Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 14.10. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Corina und Diana eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurin "Kira"
Wir begrüßen unsere neue Masseurin "Kira" in unserem Team und wünschen ihr immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 5 von 11

Gästebucheinträge von 11/2013 bis 03/2013

 


 

Frank
26.10.2013 20:04:26

Liebe Nadine.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die zauberhaften zwei Stunden des heutigen Tages bei dir bedanken. Deine Hingabe und deine Nähe - einfach Klasse.
Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast.
Auch du hast ein wunderbares Einfühlungsvermögen, welches man sehr schätzen sollte.

D A N K E !!!!

Ganz liebe Grüße von Frank.


 

Günther
11.10.2013 10:27:24

Zwei zärtliche warme Hände massieren meinen Rücken, meine Arme, gleiten langsam abwärts bis zu den Füßen. Dann drehe ich mich um und die Hände sind wieder unterwegs. Der intensive Körperkontakt mobilisiert alle Sinne, ich fühle mich wie im 7. Himmel.
Ein kurzer Blick, ja jetzt dürfen meine Hände einen wunderschönen Körper massieren.
Liebe Yvi, vielen Dank für den angenehmen Abend am Mittwoch. Die Zeit mit Dir ist einfach traumhaft.
Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald
Günther


 

Ben
10.10.2013 22:11:26

Hi Manu,
...einfach nur DANKE für alles !!!
bis bald , Ben


 

Dirk
24.09.2013 21:58:13

Was für ein Glück für mich, das die "Konkurrenz" zu langsam war :-) Es war traumhaft, ich war nervös, aber Manuela hat "Problem"erkannt und hervorragend gelöst. Ansonsten alles so, wie hier schon mehrfach beschrieben. Absolut sauber, seriös und mit Stil. Wer da nicht gerne wiederholt, hat selber schuld. Danke für den tollen Abend!!


 

Günther
23.09.2013 10:05:09

Liebe Yvi,
wieder einmal durfte ich mit Dir auf die wunderbare Reise durch die erotische Welt gehen. Dein intensiver Körperkontakt und Deine Hände, die alle meine Körperteile liebevoll bedacht haben, lassen mich jedes Mal das höchste Glücksgefühl erleben. Und das Ergebnis davon siehst Du ja immer.
Der neue Termin bei Dir steht schon fest, ich freue mich!
Bis dahin viele liebe Grüße

Günther


 

Frank
21.09.2013 09:32:35

Liebe Manuela.

Vielen lieben Dank für die gestrigen zwei Stunden himmlischer Massage. Deine tolle Mischung aus Wärme, Nähe, Erotik und vollendeter Massagekunst ließen keine Wünsche offen. Auch von deiner Offenheit war ich wieder sehr beeindruckt.
Mach' dir keine Hoffnungen, mich wirst du nicht mehr los, dazu ist es einfach zu schön in deinem wunderbaren, immer sehr pieksauberen Studio.
Ich komme wieder und zwar im Oktober, darauf freue ich mich jetzt schon sehr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an dich und deine lieben Mädels!!


 

Ein Gast auf der Durchreise
21.09.2013 08:18:08

Gestern durfte ich das erste Mal eine wunderschöne Massage bei Kristin geniessen, es stimmte einfach alles an ihr - ein wundervolles Erlebnis für mich. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.Kristin, du hast einen neuen Stammgast!


 

Der Weissenfelser
19.09.2013 16:18:00

Hallo Manuela
Ich war wieder im 7 Himmel unter deinen Händen es war diesmal wieder eine erotische Fahrt über Berg und Tal
Ich kann allen nur empfehlen zu Euch ins Studio zu kommen
Wir sehn uns bald wieder


Der Weissenfelser


 

Steffen
16.09.2013 13:07:40

Liebste Kristin, ich durfte letzte Woche eine wundervolle Stund mit dir erleben, vielen Dank dafür. Du bist eine aussergewöhnliche Frau mit dem Herz am rechten Fleck.


 

Gast
08.09.2013 11:52:49

Liebe Yvi, ich war am 30.08.2013 erstmals bei Dir. Die Chemie stimmte, einfach ein Traum... Das Studio selbst ist ohnehin tadellos gepflegt. Also - an alle Unentschlossenen, Neugierigen oder Interessierten da draußen: Traut Euch und tauscht einen ordinären Geldschein gegen eine Stunde 7. Himmel... Das Leben ist kurz... Bis später, Yvi. :-))


 

Torsten
31.08.2013 19:02:17

schön - schöner - IVY...
Liebe Yvi, heute habe ich eine zauberhafte Massage von Dir bekommen! Es war unbeschreiblich. Ich konnte meine Seele baumeln lassen und Deine Berührungen genießen. Ich konnte mich fallen lassen. Du hast mich aufgefangen... Jede Minute war ich fasziniert von Deinem Tun! Bitte laß es irgendwann wieder geschehen...
Liebe Grüße, Torsten.


 

Uwe
29.08.2013 21:03:02

Hallo Manuela,
ich war heute nach langer Zeit einmal wieder bei Euch.
Wie ich erwartet hatte --- absolut perfekt. Ich konnte einmal mehr eine wundervolle Massage,hingebungsvoll,gefühlvoll - so wie mann sich es nur wünschen kann.
Vielen Dank - das war Balsam für Körper, Geist und Seele.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Uwe


 

Hendrik
28.08.2013 19:52:01

Liebe Manuela
vielen lieben Dank, dass ich dich gestern in deinem sehr schönen Studio
bei einer Erotischen Massage der Sinne kennenlernen konnte.

Bereits zum Beginn der Massage mit einem gemeinsamen Duschritual,
für ein erstes Kennenlernen, spürte ich, dass diese Massage
alles Vergleichbare weit in den Schatten stellen wird.
War ich im Vorfeld des Termins etwas überrascht, über deine Fragen an mich.
So wurde mir schnell klar, dass die Massage entsprechend meiner Antworten
sehr liebevoll und individuell vorbereitet war.

Ich konnte mich vertrauensvoll in Deine Hände begeben, genießen, fühlen …
Ein völlig neues erotisches Massageerlebnis, von dem ich ehrlich sagen muss:
„Ich hätte nie gedacht, dass man derart tief in einer erotischen Massage fühlen kann.“

Insbesondere der von Dir gestaltete Übergang von meiner passiven Rolle in die
Gegenseitige Massage, war ein wirklich besonderes erotisches Erlebnis,
was mir noch sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Manuela es waren 3 hocherotische Stunden gestern Abend,
die scheinbar wie im Flug vergangen sind.
Ein Flug der absoluten erotischen Extraklasse bei dem man(n) am liebsten
nie wieder landen möchte.
Deshalb müssen wir möglichst bald einen neuen gemeinsamen Termin finden …

Liebe Grüße Hendrik


 

Günther
27.08.2013 10:04:15

Allerliebste Yvi,
vielen Dank für den wundervollen gestrigen Abend. Unter Deinen Händen habe ich mich so richtig wohl gefühlt. Das schöne daran ist: es hält noch an!
Deine Massagen sind wirklich die absolute Spitze.
Man kann Dir nur auf einem Wege danken, indem man so oft wie möglich zu Dir kommt. Ich versuche es ja seit einiger Zeit einzuhalten. Bereut habe ich es bis jetzt nicht.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße an Dich,
Günther


 

Frank
24.08.2013 10:13:34

Liebe Yvonne!

Vielen Dank für die bezaubernden zwei Stunden, welche ich gestern wieder in vollen Zügen bei dir genießen durfte. Vor Überraschungen ist man ja bei dir nie sicher, aber so stellt sich nie Routine ein und das ist eben auch das Wunderbare in Manuelas Studio.
Wenn man das Studio sowie die Mitarbeiter bewerten könnte, ähnlich wie bei einem Hotel, dann sind fünf Sterne sowohl für das Studio, als auch für dich noch viel zu wenig.

Freue mich schon auf den nächsten Termin.


Liebe Grüße und bis bald!!

Frank!


 

Der Weißenfelser
23.08.2013 20:46:07

Hallo Manuela
Ich sage Dir nochmal Danke für die erotische Zeit an dem gestrigen Tag bei Dir
Die Zeit bei Dir war eine erotische Berg und Talfahrt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Liebe Grüße und bis bald


 

Andre
07.08.2013 21:26:39

Liebe Manuela,

vielen Dank nochmal für die wunderschönen 2 Stunden bei Dir gestern, habe die Zeit und die
Massage sehr genossen und werde sobald es die Zeit zulässt wiederkommen .
Ein Erlebnis das man nicht vergisst !

Liebe Grüße
Andre


 

Frank
20.07.2013 14:36:49

Liebe Yvonne.

Vielen Dank für das wunderbare Massageerlebnis vom gestrigen Tag. Dank deiner wunderbaren, netten Art wurde es wieder ein unvergesslicher Nachmittag. Was gibt es schöneres, als von so einem göttlichen Wesen wie dir so hingebungsvoll massiert zu werden?
War hinterher total happy und dieser Zustand hält jetzt noch an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Bis bald!!

Frank


 

Frank
17.07.2013 21:24:21

Liebe Manuela!
Die Massage habe ich sehr genossen, du warst sehr einfühlsam .
Bis zum nächsten mal
Frank


 

Torsten
13.07.2013 18:34:50

Liebe Manuela,
danke für eine zauberhafte Stunde heute, in der ich mich wieder auf allerschönste Weise massieren lassen durfte. Es war wirklich TRAUMHAFT.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Torsten.


 

Ein sehr zufriedener Gast!
10.07.2013 18:02:36

Letzte Woche war ich wieder einmal bei Kristin. Durch ihre lockere und aufgeschlossene Art macht sie es einem aber auch wirklich leicht sich im Studio sofort aufgehoben und wohl zu fühlen. Ich habe diese Stunde wieder sehr genossen, ich kann gar nicht genug bekommen. Die Hände, das Wesen, die Frau - traumhaft!

Kristin, du bist der Hammer, bleib bitte wie du bist!

Bis bald


 

Axel
07.07.2013 11:29:17

Liebe Manuela

Bei Allem was du sagst und machst
wie du mein Gemüt bewachst
und mir erscheinst als himmlisch Nackedei
heut endlich meine Lobhudelei
Ein Segen für mich eine Frau wie dich zu kennen
Nadelspitzen auf der Haut um die Wette rennen
Und selber grab ich meine Pratzen fein
zärtlich wie die Katzen in deine Lenden ein
Behandelst den Gast als König ganz mit Bedacht
was aber dich zur Göttin macht
Bist für mein Blut das Luder für´s Geile
und unter der Glut nach einer Weile
der Mensch zum reden
das geht nicht mit Jeden
Du bist immer präsent, ich mag´s kaum sagen
zerreiße nachts fast des Bettes Laken
Oh ja ich armer Sünder
beneide Mann und Kinder
Darin liegt wohl der Hund begraben

Danke Manuela an dich und deine Kolleginnen dass es euch gibt
und dass ihr so seit wie ihr seit

euer Axel


 

Uwe
06.07.2013 09:50:49

Liebe Yvi...ein ganz warmes Dankeschön für die wundervolle Stunde am vergangenen Wochenende...war das erste Mal im Studio und bin sehr davon angetan!...Und Du selbst warst ganz Du selbst und sehr mitschwingend...ich habe mich gefühlt wie im Himmel...auch unseres spätere Unterhaltung über sonstwas fand ich sehr bereichernd...Danke und liebe Grüße von Uwe


 

Torsten
24.06.2013 14:37:46

Liebe Nadine,
schon mit Sonnenschein begann mein Tag.
Und weil ich Wellness und Massagen mag,
war das Ziel von meiner Reise
ein Ort, wo auf allerschönste Weise
man sich verwöhnen lassen kann.
So kam ich bei Dir, Nadine, dann an.
Du empfingst mich mit Sonnenstrahlen im Gesicht –
Dieses Lächeln, Deine Stimme, Dein Art – das vergess ich nicht.
Du hast mich heute nicht nur wunderschön massiert.
Auch meine Seele hast du dabei berührt.
Deine Massage – wie ein Märchen aus 1001 Nacht.
Was hast Du da mit mir gemacht?
Der Abschied von Dir, der fiel mir schwer.
Und ich verspreche und ich schwör’,
daß ich bald mal wieder zu Euch kommen muß,
wenn mein Herz nach einer Auszeit ruft - und nach Genuß!
Es war einfach wunderschön –
Ich möchte Euch schon bald sehr gerne wiederseh’n!
Ganz liebe Grüße, Torsten.


 

Frank
22.06.2013 17:54:14

Hallo Manuela!

Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren zwei Stunden vom gestrigen Tag. Es war wieder ein sehr himmlisches und erlebnisreiches Vergnügen, mich vertrauensvoll in deine Hände zu begeben und mich fallen zu lassen. Du hast es so wunderbar hingekriegt, mich auf wundersame Weise aufzufangen - purer Seelenbalsam.
Du, deine Mädels und auch das Klasse Studio sind mit keinem Gold der Welt zu bezahlen.

Liebe Grüße bis zum nächsten Termin von Frank!


 

Piercing
22.06.2013 17:16:32

Hallo Corina,
es war einer meiner geilsten Massagen die ich genießen durfte, deine Hände glitten über mein körper, so das du mir fast alle Sinne geraubt hast,grins.
Danke noch mal für die schöne und entspannende Zeit.
Bussi dr Piercing.


 

Frau M aus B
18.06.2013 21:12:03

Liebe Manuela,
es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich zum ersten Mal, Dank einem lieben Freund, bei dir war!

Es war meine erste Body to body- Massage von einer Frau und es war ganz herrlich!

Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, du bist sehr aufmerksam und behutsam!Auch die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten tragen dazu bei, dass frau sich bei euch gut aufgehoben fühlen und entspannen kann... Hab' nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung!Ich wünsche dir noch viele nette Gäste!M


 

Ich
15.06.2013 22:19:16

@Kristin ... Danke für den wundervollen Donnerstag ... und versprochen, die Abstände werden kürzer ;-)


 

rudi
15.06.2013 18:15:43

Liebe Manuela,

ich muss einfach mal vor meinem nächsten Termin hier ins
Gästebuch schreiben, weil ich es kaum noch erwarten kann.
Muss aber ja noch bis Dienstag "aushalten".
Leute es gibt nichts schöneres auf der Welt, als in
Manuelas Hände zu kommen!
Oh ich blaube, ich habe ein "n" vergessen;-)

Liebe Grüße und bis Dienstag.
Ich freue mich
rudi


 

Nici & Thomas
08.06.2013 22:13:47

Hallo Manuela,

wir waren letzten Mittwoch zum erten mal bei Dir zur 3er-Paarmassage. Meine Frau überwand ihre anfängliche Skepsis sehr schnell und somit würde es ein schöner gelungener Abend.
Vielen Dank.

MfG Nici & Thom


 

Günther
26.05.2013 10:57:29

Liebe Yvi,
vielen Dank für die schönen Stunden am Freitag.
Bei Dir ist es immer wieder schön, ein bißchen Erholung vom Alltag und dann viel Prickeln.
Wunderbar fand ich Deine Body to Body Massage. Kann ich davon beim nächsten Mal mehr haben?

Viele liebe Grüße und bis bald
Günther


 

Frank
24.05.2013 09:17:37

Liebe Manuela.

Ich möchte mich hiermit bei dir ganz herzlich für die wunderbaren, erlebnisreichen zwei Stunden vom gestrigen Tag bedanken. Diese knisternde Studioatmosphäre, dein wunderbar bezauberndes weibliches Wesen, gepaart mit viel Psychologie und Einfühlungsvermögen haben wieder einen unvergesslichen Eindruck bei mir hinterlassen. Es wäre geradezu furchtbar, wenn es dieses Studio nicht geben würde.
Auf einen neuen Termin freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße von Frank.


 

jens
22.05.2013 19:33:00

hallo pia,nochmals dank für die zeit mit dir. einfach himmlich. gruß an manu


 

Herbert
14.05.2013 10:48:24

Liebe Manuela,
in der Hoffnung endlich Worte für deine Massage zu finden, habe ich dich ja vergangenen Dienstag wieder besucht. Was soll ich sagen? Ich kann nichts sagen, mir fehlen immer noch die Worte für die schöne Zeit die ich bei dir verbringen durfte. Aus diesem Grund werde ich wohl ein weiteres Mal einen Versuch starten, die Sucht gebietet dieses :-)
Lg
Herbert


 

Ottmar
12.05.2013 11:31:44

Hallo Kristin,

für die wunderbare Zeit am 07.05.2013 vielen Dank!!! Du bist einfach traumhaft!
Ich komme bestimmt wieder vorbei.

Liebe Grüße Ottmar


 

Günther
10.05.2013 10:42:27

Liebe Yvi,
wenn ich an die zwei schönen Stunden mit Dir am Mittwoch denke kriege ich immer noch heiße Ohren. Warum ist die Zeit immer so schnell vorbei? Eine Massage bei Dir ist einfach wunderbar, da ist nichts aufgesetzt, alles läuft mit dem Ziel "höchstes Wohlbefinden".
Dafür möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken.
Es ist ja nicht immer die Massage, die man wo anders nach der Zeit einfach abhakt.
In Manuelas Studio habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Liebevolle und die Hingebung der Damen auch ganz toll unter die Haut gehen kann. Wer kennt nicht diese schöne Gefühl, von dem man lebt bis zur nächsten Massage.
Ich bin ja erst seit einem Jahr Gast aber die bisher sechs lieben Mitarbeiterinnen, von denen ich "behandelt" wurde, haben mich jede auf ihre Weise mit ihren Künsten überzeugt.
Und Du, liebe Yvi, bist mein Diamant.

Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,
Günther


 

K.-B.
03.05.2013 23:00:00

Liebe Manuela,
eine Massage von Dir ist wie eine Reise ins Paradies. Liebevolle Hände und ein hocherotischer Körper machen eine Reise über den Körper wo alle Sinne aufgeweckt werden und die Gefühlswelt mächtig ins wanken gerät. Deine Aufmerksamkeit ist immer in Hochform und Du kannst in jeder Situation einen Gang hochschalten. Ich denke Du bist in der Lage bei mir auch noch einen siebten Sinn zu wecken. Deine Massage ist zauberhaft, himmlisch und liebevoll, Du bist wie nicht von dieser Welt. Zeit mit Dir verbringen zu dürfen ist ein Hochgenuß für Körper und Geist. Herzlichen Dank für die Stunden der gegenseitigen Massage der Sinne und in diesem freue ich mich auf ein Nächstesmal.

Ganz liebe Grüße K.-B.


 

Susanne
03.05.2013 22:21:53

Hallo Corina,
Vielen Dank für die sehr angenehme, gefühlvolle und entspannende Massage. Ich war begeistert.
Euer Studio ist sehr liebevoll eingerichtet. Ich wurde herzlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Freundlichkeit, Sauberkeit und Diskretion - perfekt! Macht weiter so....
Danke nochmal und ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
Grüße aus Stuttgart.....


 

rudi
01.05.2013 10:29:03

Hallo Manuela...mein Engel,
der letzte Besuch und Deine Behandlung sind
100 %ig wiederholungsfähig.
ICH KORRIGIERE
wiederholungspflichtig!
Danke, liebe Grüße
und einen schönen 1. Mai

rudi


 

Herbert
29.04.2013 12:19:53

Liebe Manuela,

DANKE !!! Ein Wort das nicht mal ansatzweise das ausdrücken kann, für das was ich bei dir 1,5 Stunden letzten Mittwoch abend erleben durfte :-) Auch das Wort Traumhaft kann es nicht wiedergeben was man in und mit deinen Händen "erlebt".
Zumindest weiß ich jetzt was das Wort Sucht bedeuten kann :-)!
Bis sehr bald wieder...


 

Funtattoo
28.04.2013 16:47:02

Hallöchen,
ich bin untröstlich, weil ich schon so lange nicht mehr bei Euch war. Die Arbeit meint es gerade etwas zu gut. Aber ich komme bald wieder. Liebe Grüße an alle. Euer Stammgast T.


 

Piercing
27.04.2013 13:00:06

Hallo liebe Manuela,
ein wunderschön Samstagvormittag, dank deiner Massage-Künste ist ganz klar eine Suchtgefahr gegeben,zwinker.
Es war ein besonderes Massageerlebnis und ich kann dich sowie dein sehr gepflegtes Sudio nur weiter Empfehlen, super Preisleistungsverhältnis.
Danke noch mal u. Bissi
der Piercing


 

Frank
19.04.2013 18:00:59

Hallo, meine bezaubernde Pia.

Vielen Dank dafür, dass du mich gestern wieder so wunderbar verwöhnt hast. Es war totaler Balsam für meine Seele, mich dir hinzugeben und mich fallenzulassen. Du hast es wunderbar verstanden, mich immer wieder aufzufangen. Dafür gebührt dir mein Dank und vor allem eines:

R e s p e k t.

Auf eine neue Audienz freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße von Frank!


 

Peter der zabliche
15.04.2013 19:17:09

Liebe Kristin,

ich habe Angst, dass ich wieder zu Dir komme.
Warum? Weil Du traumhaft bist und ich mich in Dich ......... könnte!!

Ich zapple weiter


 

Günther
15.04.2013 15:20:03

Liebe Pia,
um ehrlich zu sein, im Vorfeld war ich schon etwas unsicher. Hatte ich doch unter Deinen Spezialangeboten etwas von Folter edler Körperteile gelesen.
Aber dann war ich doch mehr als zufrieden: Dein freundlicher Empfang, das anschließende nette Gespräch und letztendlich mit Dir unter der Dusche. Da konnte bei der gegenseitigen Massage nur noch alles besser werden. Gefoltert hast Du mich ja nicht, im Gegenteil... vielen Dank für die ausgiebige Massage mit Deinen Fingern.
Liebe Grüße und bis bald
Günther


 

Torsten
10.04.2013 20:38:55

Liebe Kristin,
Deine Massage heute habe ich als unbeschreiblich schön empfunden. Der Name Eures Studios war wieder einmal Programm: Es war wirklich "traumhaft"... Und - hast Du noch die Zeilen vor Augen, die Du von mir bekommen hast? Denn genauso ist es gewesen: "Du hast meinen Körper verwöhnt. Du hast meine Seele beflügelt." Ich bin glücklich... Dafür einfach nur: DANKE! Ganz liebe Grüße, Torsten.


 

Christian
05.04.2013 22:20:30

Liebe Kristin,
die Stunde bei dir war einfach nur ein Traum, soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Deine Hände, dein Wesen...es war unendlich schön, und ich hab eine Weile gebraucht, um mich danach wieder zu sammeln. Ich freue mich schon auf das nächste Mal... sei lieb gegrüßt.


 

Löwe
04.04.2013 20:55:07

Hallo Manuela hier ist der kleine Löwe von 20 Uhr und ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal für den schönen Abend gesern bedanken. Der Service und das Ambiente sind perfekt und deine Massagetechnik ebenfalls. Ich hoffe du hattest auch etwas genussvolles vergnügen dabei. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und das sehr gern.
Ich wünsche dir und deinen Mädels das dieses Niveau gehalten wird, denn es sucht seines gleichen, aber wie ich dich kennengelernt habe wird es so sein.
Ich kam als Fremder und ging als Freund
Bis später W.


 

achim
03.04.2013 10:59:33

Nach langem Zögern möchte ich heut auch eine Einschätzung abzugeben.

Sehr geehrtes Team,

ich kenne Euer Studio seit September 2011 und hatte meine erste Body to Body Massage bei der Chefin Manuela.
Ich wurde freundlich begrüßt, eine kurze Absprache durchgeführt und ab ging es ins Bad. Eine 60 minütige Massage leider mit Störungen am Beginn durch einen ungebetenen Gast, der unerwartet persönlich zur Terminabsprache erschien, und dann die Festlegungen für die Massagen (kein GV, OV usw.) nicht einsehen wollte, so dass Manuela etwas klarer ihm gegenüber werden musste.
Leider verzögerte sich dadurch auch meine Massage, ich wartete bereits im roten Salon und die zur Verfügung stehende Zeit wurde immer kürzer. Manuela entschuldigte sich selbstverständlich dafür und führte eine Body to Bodymassage durch, die mich neugierig auf weitere Massagevarianten machte. Nach der Massage und meinem anschließenden Bad gab es noch eine kurze Vorstellung von Kim, die jetzt nicht mehr zum Team gehört, und gerade den blauen Salon vorbereitete und ab ging es nach Hause.

Als ich wieder einmal Zeit hatte, studierte ich vorher noch mal die sehr aussagekräftige Teamvorstellung mit den ausgezeichneten Fotos und entschied ich mich beim nächsten Besuch eine für gegenseitige Massage bei Corina.

Ich muss sagen, dass ich seit diesem Besuch, bis auf einen im Oktober 2012 immer bei Corina war, was ich in keinsterweise bereut habe.
Dieser eine „Ausrutscher“- selbst Schuld, wenn man keine Zeit zum Warten hat, bei der sehr jungen, hübschen etwas naiven, aber auf keine Fall „fortgeschrittenen“ Jana (auch nicht mehr im Team) konnte Corinas Künste nicht annähernd ersetzen.

Corina ist eine Dame mit klaren Ansagen, hat das gewisse etwas, die Erfahrung der Reiferen und sagt, was gut ankommt bzw. nicht gefällt.

Corina, ich werde von dir immer sehr freundlich sowohl am Telefon als auch dann persönlich empfangen, mittlerweile weißt du, welches Getränk ich möchte und falls du mich mal nicht zum möglichen Termin empfangen konntest, hast du immer eine Variante gefunden, es irgendwie doch einzurichten, wofür ich dir hiermit auch noch mal danke sagen möchte.

Deine gegenseitigen Massagen sind ein Traum, die 90 Minuten verfliegen wie nichts.
Die Massage an meiner Rückseite beginnend und dann irgendwann auf der Vorderseite endend mit gegenseitigem Wechsel des aktiven und passiven Parts, könnte Stunde um Stunde so weitergehen, wenn nicht irgendwann der Blick zur Uhr gehen würde und die harte Realität eiskalt ein Ende gebietet.

Corina, du bist für mich die Perle im Team von Manuelas Studio.

Deine Entspannungskünste werden nicht einmal von solchen Tantrischen Einrichtungen, wie La Lita oder Kunstgriff erreicht.

Um nicht zu abrupt wieder in das Tagesgeschehen gestoßen zu werden, verbringe ich den restlichen Tag noch in der Sauna, und lasse deine Massage gedanklich immer noch mal in meinem Kopfkino ablaufen. Und dann kommt mir immer das Lied von P. Werner in den Sinn: „Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst“.

Ich freue mich schon auf ein nächstes mal und verbleibe als

Achim

P.S.

Manuela ich hoffe du schätzt deine Mittvierzigerin wie ich, denn wir und sie werden alle älter und wollen auch dann noch unsere „Streicheleinheiten“.
Ob in einer frischen und jungen Muschel eine solche Perle verborgen ist, weiß man erst, wenn sie geöffnet wurde.


 

Frank
21.03.2013 21:17:43

Liebe Pia.

Ganz lieben Dank für die wunderbare Zeit am heutigen Vormittag. Deine unerbittliche Strenge, wunderbar gemischt mit geballter Weiblichkeit und deinem bezaubernden Wesen - ein unbeschreibliches Gefühl, welches mich auf Wolke 7 schweben ließ. Dafür gibt es nur eines:

D A N K E!!

Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Nachsatz für Manuela:

Überraschung bestens gelungen! Langweilige Massagen gibt es woanders, aber nicht in deinem wunderbaren Studio!

Liebe Grüße von Frank


 

Seite 5 von 11