald wie möglich wieder zu Dir ins Studio kommen und bis dahin diese herrlichen Erlebnisse nicht vergessen.
Danke Manuela.


Liebe Grüße von Manfred.

 


 

Manfred
14.05.2011 22:50:39

Oh, Oh, Oh Nadine
was hast Du nur mit mir gemacht. Diese herrliche Zeit mit Dir war für mich so herrlich berauschend und der Rausch will und soll überhaupt nicht enden. Ich war heute überhaupt zum ersten Mal zu einer erotischen Massage und hatte auch ein etwas mulmiges Gefühl zu Beginn der Massage. Aber was ich dann mit Nadine erleben und fühlen durfte war einfach so wunderschön erotisch . Nadine, Du bist eine sehr schöne, einfühlsame und hocherotische liebe junge Frau. Deine Berührungen und Streicheleien werde ich bestimmt lange Zeit nicht vergessen. Nachdem ich das Studio verlassen hatte, (es regnete stark)habe ich erst noch ca. eine halbe Stunde im Auto gesessen und versucht diese wunderschöne Art der Erotik zu verarbeiten. Man ist wirklich danach erst mal untauglich zum Aotofahren.
Ganz bestimmt werde ich wieder kommen und auch sehr gern wieder zu Nadine.
Es hat mir in dem sehr schönen und sauberen Studio sehr gut gefallen.


Liebe Grüße an das ganze Team und ganz besonders an Nadine.

 


 

norbert
11.05.2011 21:49:43

Hallo Manuela, hallo Yvonne,
so wie es Bernd aus Halle heute bei Euch erging, so erging es mir heute auch bei Euch. Ich schreib hallt nur nicht gern so blumig, auch wenn ich es genauso meine. Ich schwelge noch in den angenehmsten Erinnerungen und bin voller Vorfreude. Was für ein Tag, der passt total in den sonnige Frühling. Und Ihr habt dies geschafft. Vielen, vielen Dank.
In Freude auf das nächste mal verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch
Norbert


 

Bernd aus Halle
11.05.2011 17:57:43

Liebe Manuela, liebe Yvonne,

die zärtlichen Hände und den wunderschönen, nackten Körper einer schönen Frau auf dem eigenen Körper zu spüren ist wohl für jeden Mann ein wahnsinnig wohltuendes Gefühl und nur noch zu steigern, wenn die Berührungen von vier Händen und den warmen Körpern von zwei Frauen auf dem ganzen Körper des Mannes zu fühlen sind, wobei kein einziges Körperteil von dem zärtlichen "Haut zu Haut - Kontakt" ausgespart wird.
Dieses hocherotische Massagefest habe ich am 26.4. mit euch Beiden erleben dürfen und wie auch bei den letzten Besuchen bei Euch wurden meine Erwartungen auch dieses mal wieder übertroffen. Von der ersten Berührung durch Eure Hände und das Fühlen Eurer Körper bis zum süßen Ende, durchlebte ich ein Wechselbad von Gefühlen, so dass die sexuelle Lust stets auf einem hohen Niveau gehalten wurde. Vielen herzlichen Dank an Euch Beide dafür. Auf andere Einzelheiten dieses traumhaften Erlebnisses möchte ich hier nicht eingehen, die sollte Mann oder auch Frau doch bitte selbst in Erfahrung bringen. In dem kleinen Park in unmittelbarer Nähe des Studios kann man nach der Massage allein und in aller Ruhe alles noch einmal an sich vorbeiziehen lassen. Auf keine Fall sollte man gleich ins Auto steigen und losfahren, man kriegt die Gedanken nicht los. Unfallgefahr! Beeindruckend ist immer wieder der vorbildliche Service und die Sauberkeit im Studio. Macht unbedingt weiter so. Auf jeden Fall werde ich Euch sicher bald wieder besuchen und ich freue mich schon sehr darauf. Bis bald!

Bernd aus Halle

 


 

Pierre
07.05.2011 02:52:07

Heute Nachmittag bin ich auf einem " JUNGGESELLENABSCHIED" gewesen und, dass es angenehm bei diesem war kann ich nicht sagen! Aber, ich habe mir die Auszeit für eine Stunde genommen. Wahnsinn!!! Gastfreundlichkeit, Respekt voreinander und Genuss in allem, steht in dieser Lokation an ERSTER STELLE!!!

Vielen Dank, der PIERRE!

 


 

Freitag 21Uhr
30.04.2011 07:52:13

Hallo Kim
in voller Erwartung über das was mir bevorsteht , habe ich deine Massage bis ins letzte Detail genossen , unglaublich lieb und sanft , hast du mir eine sehr schöne Stunde herbeigezaubert .
Danke , das ich dies im Beisein einer wunderhübschen Frau erleben durfte .
Liebe Grüße aus Leipzig

 


 

Wolf
23.04.2011 10:50:30

Von wegen Anfängerin. Es war einfach super liebe Kim. Mein schönstes Osterei,allerdings von mir selbst geschenkt. Ein Supergirl diese Kim. Da kommt man doch gern mal wieder.

Liebe Ostergrüße an alle vom Wolf aus Leipzig.

 


 

der Bob war's
18.04.2011 21:59:36

Schließ deine Augen , laß dich fallen und genieße einfach ... der perfekte Tagesausklang .
Samtweiche Haut , sanfte Schauer rieseln und jede Berührung wird zur sinnlichen Qual bis zur endlichen Erlösung . Genau das war mein heutiger Abendbesuch bei dir liebe Yvonne .
Ich werde mein Testament wohl doch noch mal überdenken müssen ;-) .
Danke für die wundervolle Stunde mit Dir und in Eurem Studio .


Seit alle lieb gegrüßt .
Danke

 


 

Bernd aus Halle
17.04.2011 11:33:44

Liebe Manuela,

am 1. April habe ich durch Deine wundervollen Hände eine traumhaft schöne Massage genießen dürfen und möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich dafür bedanken. Von der sehr freundlichen Begrüßung an hätte ich mir gewünscht, die Zeit bliebe für eine Weile stehen. Ich habe an zärtlichen und lustvollen Berührungen erhalten, was ich eigentlich auch nach längerem "studieren" Deiner Homepage erwartet hatte, hier besonders die Berührung der "etwas anderen Art". Dadurch werde ich diese Zeit mit Dir wohl nie vergessen und möchte das ja auch gar nicht, im Gegenteil, ich denke, das ich Euch in naher Zukunft bald wieder einmal besuchen werde. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll und harmonisch gestaltet und alles ist sehr ordentlich und sauber, was natürlich auch das Niveau des ganzen Studios deutlich anhebt. Ich freue mich schon sehr auf ein neues Wiedersehen mit Dir (und eventuell mit Yvonne?).

Liebe Grüße von Bernd aus Halle!

 


 

Reiner
11.04.2011 20:13:19

Hallo zusammen, hatte meinen ersten Besuch im Studio letzte Woche und war mehr als zufrieden. Manuela hat sehr schöne Räumlichkeiten, alles super gepflegt und auch nicht überladen. Parken übrigens auch kein Problem. Nach dem Besuch der Dusche begann eine schöne, gefühlvolle Massage zu entspannender Musik - mit entsprechender Menge warmen Öles. Bei wirklich guten Massagen könnte ich am Ende liegen bleiben, so wie in diesem Studio (...leider kam ein neuer Gast). Alles in allem eine echte Empfehlung wie man sie auch in NRW oder Berlin nicht häufig findet. Komme sicher wieder, zumal die Massagearten ausbaufähig sind.


LG nach Sachsen - Reiner

 


 

Martin
21.03.2011 08:04:48

Hallo Kim,

vielen Dank für die traumhafte Stunde mit dir. Schade nur, dass nicht mehr Zeit möglich war.
Deine Berührungen und dein Körper - das war purer, sinnlicher Genuss, großartige Entspannung und absolute Schönheit.
Hoffe, wir können das bald mal wiederholen.

 


 

Nenn mich Bob
18.03.2011 09:05:07

Liebe Manu und Yvonne und das ganze Team .
Jeder Besuch in eurem Studio ist ein Highlight . Das größte Highlight war diese Woche die Vierhandmassage mit euch beiden . Es krabbelt überall , man(n) genießt und kann sich nicht konzentrieren , welche Stelle als nächstes von Lustschauern überflutet wird . 1 Stunde , 4 Hände und 2 begehrenswerte Frauen die ihr Handwerk verstehen . Der Tag prägt sich in meinem Leben als unvergesslich ein .


Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße an alle

 


 

Michael
17.03.2011 20:55:41

Hallo Manu
Ich möchte nur mal schnell liebe Grüße loswerden. Es ist auch mir ein Bedürfnis dir und der ganzen Welt zu sagen das deine Massagen einfach große KLASSE sind und du dir auch noch danach Zeit nimmst. (Wenn es möglich ist) Gut das es dich mit deinem Studio gibt.

LG Michael
PS: Du hast Recht: absolute Suchtgefahr!

 


 

Carsten
17.03.2011 19:58:47

Hallo Kim,
wie ich dir schon sagte die 2 Stunden heute waren der Hammer.
Ach und Jungs haltet euch an eure Termine.

Viele Grüße

 


 

Jens
14.03.2011 23:13:39

Liebe Manuela,
ich kann dass, was Du mit mir gemacht hast nicht in Worte fassen, es war schön einfach wunderschön. Wie ich so lange auf dieses Erlebniss verzichten konnte - jetzt kann ich es sicher nicht mehr.

Vielen Dank für die bezaubernde Zeit in Deinen Händen Jens

 


 

Bernd
10.03.2011 20:12:13

Liebes Manuela Team,
ein Dankeschön an Euch alle, ob Ihr etwas kürzer oder länger schon zu den freundlichen Damen gehört, die dem erwartungsvollen Gast eine schöne Zeit bereitet.
Es ist schön das gepflegte Studio zu betreten, die Erwartungshaltung steigt nach der obligatorischen Dusche und dann freut
man sich auf seine "Fee".
Schön war es bisher immer und so sage ich dem Team macht weiter so,dann freuen wir und gemeinsam auf das dritte Gründungsjubiläum,ich jedenfalls bin dabei.


Lieben Gruß und ein Dankeschön
von Bernd

 


 

Kai
07.03.2011 10:26:58

Liebe Manuela und Yvonne,

die 1,5 Stunden letzte Woche mit euch zählen sicherlich mit zu meinem aufregendsten erotischen Erfahrungen (Vierhändige Voyeur-Massage)! Was ihr beiden mit mir angestellt habt, hat mich noch mit ziemlich wackligen Knien gehen lassen. Das nächste Mal sollten wir dann die Heizung vorher aber etwas runter drehen, da es auch so heiß genug war ;-)
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen zu Dritt!

Liebe Grüße und bis bald
Kai

 


 

Matthias
07.03.2011 10:20:58

Liebe Kim,
Du faszinierst mich; nicht nur Deine wundervolle Massage, sondern auch Du selbst hast etwas ganz besonderes ;-)
Freu mich sehr auf das nächste Mal


GLG
Matthias

 


 

Morgenstern
06.03.2011 19:54:39

1.3.2011
ich komme zu manu, habe ein kleines geschenk mit weil mir so war und ich immer etwas geben möchte für soviel manu-hingabe während der massagen. da erfahre ich : manus studio gibt es heute genau 2 jahre . also war präsent genau richtig. aber noch richtiger war die eröffnung deines studios liebe Manu. du und Yvonne habt von anfang an dafür gesorgt, dass ihr in L.E eine wirklich echt gute adresse seid. lasst uns männern die chance, euch noch lange und oft zu erleben.


liebste grüße und umarmungen
euer Morgenstern

 


 

Matthias
01.03.2011 21:43:14

Hallo liebe Manuela, es war einfach traumhaft bei dir, niveauvoll wie immer und ich fühle mich bei Euch heimisch. Macht weiter so, ich denke an Euch und freue mich auf den nächsten Besuch.

 

Euer Matthias


 

Tom
01.03.2011 21:34:07

Herzliche Glückwünsche liebe Manuela,
es war sicher eine deiner besten Ideen vor 2 Jahren dein Studio zu eröffnen .... ;-)
Dein Studio ist sehr schön ...
Aber das wirklich Besondere in deinem Studio bis DU !!!!!!!!

Liebe Grüße Tom

 


 

Matthias
01.03.2011 10:57:42

Liebe Kim,
Vielen Dank für die sensationelle Massage gestern nachmittag. Es war eine unheimlich tolle Massage von Dir.
Ich freue mich auf das nächste Mal. Du bist eine sensationelle Frau.
ganz liebe Grüße :-*

Matthias

 


 

Jessi
16.02.2011 13:21:36

Liebe Kim,
am Nachmittag des 15.Februars war ich bei Dir zu Gast und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir für eine Stunde sinnlichster und erotisch prickelnder Massage bedanken. Ich habe diese Stunde mit Dir sehr genossen und für mich war Deine wunderbare und einfühlsame Massage ein großartiges Erlebnis gewesen, welches ich nicht so schnell vergessen werde. Kaum zu glauben, dass Du erst seit wenigen Wochen in Manuelas Studio tätig bist. Es war wirklich alles perfekt. Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute für Dich,liebe Kim !!!
@ Manuela: Vielen Dank für den spontanen und beeindruckenden "Rundgang" durch Dein wunderschönes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio. Man(n) fühlt sich auf Anhieb sehr wohl hier. Hier passt einfach alles zusammen. Mit Abstand das beste Studio, dass ich bisher besucht habe !!!
Respekt und für die Zukunft alles Gute für Dich und Dein großartiges Team, liebe Manuela.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Leipzig und natürlich dann auch wieder bei Euch.


Bis dahin ganz liebe Grüße von Jessi.

 


 

Uwe
12.02.2011 13:18:11

Hallo Sandra,

vor weingen Minuten lag ich noch unter Deinen Händen bzw. Du unter meinen. Ich kann nur sagen, einen solchen Sonnabendvormittag hatte ich schon lange nicht erlebt.
Sehr sauberes, gepflegtes Studio. Alles perfekt und vor allem ohne Zeitdruck! Der Geniesser schweigt! :-)
Ich bin bald wieder bei Dir.


LG Uwe

 


 

3 Büchsen
08.02.2011 16:28:00

Hallo Menuela,
trag Dir mal ein Bienchen in Dein Muttiheft und lass es unterschreiben. Ich kontrollier dann beim nächsten mal. Lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dein Studio hat so viel Stil wie die Chefin.

Bis zum nächsten mal.

LG Frank


 

Der letzte Gast.....am Freitag :-))
05.02.2011 11:12:52

Danke Manuela... du bist wirklich wunderbar! Ich bin sehr, sehr froh zu Dir und in dein wunderbares Studio gefunden zu haben.
Du hast definitiv 'Das exclusivste Massagestudio in Leipzig'
Nochmal Dankeschööööööön :-)

N.

 


 

Der Italiener
01.02.2011 21:06:41

Ich hatte noch nie soviel Vergnügen wie gestern Abend mit Manuela und Yvonne ohne zu Lachen ;-)
Es war alles wunderschön und unglaublich gemütlich.
Ich komme bestimmt wieder euch zu besuchen :-)

Liebe Grüße

V.

 


 

Bäcker Matthias
25.01.2011 23:13:55

Liebe Manuela !!!!!!

Danke für die wundervolle Stunde mit Dir !!!!!! Die Massage war ein Traum !!!!! Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt wie bei Dir und in Deinem Studio !!!!!!!!!
Ich komme ganz bestimmt wieder !!!!!!!!!!!


Bis bald !!!!!!!!! LG Matthias

 


 

Morgenstern
22.01.2011 12:53:49

Männer, wenn ihr euch etwas sehr feines gönnen wollt, dann vierhändig mit Manu und Yvonne. es geht nichts drüber, erotisch, locker entspannend, hinreißend prickelnd, so als würden ameisen über die haut krabbeln und dich endlos erregen. du weißt nicht wohin mit dir, wehre dich nicht, es wird alles gut. sinnlich erotisch eben. danke ihr beide. es wäre töricht, das nicht zu wiederholen. als opfer und täter.
euer Morgenstern mit festen umarmungen für meine kribbel-"ameisen"

 


 

Max
17.01.2011 14:09:07

Wundervolle 4händige " Schwebe" Session mit Manuela und Yvonne am 23.12. , Hände überall, warmes Öl , lustvolle Berührungen eine wahre Oase der Entspannung , das Dauergrinsen im Gesicht hielt mehrere Tage an, es war ein Wahnsinn mit Euch beiden, wie 2 Wochen Urlaub :-)

 

Sehr gern wieder. Euer Max

 


 

werner, bremen
14.01.2011 22:48:38

moin manuela,
ich danke dir für 1 1/2 stunden dominante massage. es war eine tolle erfahrung mich dir
auszuliefern. ich bin dir sehr dankbar und werde mich bei meinen nächsten leipzigbesuch
bstimmt wieder dir anvertrauen. bis dahin wünsche ich dir eine gute zeit,

-werner-

 


 

kai
08.01.2011 18:38:52

hallo manuela, war am freitag 18 uhr bei dir und ich finde das ganze studio voll gut und die massage war echt das feinste was ich je erlebt habe,

lg kai.

 


 

Tom
07.01.2011 16:07:28

Mein erstes Mal !
Nein, nicht meine erste erotische Massage, ich habe mir schon hier und da eine erotische Massage gegönnt
... man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
Gestern hatte ich meinen ersten Besuch in Manuelas Studio.
Vom ersten Moment, dem Ambiente, der Begrüßung bis zur letzten Sekunde des Besuches kann ich nur sagen,
ist das Studio das exklusivste und liebevollste Massagestudio, dass ich kenne.
Vielleicht oft kopiert aber nie in seiner Art erreicht.

Liebe Manuela, ich schließe meine Augen, du berührst mich ...
alles weitere sei höflichst hier verschwiegen ... so was kannst nur Du !!!


Liebe Grüße Tom

 


 

der letzte Gast 2010 bei Dir
30.12.2010 23:36:38

Liebe Manuela und das komplette Team
das vergangene Jahr war für mich eines der besonderen Highlights ... über 3te bekam ich den Hinweis , das dein Studio existiert ... als Unwissender kam ich das erste Mal zu Besuch und konnte mich fallen lassen ... Ich bin als Gast herzlich willkommen gewesen und als Freund verabschiedet worden ... Es sind die kleinen Dinge des Lebens , die es so lebenswert machen ... Du und dein Studio , deine bisherigen Mitarbeiterinnen ... Ihr habt einen wesentlichen Bestandteil dazu beigetragen , das ich mich so wunderbar wohl fühle .


Manuela und Team
macht BITTE BITTE weiter so
mit nem dollen Knutscher an alle Mädels
p.s. die Vierhandmassage steht als nächstes auf dem Programm , weil Du hast mich neugierig gemacht

 


 

Torsten
27.12.2010 16:26:41

Eine wirklich sehr schöne und niveauvoll ansprechende Website habt ihr hier gestaltet!

Ein großes Lob aus Krefeld!

 


 

Bernd
19.12.2010 20:57:15

Liebe Manuela und Kolleginnen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön dafür für uns immer da zu sein.
Wir freuen uns auf Euch, oder sind unwissend,neugierig auf jeden Fall immer voller Spannung, was uns wohl erwartet.
Ich kann allerdings nur für mich sprechen, ein Jahr geht zu Ende, das bei jedem Besuch ein Erlebnis war.
Dafür danke ich sehr, wohlwissend, dass Euere einmalige Atmosphäre ein Wiederkommen verlangt.


Schöne Weihnachten und alles Gute wünscht Euch Bernd

 


 

Markus
07.12.2010 20:49:05

Liebe, verehrte Manuela!
Ich bin immer noch ganz verzaubert von unserer Begegnung, die sicher nicht die letzte bleiben wird. Besonders schön war, dass ich mich Dir mit Leib und Seele hingeben konnte. Du bist eine Meisterin, nein eine Künstlerin der dominanten Massagekunst. Und damit alle es lesen: eine schöne und sympathische Frau!

 


 

Frank
05.12.2010 11:16:10

Hallo Nadine,
wieder war ich dein Gast und deine liebevolle und achtsame Massage hat mir auch diesmal wieder sehr gut getan! Das war genau das, was ich nach einer anstrengenden Woche gebraucht habe! Hab mich bei dir sehr wohl gefühlt, konnte mich einfach fallen lassen und genießen. Auch in erotischer Hinsicht war es wieder ein tolles Erlebnis. Deine Berührungen haben mich richtig elektrisiert. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich dich sehr sexy finde. Du hast mir viel Nähe und Zärtlichkeit geschenkt und das finde ich sehr mutig von dir! Ich finde auch gut, dass du immer den Überblick behältst und gegebenenfalls auch mal "nein" sagst. Deshalb ein besonderes Dankeschön an dich und liebe Grüße!


PS. Sogar mein lädierter Rücken ist viel besser geworden :)
Frank

 


 

Bernd
03.12.2010 20:43:11

Draußen war es bitter kalt,
kälter als im Winterwald,
"wie wird es wohl da drinnen sein" ?
also trat ich frierend ein,
aber schon nach kurzer Zeit,
hatte ich es nicht bereut,
die Atmosphäre, schön und warm,
und als Krönung Manu´s Charme !


Danke, ich komme gern wieder und grüße das gesamte Team zum 2. Advent

 


 

Wolf
02.12.2010 00:45:50

Liebe Manuela,
herzlich danke ich für die wunderschöne Wohlfühlstunde bei Dir am 26.11.
Du bist ein wahres Juwel in einem schönen Ambiente, das bei Supersauberkeit Wärme, intimen Charme und Behaglichkeit bietet.
Leider bin ich nur selten in Leipzig. Das ist vielleicht auch gut so, da die Gefahr sich hoffnungslos in Dich zu verlieben gross ist
Wenn ich aber in Leipzig bin, werde ich mich melden.

Liebe Grüße
Wolf


 

Erwin
28.11.2010 00:36:09

Sie ist ein Traum! ... hatte ich einen Traum oder war ich doch die ganze Zeit wach? Es war außergewöhnlich, hocherotisch und ganz echt: mein Erlebnis mit Dir, liebe Manuela. Dankeschön und tausend Küsse!:-)

Du bringst es fertig, dass ich mich total entspanne, den Tag genieße und die Zeit vergesse. Zeit, was für ein Wort für die Momente der Extase und Wonne, die zu schnell vergehen und mich dazu bewegen, schon über den nächsten Termin bei Dir nachzudenken. Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich einen Besuch bei Dir nicht zu gönnen. Und so werde ich auch sicherlich bald einmal wieder bei Dir anklopfen, und um Einlass ersuchen.

Herzlichste Grüße und tausende Dank - Erwin

 


 

Thomas
23.11.2010 05:10:18

Hallo liebe Manuela,

vielen Dank für die wunderschönen zwei Stunden heute, Deine Massage war einfach der Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Thomas

 


 

Relaxer
21.11.2010 00:00:46

Hallo Yvonne, ich hatte das große Glück eine tolle, einfühlsame Massage bei Dír genießen zu können. Besser kann ein Start ins Wochenende nicht gestaltet werden, als mit einer Massage von Dir. Dein Körper ist perfekt und super schön anzusehen. Dein Einsatz bei den Massage-Optionen war herausragend. Die Zeit verging wie im Flug.

 

Vielen Dank dafür! Beste Grüße an das ganze Team!

 


 

der 12Uhr Termin am Donnerstag
20.11.2010 00:21:17

Liebe Manu
nach langer Zeit habe ich mich wieder in deine wunderbare Welt begeben ... es war so , wie ich es mir immer gewünscht habe ... ich konnte mich fallen lassen , deine Nähe spüren bei der Massage , bei der Du keinen cm der Haut ausgelassen hast und ich schmolz unter deinen Händen wie Wachs dahin , konnte dem Alltag eine Stunde entfliehen und relaxen
Du bist eine Bereicherung für all die , die sich Entspannung von einem stressigen Tag wünschen oder einfach nur einmal die angenehme Seite des Lebens genießen wollen
Danke dafür , das DU mir mein Leben so angenehm gestaltest .
Dir und deinem Team ein wunderschönes WE


p.s. auch Nadine ist eine Empfehlung wert und ich werde demnächst ihren Service in Anspruch nehmen
mit lieben Grüßen

 


 

Frank
19.11.2010 23:36:58

Hallo Nadine,
danke für die Aufmunterung, mal wieder was ins Gästebuch zu schreiben :)
Die zwei Stunden mit dir waren überwältigend schön! Ich fühlte mich wie im Paradies und genoss deine Berührungen. Wovon ich geträumt hatte, meine tiefsten Wünsche - das war nun Realität! Aber dann war die Zeit auch schon vorbei und es hieß Abschied nehmen. Jedoch war es nicht umsonst - auch jetzt noch spüre ich eine tiefe Entspannung und innere Wärme!
Liebe Grüße, auch an Manuela, Sandra und Yvonne, und bis bald! :)


Euer Frank

 


 

 Seite 9 von 11