Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 Aktuelle Informationen

Öffnungszeit am Samstag
Am Samstag den 16.12. können Sie von 10 bis 20 Uhr bei Manuela, Maxi und Larisa eine entspannende Wochenende-Massage genießen.

Neue Masseurinnen
Wir begrüßen unsere neuen Masseurinnen "Kira", "Larisa", "Mia" und "Maxi" in unserem Team und wünschen ihnen immer nette Gäste.

Neue Mitarbeiterin gesucht
Wir suchen noch eine neue Mitarbeiterin als Masseurin. Nähere Infos unter "Stellenangebote".





Gästebuch Seite 6 von 11

Gästebucheinträge von 03/2013 bis 08/2012

 


 

Reinhard
21.03.2013 18:42:32
Was mir bei Dir immer wieder widerfährt stellt ein so tiefes und nahes Erlebnis dar, dass es mir schwer fällt, alles das zu beschreiben, was mich dabei bewegt und zur Entspannung sowie zum Abschalten vom Alltagsstress beiträgt. Du, liebe Manuela, bist ein Geschenk, das vielleicht nicht jeder erhält, es sich aber lohnt, darum zu buhlen und sich von seiner besten Seite zu zeigen. Zwei Stunden mit Dir sind eigentlich viel zu kurz und ich könnte mir vorstellen, Dich auch vier Stunden ertragen zu können. Dein "Tempel" ist ein Ort der Ruhe, eine Zufluchtsstätte der besonderen Art und ich fühle mich immer wieder als Freund willkommen. Um es auf den Punkt zu bringen: Einfach herrlich, göttlich und überirdisch schön. Ich freue mich bereits heute auf die nächste Begegnung mit Dir und wünsche Dir mit Deinem Team nur liebe Gäste, denn das bringt Dir, Euch und uns Zufriedenheit und viel Zuneigung. Dankeschön

 

sven
20.03.2013 22:22:17

also ich muss sagen alle mädels bei euch sind erste klasse. aber nadine ist die erste frau wo man (n) merkt das es für sie nicht nur beruf ist, sondern ihr richtig spass macht und mit gefühl dabei ist. sorry mädel aber das ist extraklasse.


 

Carsten
20.03.2013 21:59:55

Hallo Manuela.
Ich war heute bei Lena.
Und ich muss sagen es war der Hammer.
:-)


 

Günther
20.03.2013 21:34:04

Liebe Lena,
heute war ich wieder bei Dir und ich habe es nicht bereut.
Die zwei Stunden gegenseitige Massage bei Dir und mit Dir habe ich voll genossen. Deine zärtlichen Streicheleinheiten auf meinem Körper haben ihre Spuren hinterlassen und verlangen nach Wiederholung.
Sehr schön finde ich das Angebot Duschritual, die Einstimmung auf die folgende Massage ist einfach traumhaft.
Als Thüringer habe ich mich um so mehr gefreut, weil mir Lena ihre thüringischen Wurzeln gestanden hat.
Liebe Lena,vielen Dank für die zwei sehr schönen Stunden und sei gewiß, meine Freude auf Mehr ist riesengroß!

Liebe Grüße
Günther


 

Martin
19.03.2013 16:38:55

ein dickes lob an die zauberhafte Pia. unter diesen händen vergeht die zeit wie im flug und man kann nur auf wolken schweben.
war einfach eine tolle zeit, die mal wieder viel zu schnell rum war ^^.
auch ein dickes lob an das restliche team. :)

PS: falls ihr mal mänliche unterstüzung braucht, ich hätte interesse euch zu helfen.


 

lars
17.03.2013 09:09:26

Hallo Pia

Es war gestern ein wundervolles erlebniss von dir massiert zu werden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.
Liebe Grüße von Lars ans ganze Team.


 

werner
15.03.2013 19:17:53

alle jahre wieder zur buchmesse das itüpfelchen manus massage !
vielen lieben dank und bis demnächst zwischen den messen.
tschüß werner


 

Gast
14.03.2013 01:58:38

...es gibt veränderungen im studio...
Eine weitere Dame bereichert das Studio.

Nachdem ich die Räume betreten hatte wurde mir kurzfristig mitgeteilt, dass eine Überraschung folge:
Herrin Pia hatte sich heute Zeit für mich genommen, wozu ich außerdordentlich dankbar bin.
Sie lebt ihre dominante Neigung mit viel Leidenschaft aus!
Es scheint ihr sichtlich Freude zu bereiten, wenn Sie die Richtung vorgeben kann.
Mit viel Sensibilität agiert sie in der Begegnung.
Es braucht nicht dargestellt zu werden, wer die Entscheidungen zu akzeptieren hatte...

der leicht verwirrte gast, welcher seine gedanken und gefühle langsam wieder ordnen kann
möge herrin pia langfristig die freude an ihrer neigung beibehalten

mit ergebenen grüßen


 

Tom
07.03.2013 14:20:30

Liebe Manuela und Lena,
bei meinem letzten Besuch im Studio am Mittwoch,
wurde mir Lena von Manuela als neues Teammitglied,
sehr nett mit dem Angebot einer vierhändigen Massage vorgestellt.

Eine junge sehr schöne schlanke blonde Dame,
Mitte 20 (Sorry, ich habe nicht gefragt) schätze ich,
die mit ihrer freundlichen offenen Art
sehr gut das Studioteam erweitert.

Ich danke Euch für die wirklich traumhafte vierhändige
gegenseitige Massage, die als Blind-Massage begann.
Wie zwei Wildkatzen habt ihr beide ununterbrochen,
als würdet ihr das schon ewig gemeinsam tun,
mich in allen möglichen Varianten erotisch massiert …
mit mir zärtlich gespielt.

Im zweiten Teil der gegenseitigen Massage habt ihr mich
wirklich traumhaft und einzigartig gemeinsam erleben lassen,
dass ich Eure erotische „Beute“ war.

Ich bin eigentlich auch sehr gern „Jäger“,
doch nach diesem Erlebnis würde ich mich immer wieder
von Euch gemeinsam „einfangen“ lassen.

Liebe Grüße Tom


 

Günther
06.03.2013 21:25:53

Liebe Manu, liebe Lena,

zuerst möchte ich noch zum Vierjährigen gratulieren und danke sagen für die schöne Zeit, die ich verbringen durfte. Bleibt so lieb, nett und kreativ, der Dank der Gäste ist bestimmt Euer schönster Lohn.
Und es gibt immer Neues im Studio, Kleinigkeiten manchmal, die nicht jedem auffallen oder auch neue Angebote wie erst letztens.
Das Beste ist mir aber heute passiert: ich durfte Lena kennen lernen.
Sie ist eine attraktive Blondine mit einem traumhaft schönen Körper.
Die Massage mit ihr ist einfach Spitze. Ich war ihr erster Gast im Studio und habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt.
Vielen Dank an Manu und Lena für die gelungene Vierhand-Massage!
Und an die nun vielleicht Neugierigen: laßt Euch mal von Lena verwöhnen!

Liebe Grüße und Küßchen an Euch Beide

Günther


 

Tom
01.03.2013 00:20:33

Herzliche Glückwüsche

Liebe Manuela,
die allerbesten Glückwünsche zum 4jährigem Bestehen deines Studios.

Happy Birthday to Manuelas Studio !!!

Als ich vor 2 Jahren dein Studio kennengelernt habe,
da habe ich gedacht, dass dein Studio mit recht den Namen
„das exklusivste Massagestudio in Leipzig“ verdient
und war der festen Überzeugung, dass dieses nicht mehr zu toppen ist.

Aber ich habe mich geirrt …
Vielleicht waren die vergangen Jahre nicht immer leicht,
es gab sicher Höhen und Tiefen …
Doch es ist euch, in eurer besonderen Art gelungen, eure Gäste immer wieder auf eine
neue spannende erlebnisreiche Reise der Sinne in den erotischen Massagen
mitzunehmen und mit Neuem zu überraschen.

Wenn du ein Bewertungssystem hättest, dann kann ich nur sagen …

10 Sterne mit Krone versteht sich!

Ich freue mich schon heute darauf die nächsten 4 Jahre
in deinem Studio erleben zu können.
Macht weiter so !!!

Liebe Grüße Tom


 

K.-B.
27.02.2013 20:15:04

Liebe Manuela,

ich durfte letzten Freitag Zeit mit dir erleben die so lebendig, liebevoll und ausgewogen in der Massage und allem Drumherum war, das man das nur mit perfekt, professionell und traumhaft bezeichnen kann. Du gibst sehr viel von Dir an Deinen Gäste, Wärme und unendlich viele Streicheleinheiten für Körper und Geist. Das umarmt sein von Dir geht tief und ist nicht aufgesetzt, nein es kommt von ganzem Herzen. Du bist eine wundervolle Persönlichkeit. Zeit mit Dir ist ein Höhenflug der Gefühle. Deine Massagen sind für Dich Berufung. Sei herzlichst umarmt, Du machst süchtig.

Glg und nochmals Danke für die echt traumhafte Massage K.-B.


 

Ute
25.02.2013 22:18:44

Liebe Manuela,

vielen Dank für die wunderschöne sinnliche Massage, die mir sehr gut getan hat für Körper und Seele! Du bist eine schöne und natürliche Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt, noch dazu mit sehr zärtlichen Händen, die Lust auf mehr machen :-). Auch das Ambiente ist sehr geschmackvoll und gepflegt, so dass sofort alle Skepsis gewichen ist. Es war meine erste sinnliche Massage aber keinesfalls meine letzte und ich bin froh über den Tipp meines lieben Bekannten! Liebe Grüße und bis bald, Ute


 

M.
24.02.2013 12:27:17

Servus Kristin, ich möchte mich nochmals für die wundervolle Stunde am Freitag bei dir bedanken.Es war ein ganz tolles Erlebnis für mich.Du bist eine wundervolle Frau mit göttlichen Händen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Leipzig werde ich mir wieder die Zeit nehmen und bei dir vorbei schauen. Ich freu mich schon darauf.


 

Sven
16.02.2013 15:05:26

Ich war heute bei nadine. Es war ein traum. Danke


 

Frank
10.02.2013 09:17:14

Hallo Yvonne.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für die wundervollen und wieder sehr bewegenden zwei Stunden vom gestrigen Tag bedanken. Dank deines herzlichen und vor allem hingebungsvollen Wesens war es wieder ein sehr gelungener Tag, welcher sich unvergeßlich in meiner Seele verewigen wird.
Die Nachwirkungen werden mich noch lange daran erinnern. Ich freue mich sehr auf einen neuen Termin.

Liebe Grüße und bis bald!

Frank


 

Rico
31.01.2013 18:45:23

Heute unter Mittag war ich zum ersten mal für 2 Stunden in Manuelas Studio zu einer gegenseitigen Massage.
Ambiente, Services und Preis für das mir gebotene, empfand ich als hervorragend!
Die dort verbrachte Zeit während der Massage war sehr angenehm, unterhaltend, entspannend, erotisierend und Intensiv.
Vielen Dank Dir dafür Manuela und einen schönen Urlaub...! =)


 

schneider
27.01.2013 14:12:30

vielen dank,war ein tolles erlebnis. frau top, ambiente top!!!! immer wieder ein erlebnis wert.sehrrrr zu empfehlen.
das nächste mal 2 std.
dank an nadine

tschüß j.


 

rudi
24.01.2013 22:19:55

ich kann mich P. nur anschließen. Es ist jedesmal noch eine
Steigerung...und...Manuela, ich habe gerade nach einer Steigerung
von "im 7. Himmel" gesucht und gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Egal und trotzdem, es war gestern der 8. Himmel!!!

rudi


 

B und W
17.01.2013 09:55:14

Liebe Manuela,

wir waren in der letzten Woche in Deinem Studio und haben eine Paar-Massage genossen.
Danke Manuela,dass Du meine Frau so gefühlvoll verwöhnt hast!!!
Ein Wort noch zum Studio.Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber-man fühlt sich gleich sehr wohl.


Also bis bald

B.


 

Jörg
15.01.2013 01:49:24

Sehr geehrte Lady Manuela,
ich bedanke mich sehr, dass ich Sie auch in diesem Jahr schon wieder zu einer dominanten Massage in Ihrem einzigartigen dominanten Studio besuchen durfte.
In ihrem Studio fühlt man sich nicht wie den sonst typischen Folterkellern, sondern hat das Gefühl von seiner Herrin in ihrem privaten Reich empfangen zu werden,
wo ich immer wieder gern meine Körper und die Seele vertrauensvoll zur Behandlung übergebe.

Ich bedanke mich für die dominante Führung, bei der ich trotz verbundener Augen ihre wahre Leidenschaft bei der Massage spüren darf, verstärkt durch Ihre einzigartige berührbare Dominanz.
Danke für ihre Behandlung vorn, hinten und dazwischen … die ich jetzt noch voller dankbarer Erinnerung spüren kann.
Danke aber auch für die immer gerechten Bestrafungen, welche Sie mit Ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn mir zu kommen lassen.
Last but not least danke für die ausgiebigen Belohnungen, die ich von Ihnen unerwartet empfangen durfte. Das motiviert mich dazu Ihnen geehrte Herrin noch besser zu dienen und Ihre Wünsche und Befehle noch besser zu erfüllen.

Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin, den Sie mir gewähren.
Es wäre mir eine ganz besondere Ehre, wenn Sie Lady Manuela mich zu einem Termin nach Ihrem Belieben in ihr Studio befehlen würden.

Ihr S. Jörg


 

P.
13.01.2013 19:57:34

Nach drei Jahren hab ich mich durchgerungen endlich etwas zu schreiben in dein Gäestebuch.
Aber ehrlich, was deine Gäste da schreiben kann ich auf Deutsch (als vierte Sprache) nicht toppen, sondern nur kommentarlos bestätigen.

Unser Termin gestern war wieder eine Steigerung von allem was ich bisher erleben durfte.

Bleibt euch selbst treu und seid gewiss, eine ehrliche und qualitative Leistung ist der Baustein zum Erfolg.
Ihr seid einfach Spitze, respektvoll, authentisch und einzigartig. Ausser jeder Kategorie und unvergleichbar.

Danke für drei tollen Jahre und das gegenseitige Vertrauen.

Beste Grüße P.


 

Funtattoo
05.01.2013 14:45:27

Hallo Massageteam,
alles alles Gute zum neuen Jahr. Macht weiter so und Ihr habt alle Hände voll zu tun. Bis hoffentlich bald. Euer Stammgast T.


 

Tom
29.12.2012 18:52:43

Liebe Manuela,

ich danke für das vergangene Jahr,
dass ich mit Dir in einzigartigen Massagen erleben konnte,
wo zarte Hände mich berührten,
Haut an Haut einander streichelten,
Sinne geweckt wurden die nie kannte,
von Kerzenlicht begleitet,
spürte ich zärtlich deine Hand
entführtes Du mich in ein fremdes Land der Sinne.

Ich wünsche Dir und deinem ganzen Team
einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
So das, der Tanz der Körper,
leidenschaftlich von Sinnen,
kann neu beginnen!

Liebe Grüße Tom


 

Günther
21.12.2012 08:42:19

Liebe Manu, liebe Ivy,
heute möchte ich mich ganz besonders bei Euch Beiden bedanken.
Auf den gestrigen Termin hatte ich mich ganz toll gefreut, schon um den ganzen Stress der letzten Tage bei Euch zu vergessen. Dass alles doch noch geklappt hat ist Eurer Kreativität und dem hohen Einsatz zu verdanken. Also nochmals besonders vielen Dank an Ivy!!!
Nun kann ich die kommenden Feiertage mit der gewonnenen inneren Ruhe geniessen.
Euch Beiden und dem ganzen Team wünsche ich eine Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2013, besonders aber Gesundheit.
Und ich freue mich schon auf die nächsten schönen Stunden bei Euch, ich bleibe Euch treu!

Viele liebe Grüsse
Günther


 

Gert
19.12.2012 12:57:34

Hallo Manuela,
ich war lange nicht bei euch und doch wurde sehr freundlich empfangen. Es stimmt alles noch. Die eine Stunde Massage bei dir war wundervoll, sowie Service vor und nach der Massage. Weiter so.
Liebe Grüße auch an Corinna.
Dem ganzen Team ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013. Bis dahin...
LG Gert, der "falsche"


 

Micha
13.12.2012 20:32:36

Hallo!

Vielen Dank für die schöne Massage heute morgen.
Ich möchte mich bei Euch für die anregende Stunde bedanken,
und schon mal ein Frohes Fest wünschen und alles Andere natürlich auch.

Wir sehen uns im Jahr 2013 mit Sicherheit wieder.

;-)


Micha


 

Axel
12.12.2012 18:59:48

An alle lieben Frauen von Manu´s Massage-Team

Also an Alle.
Ich find es nicht in Ordnung dass ausgerechnet jetzt vor Weihnachten euch Niemand mehr schreibt und Danke sagt,
denn ich weiß wie ihr euch darüber freut und verdient habt ihr´s sowieso.
Darum Danke für all die schönen Stunden 2012, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

euer Axel


 

Axel
22.11.2012 15:51:02

Immer wieder
Immer wieder hab ich Angst mein Besuch könnte im letzten Moment scheitern
Immer wieder hab ich Angst euer Studio sei nur ein schöner Traum
Immer wieder hab ich Angst dass ihr eure Schönheit nicht mehr offenbaren wollt
Immer wieder hab ich Angst eure Zuneigung und Zärtlichkeit nicht annähernd erwidern zu können
Aber bin ich dann unter euren Händen entspann ich mich, genieße eure Anmut, entrücke der Welt und errege mich, ergebe mich meiner Lust und Alles ist wunderbar ... immer wieder

Danke Manu und Jana euer Axel


 

Günther
20.11.2012 15:10:46

Liebe Jana,
zwei Stunden gegenseitige Massage gestern waren wieder der absolute Traum, der so schnell nicht enden sollte. Zum Glück hatte noch jemand die Dusche in Beschlag, so dass ich noch 5 Minuten rausschlagen konnte. Bei Dir kann man sich einfach wohl fühlen, allen behandelten Körperteilen geht es bestens.
Diesmal lass ich Dich nicht solange warten, wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüsse
Günther


 

Thomas
09.11.2012 21:35:22

Der Besuch war eine wunderbare Auszeit - ein Kurzurlaub für den Körper und die Seele!
Ich bedanke mich für die Zeit und werde garantiert wieder kommen!


 

2-fach überrascht
06.11.2012 00:28:00

Hallo Kristin,

ich hatte meinen Termin vorige Woche im Voraus (ohne deine Fotos zu kennen) gebucht und kann nur ehrlich sagen,
dass Manuelas Beschreibungen fast voll zutreffend waren.
Nur fast, weil die Aussage „Massagequalität: Anfänger“ nun wirklich nicht der Realität entspricht.
Deine offene liebe Art, als würde man sich schon ewig kennen und die gegenseitige Massage mit dir …
lässt einen nur hoffen, dass man dich möglichst bald länger als zur Zeit nur 1 Stunde buchen kann.

Ich denke Du hast in deiner neuen Tätigkeit deine „Berufung“ gefunden die nicht nur mir als Gast
sondern auch Dir viel Spaß, Freude bringt und uns erotischen Genuss gemeinsam erleben lässt …
ich kann nur sagen Du bist ein erotisches Massage-Naturtalent.

Ich freue mich schon auf die nächste Stunde … Stunden mit Dir!

Die zweite Überraschung war natürlich Manuelas neuer zusätzlicher Massageraum,
der in der gewohnten liebevollen Art eingerichtet ist … mit einem netten Hinweis auf eine von Manuelas Leidenschaften,
woran man wieder die besondere individuelle exklusive Art des Studios spüren kann.

Obwohl jetzt Manuelas Studio jetzt über mehr räumliche Kapazität verfügt werde ich meine Besuche aber weiterhin deutlich im Voraus buchen …
die guten Termine werden leider trotzdem wie immer schnell vergeben sein …

Liebe Grüße Tom


 

Torsten
04.11.2012 13:50:22

Liebe Corina,
es war eine wunderschöne Begegnung heute mit Dir. Deine Massage war eine der besten und schönsten, die ich in dieser Art bisher bekommen habe... :-)
Jede Minute war ein besonderer Genuß mit maximalem Wohlfühlfaktor und einfach nur unbeschreiblich schön! Auch die netten Gespräche vor und nach der Massage haben gutgetan. Ganz lieben Dank!
Herzliche Grüße, Torsten.


 

"Das erste Mal"
04.11.2012 13:47:47

Liebe Kristin,
sollte ich mich geschmeichelt fühlen, angeregt ... auf alle Fälle sehr angetan von Deiner lieben, zärtlichen Art. Es war ein wunderbare Zeit heute bei Dir, sehr, sehr schön. Mehr möchte ich gar nicht sagen, Danke. LG


 

Günther
01.11.2012 15:51:34

Liebe Manu, liebe Yvi,

gestern nun habe ich Eure Hände und Eure Körper wieder bei der Vierhandmassage genießen können. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, die einfühlsame Massage von Kopf bis Fuß von Euch Beiden zu erleben. Sind das nun Engels- oder Teufelshände, die nicht loslassen wollen? Aber mir hat es ja gefallen!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele liebe Grüße an Euch
Günther


 

Freddy
25.10.2012 16:35:59

Hallo Nadine

Das war Super. Das nächste mal muß ich mir mehr Zeit dafür nehmen. Eine Stunde ist viel zu wenig.

Liebe Grüße

Freddy


 

Frank
23.10.2012 16:46:48

Hallo, meine Fesselkünstlerin Yvonne.

Du hast mich ja schon oft gefesselt aber was ich gestern bei dir erleben durfte, hat alles andere bisher übertroffen. Es war ein tolles Vergnügen, von dir regungslos verschnürt zu werden. Jedes Zucken hat dich dazu animiert, noch ein Seil mehr zu benutzen. Null Chance, keine Gegenwehr möglich und dann der Einsatz all dieser süßen Gemeinheiten.
Deine leuchtenden Augen werde ich nie vergessen. Einfach Spitze und vor allem ganz lieben Dank für alles.

Es grüßt dich und Manuela

Frank

Bis bald im November!!


 

Peter
17.10.2012 20:15:50

Hallo Yvonne,

Du hattest recht. Vorhin haben mich im Badspiegel zwei kleine Bäckchen gewissermaßen angestrahlt ... ;-)
Und nun sitze ich auf dem Sofa und denke an Dich, mir ist nämlich immer noch so schön warm untenrum.

Danke für Deine einfühlsame Art.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Das wird eindeutiger :-) und mit Sicherheit richtig gemütlich.

Peter


 

Fr.
14.10.2012 10:36:26

Liebe Jana,
die Massage bei dir war total schön!
Fr.


 

Günther
13.10.2012 13:41:25

Liebe Manu, liebe Yvi,
Ihr Zwei seid einsame Spitze!
So wohl wie gestern habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Einer Anregung von Manu folgend habe ich mal die vierhändige Massage gebucht und ich muß sagen: meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Am Anfang konnte ich ja noch die zärtlichen Hände zuordnen, aber dann auf der Wolke mit zwei Engeln zusammen war ich einfach nur mit Glückshormonen überschüttet. Meine Hände durften auch noch ran, so das es letztendlich eine gelungene sechshändige Massage wurde.
Kann man mehr Zärtlichkeit, Wärme, Nähe und Erotik in 1,5 Stunden packen?
Ich werde es bald wissen, ich komme wieder zu Euch!

Viele liebe Grüße
Günther


 

Eric
08.10.2012 09:23:25

Ich kann nur sagen, Manuela ist die Beste.


 

Thomas
02.10.2012 00:48:13

Gelungen!

Wirklich gelungen die neuen Fotos von Nadine vom Freitag auf der Internetseite.
Wenn man Nadine persönlich kennengelernt hat im Studio,
da spürt man schon die Leidenschaft an ihrer Tätigkeit bei der ersten Begegnung …
und wenn Sie einen dann …
doch das mag jeder selbst herausfinden und beurteilen.
Ein Foto kann das leider nicht …
Doch diese neuen Fotos lassen einen erahnen,
was für ein wirklich besonderer Genuss einem da erwartet …
man(n) freut sich schon beim Betrachten der Fotos auf den nächsten Besuch …

Liebe Grüße Thomas


 

rudi
26.09.2012 20:43:20

Ups, noch gar kein neuer Eintrag...
Manuela, auch wenn ich mich wiederhole
gäbe es eine Bewertungsskala von 1 bis 10
hättes Du für gestern eine 12 verdient.
Liebe Grüße
rudi


 

rudi
21.09.2012 22:02:45

Leute, ich war heute bei einem Engel mit Namen MANUELA.
Dieser Engel hat mich in den 7. Himmel...und anschließend
wieder sanft zur Erde gebracht!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!!
Liebe Grüße
rudi


 

Frank
21.09.2012 08:29:08

Hallo Yvonne.

Ich möchte mich hiermit für die zauberhaften zwei Stunden dominanter Massage bedanken, welche ich am gestrigen Tag bei dir wieder erleben durfte. Deine Dominanz aber auch deine einfühlsame Art und Weise habe ich wunderbar gespürt und auch sehr genossen. Vor allem die kunstvolle Verschnürung war ein Erlebnis der besonderen Art für mich. Deine Fesselkünste verdienen nur eines: Hut ab! Von dir gefesselt zu werden - Wahnsinn!!
Freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße von Frank!!


 

Günther
20.09.2012 16:11:19

Liebe Manuela,

vielen Dank für die zwei Stunden gegenseitige Massage am gestrigen Mittwoch.
Ich war ja nun schon öfter bei Dir im Studio, aber jedes Mal ist es ein neues prickelndes Erlebnis, die Wirkung von zarten Händen zu erleben. Wenn Du dann noch Deinen ganzen Körper einsetzt, kann man sich richtig fallen lassen und nur genießen. Nicht zu vergessen das ganze Ambiente und die ausgesprochene Freundlichkeit, damit man sich als Gast wohlfühlt. Und eine nette Plauderei gehört ja wohl dazu.
Übrigens hast Du mich dabei gestern auf eine gute Idee gebracht, welche Massageart ich beim nächsten Mal wählen sollte...
Hier noch eine ganz subjektive Feststellung von mir:
Ich kenne nun einige Mädels aus Deinem Team und ich muß sagen, dass sie nicht minder attraktiv sind.
Meiner Meinung nach kommt das aber nicht immer bei den Fotos so rüber. Lässt sich da was machen? Denn Appetit holt man sich bekanntlich mit den Augen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Coppistrasse!

Liebe Grüsse

Günther


 

Frank D.
15.09.2012 10:08:32

Liebe Nadine,
es war überwältigend! Danke!! :)
Frank


 

Bernd aus Halle
06.09.2012 11:04:00

Liebe Manuela und liebe Jana,

heute nun möchte ich mich für die bei meinem letzten Besuch bei Euch erhaltenen Massagen recht herzlich bedanken. Wie immer wurde ich lieb und herzlich von Dir , liebe Manuela und von Jana empfangen.
Diese Mal hatte ich ja den besonderen Wunsch, mich erst von Jana bei einer sinnlichen Massage verwöhnen zu lassen um anschließend Deine zärtlichen Hände zu spüren.
Ich bin heute noch begeistert von dieser Kombination und werde so etwas wohl wieder einmal bei Euch in Anspruch nehmen. Nun ist die sinnliche Massage nicht unbedingt eine erotische, aber keineswegs mit einer sinnlichen Massage in irgend einem Wellness - Studio zu vergleichen, nicht im geringsten! Die ganze Atmosphäre, das hübsche Ambiente der Räumlichkeiten, der verführerische Duft und die besinnlichen Klänge der Musik sind schon etwas Besonderes und Körper und Geist spüren, das bald etwas wunderbares seinen Anfang nimmt. Nun kommt auch noch die zauberhafte, hübsche Jana ins Spiel. Nur mit sehr reizvollen Dessous bekleidet, begann sie mit ihren einfühlsamen Händen meinen Körper zu streicheln und zu massieren und ich wünschte mir, die Zeit würde etwas langsamer vergehen. Zärtlich wurden Rücken, Arme , Beine, eben "fast" der ganze Körper berührt. Erotischer konnte die Stimmung bei dieser Massage nicht sein, was auch unübersehbar war. Dann war aber leider das Ende der Massage gekommen und nach einer angenehmen Dusche begab ich mich in Deine Räumlichkeiten zu einer gegenseitigen Massage.

Durch die zärtlichen Berührungen von Jana eingestimmt, genoss ich nun die Massage von Dir, liebe Manuela, die wie immer sehr einfühlsam war und die ausgetauschten Zärtlichkeiten zwischen uns bleiben mir wohl ewig in Erinnerung. Besonders angenehm empfand ich die neuen Extras wie z.B. die Intim-Rasur - viel zu schnell war alles schön glatt. Ich fühle mich bei Dir / Euch immer sehr wohl und es ist fast so, als wenn man zu einer sehr guten Freundin kommt. Die nette Kommunikation und der tolle Service bei Euch ist immer etwas Besonderes und ich fahre nicht umsonst diese Strecke, um Euch zu genießen, ich weiß, wovon ich rede - ihr seid Spitze!!!
Auch für meinen nächsten Besuch habe ich mir wieder eine ähnliche Kombination ausgedacht, die wohl Jana etwas mehr beanspruchen wird . ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Bis bald!

Bernd aus Halle


 

Günther
28.08.2012 12:03:37

Liebe Sophie,
zwei Stunden gegenseitige Massage mit Dir sind einfach traumhaft!!!
Nun war ich schon das 2. Mal bei Dir und bereue nichts. Alle Wünsche setzt Du mit Deiner lieben, angenehmen Art um.
Wenn es noch dazu den Wein gibt, der Dir schmeckt, vergeht die Zeit viel zu schnell.
Man(n) kann einfach nicht anders, man(n) muß wieder kommen!

Viele liebe Grüße bis dahin

Günther


 

Björn
25.08.2012 00:14:17

Hallo Manuela,
auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön für die zwei Stunden von vor zwei Tagen, die mir dieses Mal besonders wunderbar länger vorkamen, weil diese Zeit alles hatte zum (gegenseitigen) Wohlfühlen: Aufmerksamkeit, Zuwendung, Nähe, Genuss, Freude, Humor, ...KAFFEE!!!
Dir und deinem Team noch eine schöne Zeit, bis zum garantiert nächsten Mal!

LG Björn


 

Seite 6 von 11